• Die Jungs waren völlig verunsichert, diese 3000 kostenlosen Tröten haben doch ganz schön Krach gemacht und man hat fast bei jeder Bewegung gemerkt, das sich keiner mehr traut zu werfen.
    Die Abwehr von Gummersbach stand extrem solide, der ThSV konnte eigentlich meist nur durch Einzelleistung zu Treffern kommen. Die Abwehr vom ThSV war regelrecht überfordert, da stürzen sich zwei auf Yoon der hoch steigt, um dann doch einen Pass auf den völlig freistehenden Rastner zu geben. So ging das fast die ganze Zeit, irgendwann muss man doch mal dahinter kommen! :wall:
    Es kam nicht einer zu Normalleistung auf ThSV-Seite, selbst Joulin lief so weit wie möglich in Richtung Kreis ein um zu werfen, die "normalen" RA-Würfe traute er sich auch nicht mehr.
    Die Eisenacher Mannschaft war ein Totalausfall gestern Abend!

P.S.: Das hat jetzt nichts mit schlechter Verlierer zu tun, aber Rastner hat gestern Abend empfindlich oft Fallobst gespielt, zum Glück sind die Schiedsrichter da Größenteils nicht drauf eingegangen.

P.P.S.: Ich hoffe auf bessere Zeiten für den ThSV, den Auftritt gestern Abend könnte man, mit beiden Augen zumachen, als Ausrutscher einstufen. Aber am Mittwoch gehts nach Essen, und da kann man leider auch nicht erwarten wieder Selbstbewusstsein zu tanken.

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Ich fand das Spiel in Köln gestern richtig gut! Auch wenn die Mannschaft mal wieder die esten zwei drei Minuten nach der Pause etwas verschlafen hat, aber das ist ja nichts neues. Dafür, das doch ein wichtiger Spieler fehlte und in den ersten 7 auch einige neue Spieler einzubauen sind, hat das Zusammenspiel schon gut geklappt. Bin mal gespannt wie das wird, wenn die etwas besser eingespielt sind.

• Zitat

Original von Foffy

Natürlich ist Eisenach kein wirklicher Maßstab, aber wenn man bedenkt, dass wir Wallau in Bestbesetzung ähnlich vorgeführt haben...

Sorry, aber das finde ich jetzt schon ein bisschen frech. :pillepalle: So weit ich mich erinnere haben wir die letzte Saison vor Euch abgeschlossen, wir sind also genau Euer Maßstab!! Jetzt mal nicht zu Höhenflügen ansetzen!!! Lemgo wird Euch das schon beweisen...

• Zitat

Original von Kathy

Zurück auf dem Boden der Tatsachen...

Denkt bitte nicht, dass Gummersbach so gut war!!! Ganz im Gegenteil, Eisenach war einfach nur GROTTENSCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall: So ein schlechtes Spiel vom ThSV musste ich schon lange nicht mehr mit ansehen. Glückwunsch an alle die, die zu Hause geblieben sind. Es war einfach nur peinlich...

Naja, da hat Andre doch recht. Ne reelle Chance war da, aber nach den Spiel gegen Pfullingen waren die Höhenflüge nach dem letzten Spiel waren warscheinlich echt zu hoch. Nach dem Motto "Die hauen wir weg" WIRD Eisenach angetreten sein.... Und was dabei raus kommt haben wir ja gestern gesehen!

• Es war scheinbar so, dass sie einfach nicht konzentriert an das Spiel ran gegangen sind. Wenn die halbe Mannschaft vorher durch die Kölnarena rennt, um zu schauen, von wo man am besten sieht (oder so...) und selbst beim Aufwärmen mehr auf den Videowürfel schaut, als sich warm zu machen und auf das Spiel zu konzentrieren... dann ist man selbst schuld, wenn man hinterher mit so ner Klatsche heim fährt!!! :wall:

• Zitat

Original von Kathy
    Es war scheinbar so, dass sie einfach nicht konzentriert an das Spiel ran gegangen sind. Wenn die halbe Mannschaft vorher durch die Kölnarena rennt, um zu schauen, von wo man am besten sieht (oder so...) und selbst beim Aufwärmen mehr auf den Videowürfel schaut, als sich warm zu machen und auf das Spiel zu konzentrieren... dann ist man selbst schuld, wenn man hinterher mit so ner Klatsche heim fährt!!! :wall:

Wenn du das so sagst, dann hatten sie sich zu sehr von der Atmosphäre beeindrucken lassen.
    Und dann sage ich wieder : Selbst Schuld!

• Also als Profi sollte man sich nicht von solchen Dingen, wie einem Videowürfel ablenken lassen.Was hätten sie den gemacht wenn die Halle voll gewesen wäre,sich vergraben :lol: ? Natürlich ist Nervosität normal, aber ich denke einfach das Eisenach den Sieg gegen Pfullingen überbewertet hat. Der VfL hat sehr gut gespielt und auf diese Leistung lässt sich aufbauen.:)

• Na ja perfekt war es noch nicht, aber das ist doch auch Normal. Man sieht aber schon die Handschrift vom neuen Trainer und auch die neuen Spieler fügen sich schon gut ein. :hi:

• Wenn du zum ersten Mal in so einer Halle spielst, dann beeindruckt dich das schon, und diese Nervosität während des warmmachens abzulegen gelingt dann auch nicht so schnell.
    Was solls, Mannschaft war nicht optimal auf den Gegner eingestellt, Halle zu groß, Abwehr schlecht.
    Dieses Spiel sollte schnell abgehakt werden!

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Zitat

Original von Lars
    Wenn du zum ersten Mal in so einer Halle spielst, dann beeindruckt dich das schon, und diese Nervosität während des warmmachens abzulegen gelingt dann auch nicht so schnell.
    Was solls, Mannschaft war nicht optimal auf den Gegner eingestellt, Halle zu groß, Abwehr schlecht.
    Dieses Spiel sollte schnell abgehakt werden!

Das ist ja wohl eine sehr schlechte Ausrede!!! Man das sind Profis die dafür bezahlt werden die Leistung zu bringen und die sollten sich von so einer großen Halle wie die KölnArena nicht beeindrucken lassen.

#Zusammen1Ziel

• Ich hasse es mich zu wiederholen, aber ich habe schon geschrieben, dass die Mannschaft ein Totalausfall, dass sie schlecht vorbereitet war und so weiter. Dieser Beitrag bezog sich doch nur noch mal auf die Meinung der anderen, dass das ja was nicht so außergewöhnliches ist, wenn man in der Kölnarena spielt.
    Ich weiß doch selber, dass das gestern ein Scheißspiel war und es auch an der Mannschaft lag!

• Also Leute, die Niederlage lag sicher nicht an der Grösse der Halle, sondern ganz einfach daran, dass wir gestern so schlecht waren. Und wie ich schon gesagt habe, so toll fand ich das Spiel des VfL auch nicht, sie waren einfach nur besser als Eisenach und die hatten gestern so ungefähr Oberliga-Niveau! :wall:

• So, denke mal Kathy hat mit dem Satz einen schönen Abschluss gemacht, also Diskussionen über das Spiel Eisenach gegen VFL hier nicht mehr weiter führen. WEr noch darüber reden will kann das per PN machen. Auf alle Fälle hier NICHT mehr!

• Zitat

Original von Flo(WHV)
    WHV OLALALALALA

Ach den 2.Platz genießen ist schon was geiles :bigok:

LALALA

Danke an die Mannschaft :Hail:

Ach ja der 13. Platz ist auch mal was anderes :rolleyes::head:

• Der Schuss Selbstironie ist verständlich. Aber ganz ehrlich: irgendwie macht es die Sache doch auch spannend, oder?

Jedenfalls freuen wir uns schon mächtig auf den 09. Oktober.