- Offizieller Beitrag
01.05.13, 19.00
01.05.13, 19.00
Na dann rufen wir beiden Mannschaften mal den "Tag der Arbeit" in Erinnerung ![]()
Melsungen schwächelt dem Saisonende entgegen und Göppingen hat seine Konzentration mal wieder auf den Europapokal verschoben. Trotzdem werden 4.500 bis 5.000 Zuschauer in der Halle sein, die eine anständige "Arbeit" sehen wollen. Ich denke dass zumindest Frisch Auf! dies berücksichtigt und einen sicheren Heimsieg einfahren wird.
Na da bin ich aber mal geplättet! 20:27 und das bei der Personalnot von Melsungen (kein LH im RR, ohne Karipdis).
Selbst wenn die MT aus ihren gegebenen Möglichkeiten ihr Optimum ´rausgeholt hat, kann ich mir das eigentlich nur durch eine richtig schwache Mannschaftsleistung von Frischauf erklären. Was können Augenzeugen denn berichten?
Trotzdem natürlich Glückwunsch ans MT-Team!!
Na da bin ich aber mal geplättet! 20:27 und das bei der Personalnot von Melsungen (kein LH im RR, ohne Karipdis).
Selbst wenn die MT aus ihren gegebenen Möglichkeiten ihr Optimum ´rausgeholt hat, kann ich mir das eigentlich nur durch eine richtig schwache Mannschaftsleistung von Frischauf erklären. Was können Augenzeugen denn berichten?
Trotzdem natürlich Glückwunsch ans MT-Team!!
Melsungen war schwach!
Frisch Auf war offensichtlich platt vom Europapokal, und noch schwächer als Melsungen.
Man sollte nicht denken, dass die Leistungen der beiden Mannschaften noch unterboten werden konnte, Brauer/Holm haben es aber geschafft. (ohne dass ich ihnen die Schuld an der Niederlage geben möchte!)
Platt vom Europapokal? Schiedsrichterleistung? Nie im Leben, das war desaströs und gegenüber dem zahlenden Publikum eine mehr als grenzwertige Vorstellung!
Absolut verdienter Sieg von Melsungen, denen eine biedere Vorstellung und Schlafwagenhandball in Kombination mit einer starken Torwartleistung locker zum Sieg gereicht hat.
Aber in Göppingen ist man ja im Europapokal weitergekommen, da ist die Liga ja nicht mehr so wichtig... ![]()