SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen

• Hoffentlich lassen die Löwen hier nichts anbrennen. Generalprobe für das Viertelfinale im ehf Pokal.

Wenn die Löwen wieder so gut spielen wie gegen Hannover Burgdorf dann sollten sie am Ende das bessere Ende für sich haben.

• Wenn die Löwen wieder so gut spielen wie gegen Hannover Burgdorf dann sollten sie am Ende das bessere Ende für sich haben.

Sehe ich genauso. Wird aber auf jeden Fall eine ganz heiße Kiste mit dem hoffentlich besseren Ende für die Löwen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Da wähnte ich die Löwen schon in einem kleinen Tal, während der SCM so ganz allmählich wieder erfolgreicher spielte und dann hauen sie so ein Spiel raus und der zart keimende Optimismus wird einfach niedergetrampelt ;( . Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber RNL in Normalform werden wir schwerlich knacken...sollten wir das Spiel allerdings lange offenhalten können, kann vielleicht was gehen (ziemlich viel Konjunktiv 8o )
    Immerhin spielen die Löwen eine 6:0, zwar eine richtig Gute, aber eben meist 6:0 und da hat unser Angriff am ehesten eine Chance.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• puh... 20:20... was ein grottiges spiel... und zwar von allen beteiligten... löwen, magdeburg und die schiris... da hat sich keiner mit ruhm bekleckert... ich denke das unentschieden ist fair... damit ist flensburg jetzt halt wieder nen punkt näher dran. aber wenn wir nur 3. werden am ende der saison, kann ich damit nach dieser tollen saison und mit dieser supersympathischen mannschaft sehr gut leben, vor allem wenn man sich die immer größer werdende verletztenbank anschaut. im angriff ging halt gar nix heute. abhaken, weiter machen. positiv war heute nur, dass die abwehr relativ sicher war. aber das guardiola und bjarte das auch ganz gut zu zweit hinkriegen, hat sich in den letzten wochen ja angedeutet... hoffentlich kommt oli trotzdem bald zurück, das team braucht den boss und den antreiber!!
    weiß eig jemand wie lange kim noch ausfällt? das hieß doch ursprünglich mal 4 wochen... sind die nicht schon ne weile rum?

• Schade, schade, da war mehr drin, aber es gab auch die Chance, das Spiel zu verlieren. Von daher, insbesondere angesichts der Verletzten der Löwen, ein ordentliches Spiel mit einem akzeptablen Ergebnis. Hat eigentlich einer mitgezählt, wie oft die Löwen Pfosten oder Latte getroffen haben? Hatte da irgendwann den Überblick verloren.

Bin jetzt nur froh, dass die Löwen erst wieder am 17.04. spielen müssen.

• weiß eig jemand wie lange kim noch ausfällt? das hieß doch ursprünglich mal 4 wochen... sind die nicht schon ne weile rum?

Es hieß "mindestens" vier Wochen, und die sind tatsächlich schon rum. Hatte gehört/gelesen, dass er beim nächsten Heimspiel (17.04.) gegen Gummersbach wieder dabei sein könnte.

• Die beiden "Kampfrichter" Immel/klein lagen im griechisch-römisch Ringerkampfspiel viel zu oft mit ihren Entscheidungen Pro-SCM oder hatten nicht den Mut gegen die Gastgeber zu entscheiden.
    Gleichartige Aktionen in beiden Spielfeldhälften sehr ungleich entschieden.

Kein Ruhmesblatt für die beiden "Hoichgelobten". Hier hätten sie zeigen können, dass sie wirklich gut sind.

• Die beiden "Kampfrichter" Immel/klein lagen im griechisch-römisch Ringerkampfspiel viel zu oft mit ihren Entscheidungen Pro-SCM oder hatten nicht den Mut gegen die Gastgeber zu entscheiden.

Kein Ruhmesblatt für die beiden "Hoichgelobten". Hier hätten sie zeigen können, dass sie wirklich gut sind.

Brüller! Was die beiden gepfiffen haben - aber auf beiden Seiten - geht auf keine Kuhhaut! So viel Fehler hat keine der Mannschaften gemacht, obwohl auch da genug zu entdecken waren. Pro SCM, ich lach mich kaputt! Wie oft da Hände der Löwen-Abwehr ungeahndet an den Hälsen der SCM-Spieler würgen durften...

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Brüller! Was die beiden gepfiffen haben - aber auf beiden Seiten - geht auf keine Kuhhaut! So viel Fehler hat keine der Mannschaften gemacht, obwohl auch da genug zu entdecken waren. Pro SCM, ich lach mich kaputt! Wie oft da Hände der Löwen-Abwehr ungeahndet an den Hälsen der SCM-Spieler würgen durften...

Genauso ist es.

Sie waren grottenschlecht auf beiden Seiten.

Fanbrille hin oder her, aber das ist schon starker Tobak. Die Schiris haben teilweise wirklich seltsam gepfiffen.
    Die beiden waren offensichtlich bemüht das Spiel eng zu halten. Aber auf beiden Seiten

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• warum sie sesums tor nicht gegeben haben versteht wohl auch keiner... die nicht gegebenen tore gleichen sich also wieder aus ;) die schiris waren tatsächlich auf beiden seiten gleich schlecht...