- Offizieller Beitrag
14.05.13, 20.15
14.05.13, 20.15
Da dürfte wenig zu holen sein für die Löwen; das wichtigere Spiel ist das internationale BaWü-Duell am Samstag in "Frongreihsch" ... ![]()
Sieg für Kiel mit mindestens +5 - schon jetzt Glückwunsch zur Meisterschaft! ![]()
"Bonus Spiel " für die RNL die da ganz befreit aufspielen können....wenn man die 4 punkte aus den spielen in neuhausen und gegen balingen holt kann einem der CL Platz nicht mehr streitig gemacht werden, darauf wird man den Fokus richten....in Kiel selbst erwarte ich nichts zählbares für die RNL und hoffe einfach mal auf ein schönes Spiel mit einem nicht zu klaren Sieg für den verdienten Meister THW
Uwe Gensheimer wird wieder auf der Bank sitzen.
Medienkäfig: Der Kapitän gibt sein Comeback (BNN) - Rhein-Neckar Löwen - DKB Handball-Bundesliga
finde das sehr gut dass uwe zurückkommt...selbst wenn er erstmal kaum einsatzzeiten bekommt wird das in jedem falle der mannschaft noch mal einen psychologischen schub geben
Freut mich sehr für Gensheimer, wenn er wieder eingreifen kann!
Was wird aus Sigurmansson? Zunächst fragte ich mich, was diese Nachverpflichtung bringen sollte, aber hat sich doch schnell eingefunden, spielt sehr engagiert und zuverlässig, oder?
Ich gehe mal von einem Sieg des THW aus.
nunja der vertrag wurde verlängert....welche einsatzzeiten er nächste saison bekommt wird man dann sehen.....
Au weh, die Löwen werden geschlachtet. So klar hatte ich das jetzt nicht erwartet.
Glückwunsch nach Kiel zur verdienten Meisterschaft!
Die "Löwen" einmal mehr als Bettvorleger geendet und im Geiste schon in Nantes. Da darf man dann im Pokal gerne den Göppingern die Daumen drücken.
Glückwunsch nach Kiel für den verdienten Sieg und zum Gewinn der deutschen Meisterschaft (natürlich ebenfalls verdient).
Herzlichen Glückwunsch an den THW zur Meisterschaft ! ![]()
Auch von mir Glückwunsch an den ZHW
Und danke dass ihr es in Halbzeit 2 gnädig gemacht habt
...die RNL waren gestern irgendwie geistig und körperlich abwesend und wohl schon gedanklich beim Final Four
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an den THW zur Meisterschaft.
P.S.
Gensheimer hätte man schon viel früher bringen können als alles schon gelaufen war.
Spielpraxis sieht anders aus.
Sein Comeback war wohl eher durchwachsen.
2 7-m und einen Tempogegenstoß verballert.
zu gensheimer: es war gut, dass er wieder in die mannschaft "reinschnuppern" konnte....ein längerer einsatz, auch nur über 10 minuten, wäre wohl einfach zu früh gewesen.......und immerhin hat er am ende dann doch noch sein tor gemacht, aus dem rechten rückraum ![]()
zu gensheimer: es war gut, dass er wieder in die mannschaft "reinschnuppern" konnte....ein längerer einsatz, auch nur über 10 minuten, wäre wohl einfach zu früh gewesen.......und immerhin hat er am ende dann doch noch sein tor gemacht, aus dem rechten rückraum
Für Gensheimer war der Einsatz gut und die Löwen hatten sich den Zebras auch schon ergeben
sah zumindest so aus und auch verständlich ![]()
MfG