HSV Hamburg - TuSEM Essen

• Ich bin ja mal gespannt, ob der HSV in diesem Spiel Max Henry Herrmann als zweiten Torwart einsetzen wird, nachdem es Dan Beutler nach Katar verschlagen hat. Hat Herrmann überhaupt schon mal ein Bundesligaspiel bestritten? Und wie steht es mit Terzic? Beide wurden vom HSV mit sehr viel Vorschußlorbeeren bedacht, dann aber von Schwalb nicht eingesetzt. Wie fühlt man sich da als junger Spieler ...

• Max Herrmann hat in den letzten BuLi-Heimspielen kurze Einsätze bekommen und wurde damit sogar Beutler vorgezogen. Bei Terzic ist das anders gelagert. Es soll wohl ein paar "Disziplinprobleme" bei Terzic geben, weil er seinen Focus im Gegensatz zu Max Hermann nicht "ganz so sehr" auf den Handball legt. Während Max Handball lebt und atmet, scheint Terzic den "Verlockungen der Großstadt" nicht abgeneigt zu sein. Abgesehen davon hat Terzic bei den Spielen der U23 (von denen ich mir diese Saison einige angesehen habe) nicht immer überzeugt - zu verspielt, zu leicht abgelenkt...

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• In einem Spiel (fast) ohne Deckung gewinnt der HSV Hamburg ungefährdet mit 41:34 Toren. Erfreulich aus Hamburger Sicht vor allem die sechs Tore von Toto Jansen. Ich bin mal echt gespannt, wie es bei ihm weitergeht. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Lockeres Spiel würde ich sagen
    Man hätte sicherlich mit etwas mehr Aufwand in der Abwehr die Statistik verbessern können
    aber da war wohl ein bisschen Spieler schonen dabei

Was die reiferen Herren beim HSV betrifft wie zb.Toto hat sich eigentlich auch nichts geändert
    Sie machen ihren Job gut und der Nachwuchs drängt sich nicht unbedingt auf

MfG

• Ich bin ja mal gespannt, ob der HSV in diesem Spiel Max Henry Herrmann als zweiten Torwart einsetzen wird, nachdem es Dan Beutler nach Katar verschlagen hat. Hat Herrmann überhaupt schon mal ein Bundesligaspiel bestritten? Und wie steht es mit Terzic? Beide wurden vom HSV mit sehr viel Vorschußlorbeeren bedacht, dann aber von Schwalb nicht eingesetzt. Wie fühlt man sich da als junger Spieler ...

Das mit den Vorschußlobeeren must du beurteilen,ich wüsste jedenfalls nicht das Schwalb in der Richtung etwas gesagt hat
    Er hat den Max eingesetzt der sich leider auch nicht mit Ruhm bekleckert hat
    aber man wird in den nächsten Spielen sehen was in dem Jungen steckt