HSG Wetzlar - Füchse Berlin

  • die füxe gewinnen in wetzlar..wen interessierts? :D

    Manchmal nervst du wirklich
    Da gehen ein paar 1000 Leute in eine Arena um ihren Sport zu genießen
    und zahlen dafür auch noch Eintrittsgeld und was kommt von dir....

    MfG

  • Manchmal nervst du wirklich
    Da gehen ein paar 1000 Leute in eine Arena um ihren Sport zu genießen
    und zahlen dafür auch noch Eintrittsgeld und was kommt von dir....

    MfG


    In der Tat gehe ich davon aus, dass auch so mancher in HH die stille Hoffnung auf einen Wetzlarer Sieg gehabt haben wird....... ;)


  • Während in Flensburg der Ausgang dieses Spiels völlig egal war! :)

    In der Tat wird für FL erst die Zukunft zeigen, ob und welche Bedeutung das Spiel hatte. In HH steht das schon fest....

  • Roter Teufel
    Mich hat es interessiert.

    Und die Füchse hätten ohne die zwei Punkte heimfahren können, wenn nicht jeder HSG-Spieler Pech statt Harz an den Fingern gehabt hätte u. die Schiris nicht die Nickeligkeiten der Berliner wohlwollend übersehen hätten. :pillepalle:
    Die Füchse-Bank hätte alle mal eine Verwarnung kriegen müssen. Der Vetter aus Dingsda stand zwar nicht auf dem Parkett, dafür hat er seinen Adrenalin-Spiegel verbal heruntergefahren. :nein:

    Von den Wetzlarern war kein Spieler ohne Fehl u. Tadel. Da wurde über u. neben das Tor geballert, der Pfosten, Latte od. Stochl getroffen, es fehlte der eine od. andere Zentimeter, um den Pass an den Mitspieler zu bringen. Ja, es wurde gekämpft. Bobby, der aus dem Tor rannte, ließ für einige Sekunden die Halle in Erinnerung an "Pascha" Djordjic erstarren. Aber es kam zu keinem Körperkontakt, Bobby hatte den Ball sicher u. die Arena atmete kolletiv auf. :)

    Hätte mir jemand zu Beginn der Saison gesagt, die HSG spielt um einen einstelligen Tabellenplatz, hätte ich gezweifelt. Nach der tollen Hinrunde sind die Fans verwöhnt u. mit Platz 11 od. 12 nicht mehr zufrieden. Aber jetzt sind die Spieler platt, verletzt u. teilweise von der Rolle. ?(

    Das nächste Spiel ist in Essen. Und da war doch auch noch was ............... :wall::wall:

  • Juli
    zu deinen "Kritikpunkten" vor allem Richtung Schiris kann ich dir nur mal empfehlen, den Thread des Hinspiels zu lesen.

    Ich lach mich echt schlapp!!

    Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

  • Ich war auch da und zwar weil es mich interessiert hat...

    Den Schiedsrichtern würde ich keine Schuld an der Niederlage geben, sicher war das keine überzeugende Leistung, aber ausschlaggebend für die Niederlage waren andere Dinge. Zum Beispiel hat es die HSG in der Abwehr nie geschafft, die Anspiele von Romero an den Kreis zu unterbinden. Aus diesen Aktionen gab es alleine in der zweiten Halbzeit gefühlte 10 Siebenmeter. Natürlich fehlte auch Tiedke am Kreis, so sehr sich Mraz auch bemüht, ein gelernter Kreisläufer ist er nicht.
    Trotzdem bin ich mit dem Spiel nicht unzufrieden, es war bis zum Schluß spannend. Die Einstellung hat auf jeden Fall gestimmt. :hi: