VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf

• Am Sonntag, nicht wie hier gesagt am Samstag ;)

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• Viel Glück...

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Nicht, dass es schon schwer genug ist am Sonntag, jetzt haben wir auch noch so etwas wie den “Fall Hoeneß“. Wie steckt dies das Team weg?

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

von Kurt Tucholsky

2 Mal editiert, zuletzt von VfL (26. April 2013 um 11:08)

• hmmm. der "fall götze " beim vfl???? welcher superstar der bergischen wurde denn gerade von einem anderen verein verpflichtet??? grübel

Sorry! Grad geändert! Hoeneß war´s :hi:

von Kurt Tucholsky

• hmmm...kann da keine gemeinsamkeiten entdecken...bei hoeness handelt es sich um ein privates steuerproblem welches den FC Bayern wie man auch am CL Ergebnis sieht in keinster Weise tangiert...beim VFL geht es offensichtlich um nicht ordnungsgemässe Lohnsteuer ...das ist was völlig anderes

• Danke @arcosh...im Keller bei uns ist auch zusätzlich zu wenig Platz!

Roter Teufel:
    Hast absolut Recht, nur die unheilige Hilflosigkeit in Sachen VfL treibt solche Blüten bei mir hervor.
    Mea Culpa!

Ich weiss ja, hier nur....Fakten...Fakten...Fakten und keine Emotionen! Humor nur minimalinvasiv.... ;)

Fast alles ist gut.

;(

von Kurt Tucholsky

• Jaaaaaa, das ist guuuuut! Wer macht´s??? :lol:

von Kurt Tucholsky

• Jepp, mit Freikarten für die "Blauen Stühle" in der EHH. Die Steuerlinge werden begeistert sein :D

Ansonsten scheint das Spiel morgen ausverkauft zu sein. Im Vorverkauf sind jedenfalls nur noch wenig freie Plätze - zumindest offiziell ;)

• Ganz abgeklärtes Spiel der Burgdorfer.

Nur 5 Minuten Gas gegeben und Kräfte gespart für die nächsten Spiele :cool:

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

• Da gönnt man sich 5 Minuten vor dem Ende entspannt eine Partie Fifa zur Frustbewältigung und dann das?! Danke Hannover! :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Dumm, dümmer, VfL. :wall::wall::wall:

Wie kann man die letzten Minuten nur so vogelwild spielen, als läge man mit drei Toren hinten?

Warum kommt nach dem unglücklich kassierten Ausgleich nicht schon direkt die Auszeit, als man merkt, dass nichts mehr läuft?

Und wie kann ein Trainer wenn er sich schon nach wenigen Minuten die Gelbe Karte einhandelt, einfach weiter lamentieren und seine Mannschaft so schwächen?

Ich könnte einfach nur :kotzen: .

• Wie kann Emir es zu lassen das die Abwehr die letzten 15 min nur Dreck spielt ?
    Hofft er darauf das Rezar den ein oder anderen Rausfischt?
    Der kann auch nix halten wenn die ABwehr nicht steht! :wall:

Larrsson spielt sch****,spielt aber 60 min durch.
    Mahe spielt sch***,spielt aber 60 min durch
    Schindler spielt in der 1HZ sch****, spielt aber 60 min durch
    Pfahl deckt miserabel, kommt aber immer wieder in die Abwehr

Mladenovic spielt eine gute Deckung und klaut direkt einen Ball, wird nach 3 min ausgewechselt
    Santos spielt gut, wird nach 5 min ausgewechselt
    Schindler spielt in der Abwehr schlecht (zumindest in den letzten 15 min), Heyme sitzt sich auf der Bank den Hintern ab.

Versteht einer diesen Trainer :wall:

• Man darf sich doch das Spiel nicht mehr so aus der hand nehmen lassen!!!

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein