Samstag, 13.04.2013, 19.00 Uhr
29. Spieltag: SV Henstedt-Ulzburg - Bergischer HC
-
-
Vom Papier her ein klarer Ausgang: Abstiegskandidat gegen Aufstiegsaspirant. Allerdings zeigt sich Woche für Woche, dass in Liga 2 jeder jeden schlagen kann, zumindest wenn die "stärkere" Mannschaft nicht ihren besten Tag erwischt. Der BHC geht jedes Spiel konzentriert an, leistet sich nur im Spielverlauf einige unkonzentrierte Phasen, die sie zuletzt aber nie in Niederlagen ummünzen ließen. Zudem haben sie wieder die Chance, den Abstand auf Platz 4 zu vergrößern, da einige Mannschaften schwerere Auswärtsspiele haben. Ich tippe mal, dass der BHC Henstedt ernst nimmt und mit 32-26 gewinnt.
-
wenn exakt dieses ergebnis rauskommt spendier ich dir ne kiste freibier

-
wenn exakt dieses ergebnis rauskommt spendier ich dir ne kiste freibier

Suche dir schon mal die Marke aus.

-
kann er gerne:)
-
na das war wohl nix, mit mühe und not ein unentschieden beim aufsteiger, so gibts auch kein freibier

-
na das war wohl nix, mit mühe und not ein unentschieden beim aufsteiger, so gibts auch kein freibier

Wer überheblich ist ...................
1:0 für Roter Teufel
-
in der Tat, das war nichts. Leider wie in den letzten Spielen schon, zu wenig vom BHC. Mein Tip war aber keine Überheblichkeit, angesichts der Tabellensituation und 6 Siegen in Serie hatte ich mit mehr gerechnet, zumal der BHC schon ein Tag vorher in Hamburg ankam, das Spiel also professionell anging.