HSG Wetzlar - Füchse Berlin

• Was für Wetzlar spricht :
    - Heimvorteil
    - ggf. psychologischer Vorteil (das Hinspiel im Fuchsbau ging 28:27 für Wetzlar aus)
    - Die Füchse haben den Druck, gewinnen zu müssen - Wetzlar kann befreit aufspielen

Was für die Füchse spricht :
    - nominell besserer Kader (falls sich niemand verletzt)
    - keine Dreifach-Belastung mehr wie in der Hinrunde
    - cooleres Maskottchen... :D

Fazit : Ich wäre mit einem knappen Auswärtssieg zufrieden... :hi:

• wenn du dir das restprogramm der löwen anschaust und mit dem der anderen teams vergleichst wirst du sehen dasss diese gefahr nicht ansatzweise besteht....mir persönlich ist es schietegal wie die füchse in wetzlar spielen...die rnl werden 4 ihrer 5 letzten spiele gewinnen und souverän die CL erreichen was sie auch absolut verdient haben

• Mein lieber exilberliner,

ich verbitte mir persönliche Angriffe auf diesem Niveau ... :lol:

Nee, nee - ich bin mindestens 3 cm größer als Bobnaparte. ;)

• Ein Sieg in Hessen (spielen wie Essen ... 8o ) und die Füchse dürften die EHF-Cup Teilnahme mit mind. Platz Fünf sicher haben; noch nicht ohne Rücktrittsversicherung buchbar, aber quasiquasi.

Motivation ist also genügend vorhanden -- man bedanke noch die Müllereinlage vom Hinspiel ... allein deswegen dürften die Füchse giftig zur Sache gehen

plus drei für die Füchse

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Sorry Freunde, aber diese Schieri-Duo gehört mit Sicherheit nicht zum Elitekader des DHB.
    Die Füchse spielen endlose Angriffe und Jaska darf wieder einmal unzählige Schritte machen. Abgesehen von den Offensivfouls durch Pevnov (wie immer) hat natürlich auch Wetzlar durch die schlechte Chancenverwertung dazu beigetragen, das Berlin als Sieger vom Platz geht.
    Leider kann Wetzlar die tolle Leistung von Teil1 nicht die die zweite Halbzeit mitnehmen.

PS: Wer ist denn eigentlich der Trainer bei Berlin? Der Motzki für die Time-out und Schierischelten oder Bobnaparte, der auch ständig an den Entscheidungen was zu meckern hat? Peinlicher Auftritt an der Seitenlinie (wie so oft!)

• Sorry Freunde, aber diese Schieri-Duo gehört mit Sicherheit nicht zum Elitekader des DHB.
    Die Füchse spielen endlose Angriffe und Jaska darf wieder einmal unzählige Schritte machen. Abgesehen von den Offensivfouls durch Pevnov (wie immer) hat natürlich auch Wetzlar durch die schlechte Chancenverwertung dazu beigetragen, das Berlin als Sieger vom Platz geht.
    Leider kann Wetzlar die tolle Leistung von Teil1 nicht die die zweite Halbzeit mitnehmen.

PS: Wer ist denn eigentlich der Trainer bei Berlin? Der Motzki für die Time-out und Schierischelten oder Bobnaparte, der auch ständig an den Entscheidungen was zu meckern hat? Peinlicher Auftritt an der Seitenlinie (wie so oft!)

Da kriegt doch jemand zum Ende der Saison noch Muffensausen :hi:

• Na, da schwingt wohl eine Menge Frust mit bei den Löwen... ;)
    Wo Jaszka zuviele Schritte gemacht haben soll, möge man mir nochmal
    zeigen. Aber schön, wenn man Schubladen und Plattitüden hat... :rolleyes:

Wetzlar - Füchse......... 25:27 (13:13)

Die Füchse mit einem hart erkämpften Auswärtssieg und einem einmal mehr hervorragend aufgelegten Petr Stochl, der einer der Sieggaranten heute gewesen ist...
    Die Füchse am Schluss einfach abgezockter... zwischenzeitlich die Chancen besser ausgenutzt und am Ende clever mit der Uhr gespielt ! :klatschen:

• Ja, Sieg, aber das war kein gutes Spiel.
    Wetzlar hätte da etwas draus machen können, aber sie haben es zum Glück ziemlich versammelt.
    Die unterirdischste Leistung war meiner Meinung nach der Sport1-Kommentar. Gut, dass den mal zwischendurch jemand abgedreht hat.

• die füxe gewinnen in wetzlar..wen interessierts?

Stimmt, ist schon etwas langweilig. Bei anderen Vereinen streikt die Mannschaft, kommt die Steuerfahndung usw. Und die Füchse spielen und gewinnen einfach nur...

(und wenn dann noch nicht mal Heine im Tor steht, an dem man sich abarbeiten kann... gäähhnn)

• Na, da schwingt wohl eine Menge Frust mit bei den Löwen... ;)
    Wo Jaszka zuviele Schritte gemacht haben soll, möge man mir nochmal
    zeigen. Aber schön, wenn man Schubladen und Plattitüden hat... :rolleyes:

Wetzlar - Füchse......... 25:27 (13:13)

Die Füchse mit einem hart erkämpften Auswärtssieg und einem einmal mehr hervorragend aufgelegten Petr Stochl, der einer der Sieggaranten heute gewesen ist...
    Die Füchse am Schluss einfach abgezockter... zwischenzeitlich die Chancen besser ausgenutzt und am Ende clever mit der Uhr gespielt ! :klatschen:

Ja sie haben am Schluß clever mit der Zeit gespielt und die Schiris haben dabei alle Augen zugedrückt.
    Gut Wetzlar hat sich selbst um den Sieg gebracht aber einige Schiri Entscheidungen waren schon sehr seltsam.
    Das Freistil Ringen von Pevnov haben sie auch wohlwollend übersehen.