VfL Gummersbach - TBV Lemgo

• Der VFL kann zum ersten mal seit langen wieder auf den kompletten Kader zurück greifen.
    Nur hinter dem Einsatz von Kreisläufer Michal Kopco steht ein Fragezeichen.
    Viebahn geht aber davon aus das er spielen wird.

2 Points Gummersbach!
    :hi:

• HEIMSIEG!
    Die Punkte müssen in Gummersbach bleiben!

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• Für die TBV ist das Spiel sportlich uninteressant und unsere Jungs können alles klar machen. Wenn wir es schaffen "volle 60 Minuten" auf der Platte zu sein, können wir dem letzten Heimspiel gegen Neuhausen entspannt entgegen sehen. Mit 4 Punkten Vorsprung und dem besseren Torverhältnis sollte normalerweise nichts mehr anbrennen.

Aber wir wissen ja: Beim VfL können 60 Minuten verdammt lang sein und Sekunden werden zur Ewigkeit :wall:

• Gegenfrage: Warum sollte der TBV gewinnen und Gummersbach damit benachteiligen?

Die Punkte müssen in Gummersbach bleiben. Da führt kein Weg dran vorbei, das ist eine Tatsache. Denn sonst gibt es wohl kaum noch Chancen auf den Klassenerhalt

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• Warum sollte der TBV das Spiel hergeben + Neuhausen damit benachteiligen?

Ganz spontan fällt mir dazu ein:
    vielleicht um sicher zu gehen, dass der gewünschte Torwart-Transfer stattfindet. Oder hat Lichtlein in Gummibach auch einen Vertrag für die 2. Liga?

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Der TBV wird das Spiel ganz sicher nicht herschenken. Schließlich spielt man noch -auch wenn nur mit geringer Wahrscheinlichkeit - um die Europapokal Plätze mit.

• Der TBV wird das Spiel ganz sicher nicht herschenken. Schließlich spielt man noch -auch wenn nur mit geringer Wahrscheinlichkeit - um die Europapokal Plätze mit.

wo spielt der TBV denn bitte um Europapokalchancen mit?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Erstmal nur Platz 5, ggf. ein Platz für den EHF-Pokal-Sieger (Platz 6 oder Göppingen als TV)

Nicht verzagen, HE fragen... ;)

Der CL-Sieger beschert der Liga glaube ich keinen zusätzlichen Startplatz mehr, aber da will ich mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen... ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich denke, Lemgo wird sich genauso reinhängen wie gegen Kiel.

Ob es dann reicht, wird sich zeigen.

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

• Ein Sieg wäre schon schön! Das würde meine Nerven doch arg beruhigen! Wird aber meines Erachtens eine ganz enge Kiste! Schade dass das Spiel nicht im Fernsehen übertragen wird!