- Offizieller Beitrag
11.05.13, 19.00
11.05.13, 19.00
Punkt für die SG. Kurtagic setzt auf die Stammkräfte und powert die total aus, während sich Gaubatz, Heyme und Co auf der Bank den Allerwertesten absitzen. Santos bringt gute Leistung, sitzt aber auch die meiste Zeit nur auf der Bank. Kurtagic komplett überfordert. So wirds sein - also eigentlich alles wie immer
So wird es kommen.
Der VFL hat keine Chance.
Mit Glück verlieren sie mit weniger als 10 Toren.
Und Kurtagic wird wie immer überfordert sein.
Zum Glück sind wir heute noch von Putics verschont...seit der nicht mehr mitspielt hat der VfL relativ gute Leistung gebracht
Bis auf immer die bekannten letzten Minuten...
Das Motto muss lauten:
"Nur nicht verletzen!"
Der Rest ist egal.
![]()
Das Motto muss lauten:
"Nur nicht verletzen!"
Der Rest ist egal.
Die Verletzungen holen die sich schon im Training. Laut OVZ ist Kopco deshalb nicht mit nach Flensburg.
Ich hoffe nur, man versaut sich nicht zu sehr die Tordifferenz.
Zum Glück sind wir heute noch von Putics verschont...seit der nicht mehr mitspielt hat der VfL relativ gute Leistung gebracht
Bis auf immer die bekannten letzten Minuten...
Kenn keinen Verein im Profisport, bei dem ein Spieler vom eigenen Anhang derart massiv gebasht und gemobbt wird. Finde ich immer noch gewöhnungsbedürftig.
Kenn keinen Verein im Profisport, bei dem ein Spieler vom eigenen Anhang derart massiv gebasht und gemobbt wird. Finde ich immer noch gewöhnungsbedürftig.
Der Gipfel ist für mich immer, wenn irgendwelche Leute ihre Freude darüber zeigen, dass Putics verletzungsbedingt nicht mitspielen kann. Ich hätte mir den guten Mann beim Spiel gegen Burgdorf gewünscht. Als in der Schlussphase Pfahl, Schindler und Co. überhaupt nichts mehr gelingen wollte, hätte ich sonstwas dafür gegeben, wenn er hätte dabei sein können. Dass er in engen Schlussphasen einen kühlen Kopf bewahren und wichtige Tore erzielen kann, hat er im VfL-Trikot schon oft gezeigt. Aber seine guten Leistungen werden ja gerne unterschlagen.
Grr, der Liveticker schon wieder
hat nochmal einer den Link zum SIS Liveticker?
Danke!
Das ärgerliche an Barna ist, dass er eigentlich alles mitbringt, was einen guten Handballer ausmacht - ok, Körperkontakt ist nicht gerade seine Stärke - aber er hat die Bewegungsabläufe und den notwendigen Bumms.
Er zeigt es leider in der Regel nur nicht über 60 Minuten und die Konstanz stimmt einfach nicht.
Sehr Schade. ![]()
25:20 - Am Ende noch auf einen 5-Tore-Rückstand verkürzt mit dem man wohl ganz gut leben kann.
25:20 - Am Ende noch auf einen 5-Tore-Rückstand verkürzt mit dem man wohl ganz gut leben kann.
Flensburg auch......
GM konnte wohl nicht besser, Flensburg (so hoffe ich) wollte nicht höher springen als nötig. Das Ergebnis war eine fahrige Angelegenheit. FL im Angriff konfus und allein auf Glandorf eingestellt. Es zeigt sich, dass der Mangel an Spielern größere Kräfte freisetzt, als der Überfluss. RR fast nicht vorhanden.
Die 3 Hamburger Neuzugänge lassen die Frage zu, ob man nächste Saison im EHF Cup nicht wirklich besser aufgehoben wäre.... ![]()
Aber: 2 Punkte für FL und GM hatte eh keine Erwartungen.....
Mladenovic 2 Tore, Heyme 1 Tor...war das wirklich unser Emir?
Sagen wir mal "aus der Not geboren".
Ich denke das ist ein Ergebniss mit dem der VFL ganz gut Leben kann.
Mich freut es für die beiden Jungen (Nemo und Heyme) das sie sich auch mal in die Torschützenliste eintragen konnte..
Vielleicht sollte der VFL nochmal versuchen Nemo ein neues Angebot zu bereiten.
Im Angriff ist Nemo zwar noch nicht so weit das er einen Rückraumspieler dauerhaft entlasten kann, dafür finde ich das er momentan echt wichtig für unsere Abwehr ist..Die Abwehr kommt mir immer stabiler vor wenn er spielt.
Im Angriff wird Nemo in den nächsten 1-2 Jahren auch Akzente setzten, da bin ich mir sicher..Denn das er einen guten und platzierten Wurf hat zeigt er ja dauerhaft in der U23 und hat er in der A-Jugend gezeigt..
Naja jetzt zum Spiel:
Habe das Spiel nicht gesehen und muss daher meine Meinung durch Berichte und Statistiken erzwingen ![]()
Rezar in den letzen beiden Partien Klasse.
Allerdings fällt mir zu Zrinic nix mehr ein..eine schlechte Leistung nach der anderen, obwohl es ja nach seiner Verletzung richtig gut los ging mit ihm (im Durchschnitt 6 Tore pro Partie)
Jetzt fang ich an zu verstehen warum Santos so begehrt war..Der Mann hat super viel Talent..Zwar reicht es bei ihm noch nicht für volle 60 min aber das wird noch.
Jetzt gegen Lemgo mind. 1 Unentschieden und dann ist der Klassenerhalt perfekt ![]()