31. Spieltag: Eintracht Hildesheim - TuS Ferndorf

• Hauptsache zwei Punkte.Rest egal.
    Ferndorf zu Beginn mit schwacher Deckung, wahlweise Vorgezogen auf Halbrechts oder 3:2:1 schlecht gespielt. Das haben die sich dann anders überlegt, während unsere Spieler wieder das Nervenflattern hatten. Nartey mit drei Buden einer Vorlage und Null fehlern. Das man das noch sehen durfte.
    Ferndorf nach zwanzig Minuten mit ganzen 3 Treffern! Die Tabelle lügt nicht. Eventuell hätte man Ferndorf mit dem Versuch einer Offensivdeckung bei 11:3 Spielstand zermürben und in Folge überrollen können,egal- zwei Punkte.

Jahns auf der Platte ... Träume von gestern. Wie schön die Einschläge in des Gegners Kasten. War das herrlich.

• Mayer in Halbzeit 1 mit einer starken Leistung gegen offensiv erschreckend schwache Ferndorfer. Nartey zunächst (richtigerweise) nur darauf bedacht, keine Fehler zu machen und somit Sicherheit zu gewinnen. Die Versuche in Hälfte 2 dann sogar von Erfolg geprägt, von daher diesmal eine ordentliche Leistung.

Im zweiten Durchgang die Gäste in der Deckung wesentlich aggressiver, während wir aufgrund der zwischenzeitlich hohen Führung wohl dachten nicht mehr verteidigen zu müssen. Ich bereue schon jetzt, dass uns Murawski wieder verlässt, einer der wenigen, der einen Ar*** in der Hose hat und Verantwortung übernimmt. John hat mir wie schon gegen Nordhorn wieder sehr gut gefallen, beweglich im 1:1 und mit Selbstvertrauen im Abschluss. Vielleicht wird er irgendwann ja Jahns zwo...zumindest vom Namen her ist ja schon gewisse Ähnlichkeit vorhanden. ;)

• Nartey zunächst (richtigerweise) nur darauf bedacht, keine Fehler zu machen und somit Sicherheit zu gewinnen. Die Versuche in Hälfte 2 dann sogar von Erfolg geprägt, von daher diesmal eine ordentliche Leistung.

Sehe ich auch so.Alles richtig gemacht und vom Trainer gut eingestellt. So könnte die Marschroute für Jonsson auch aussehen.

Überraschend fand ich Herbold auf Mitte im Angriff. Halblinks dürfte er besser angesiedelt sein; Herbold in der Verteidigung im 5:1 als Vorgezogener um ein paar Bälle zu holen kann auch funktionieren und mal wieder das Gegenstoßspiel beleben.