- Offizieller Beitrag
17.04.13, 20.15
17.04.13, 20.15
Vielleicht besser in´s Phantasialand fahren. Natürlich ist dort nichts zu holen! Und gut, dass sowas dann auch nicht im TV gezeigt wird. Die Dosis Grottenhandball hat am Samstag gereicht!
Klatsche für den VfL wenn sich nix tut...
Was soll sich tun?
![]()
Was soll sich tun?
Das dachte ich mir auch direkt!
Wechselt Nagy jetzt statt nach London für 6 Monate nach Gummersbach? ![]()
Was tun von der Fitness und der Einstellung. Nicht das so ne Leistung kommt wie gegen Wetzlar
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Hoffen ja, letztes Jahr gab es ja auch die Überraschung gegen die Löwen. Aber bei dem Leistungsstand kann das nichts werden
naja ich wäre da nicht so pessimistisch...mit du rietz, gensheimer und roggisch fehlen den RNL 3 absolute " key spieler" dazu darf landin nun wirklich nix passieren...wird ne enge kiste denke ich
Du Rietz ist wieder dabei.
Keine Chance für den VFL.
Kaum. Seitens der Löwen sind zwar viele verletzt, aber ich glaube nicht, dass der VfL das ausnutzen kann
Es geht hier meiner Meinung nach nur darum wie hoch wir verlieren
von -1 bis -15 ist alles möglich..
Hoffentlich steht Lucas Puhl im Kader und kann sich, dadurch das Ristovski angeschlagen ist, mit ein paar Paraden auszeichnen.
Putics und Krause nicht dabei..dann wird man wohl mit Larsson auf RL spielen..
Mladenovic kommt 100% wieder nur in der Abwehr zum Einsatz..Nix neues
Naja ich lass mich mal überraschen! ![]()
Soweit ich weiß sollte Puhl ab jetzt im BL Kader stehen... mal hoffen dass der ne bessere Form hat als R+R
Das macht Sinn!!!!
Die ganze Saison noch keine Minute gespielt - warum wohl??????????
Das macht Sinn!!!!
Die ganze Saison noch keine Minute gespielt - warum wohl??????????
Warst du es nicht der mal über zu viele Satzzeichen gemeckert hat oder war das wer anders?
Möglicherweise weil man noch zu sehr auf R+R gehofft hat? Und wieso bist du eigentlich durchgehend so schlecht gelaunt?
Laut dem DKB Liveticker steht Lucas Puhl nicht im Kader für diese Partie:
Liveticker - Details
Schade, da man nichts zu verlieren hat und Borko ohnehin angeschlagen ist! ![]()
Ja echt schade ![]()
Aber fängt doch schonmal gut an...
die RNL beginnen mit Jonas Maier im Tor ![]()
die RNL beginnen mit Jonas Maier im Tor
Öh ok :o