- Offizieller Beitrag
17.05.13, 19.45
17.05.13, 19.45
Das Spiel dürfte "interessant" werden - Neuhausen hat wohl nochmal berechtigte Hoffnung auf den Klassenerhalt geschöpft - die Plopper erwartet ein heisses Pflaster im Ländle ... ![]()
Auf geht's Neuhausen - lasst's krachen!
Das wird ein Ritt auf der Rasierklinge. Neuhausen wird alles in die Waagschale werfen, um die Punkte zu behalten. Der Anspruch von Flensburg muss aber sein, dort zu gewinnen. Ansonsten hat man in der CL auch nichts verloren. Wie so häufig hätte ich bei einem Spiel in der Flens Arena einen deutlichen Heimsieg erwartet, auswärts wäre ich mit einem Sieg mit +1 für Flense zufrieden.
Das wird ein Ritt auf der Rasierklinge. Neuhausen wird alles in die Waagschale werfen, um die Punkte zu behalten. Der Anspruch von Flensburg muss aber sein, dort zu gewinnen. Ansonsten hat man in der CL auch nichts verloren. Wie so häufig hätte ich bei einem Spiel in der Flens Arena einen deutlichen Heimsieg erwartet, auswärts wäre ich mit einem Sieg mit +1 für Flense zufrieden.
Ganz ehrlich, glaube nicht, dass der TV N den Hauch einer Chance hat, wenn man gegen Wetzlar zu Hause so untergeht, dann gibt es hier gleich die nächste Packung. ![]()
denke flensburg wird hier nichts anbrennen lassen...natürlich wird neuhausen alles geben aber letztlich wird sich die spielerische überlegenheit von flensburg durchsetzen
denke flensburg wird hier nichts anbrennen lassen...natürlich wird neuhausen alles geben aber letztlich wird sich die spielerische überlegenheit von flensburg durchsetzen
Das hoffe ich auch!
Dein Wort in Vranjes Ohr. ![]()
Vranjes hats gehört (auch wenn der Teufel das sicher nicht wollte) und die Mannschaft auch! Tut mir Leid für Neuhausen, aber so is gut.
Ganz ehrlich, glaube nicht, dass der TV N den Hauch einer Chance hat, wenn man gegen Wetzlar zu Hause so untergeht, dann gibt es hier gleich die nächste Packung.
Aber erst in der 2. Hälfte......
Mich freut es natürlich, dass die SG auch auswärts mal wieder ein deutliches Ergebnis einfahren konnte. Knudsen mal wieder mit einigen Treffern und Glandorf mit 11.
Neuhausen darf jetzt geren seine restlichen Spiele gewinnen......
tja wird es aber nicht.......letztlich ist die mannschaft spielerisch einfach zu schwach und wird gegen die RNL genauso chancenlos sein
Nachdem Unentschieden Gummersbach - Lemgo, muss Neuhausen in Lemgo und Gummersbach gewinnen. ![]()
Wie schon von anderen Richtig gesagt, ist neuhausen in der zweiten Hälfte eingebrochen/oder Flensburg stärker geworden (wie man es sehen will). In der ersten Halbzeit hat eigentlich Glandorf alleine Flensburg im Spiel gehalten im Angriff komplett ideenlos. In der zweiten Halbzeit wachten sie irgendwann auf und es gelangen auch mal Tore aus Spielzügen heraus. Auch der Wechsel Andersson/Rasmussen half ungemein weiter.
Großen Lob an das Neuhauer Publikum/Verantwortliche/Helfer. Wir wurden super freundlich Empfangen, sowas habe ich bisher selten erlebt. Schade dass wir das nächste Saison wohl nicht mehr erleben werden.