Den Mindenern Glückwunsch zum Punkt, hoffentlich nützt der am Ende.
Ansonsten lief das Spiel in der zweiten Halbzeit unter dem Motto: Was muss ich tun, um den Gegner wieder zum Mitspielen zu animieren. Zugegebenermaßen war Dankersen wach genug, um die Chance wahrzunehmen, insofern ist der Punkt auch verdient.
HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden
-
- [26. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
24. März 2013 um 18:18
-
-
mit dem gestrigen Spiel sind das dann 2 verlorene Punkte für den TVG

-
mit dem gestrigen Spiel sind das dann 2 verlorene Punkte für den TVG

Nicht grämen, wenn der HBW nach der Osterpause so weitermacht, wird er auch gegen den TVG nicht gewinnen. -
War doch nicht schlecht ohne den Doderer.Hotti sicher froh und ärgerlich zugleich, daß die Punkte kommen, wenn sein bestbezahlter Mann 'Pause'hat.
Südmeier bleibt in der 1.Liga. Da ist noch Luft nach oben.
Punkte?
-
Ein Unentschieden in Balingen ist immer ein Punktgewinn, denn die HBW ist sehr Heimstark. Zudem bringt dieser gewonnene Punkt viel Selbstvertrauen, gerade rechtzeitig vor dem Kellerduell gegen den TVG.
Hoffentlich machen sie am Sonntag gegen den TVG weiter.
-
Unterm Strich ein gerechtes Unentschieden!
Südmeier mit starker Leistung bei GWD, ebenso Biblia. Abwehr des HBW war heute zu schwach...da wurde der Punkt letztlich verloren.
Trotzdem bin ich mit dem 1 Punkt dann auch zufrieden... -
Nach dem tollen Hinspiel in der Kampa-Halle mit dem weggeworfenen Punkt bei allem Respekt vor Herrn Brack, habe ich schon damals gesagt, daß ich damit "nur" leben kann, wenn wir uns den Punkt in Balingen wiederholen.
Insofern ist alles richtig verlaufen.
Daß wir nicht mehr Punkte haben, hat mit manch anderem Spiel zu tun. -
HBW:
Schwacher Torwart (warum wurde die Katze nicht mal 10 Minuten ausgewechselt ?) ...
Schwache Abwehr (warum nicht mal 10 Minuten "richtige" Manndeckung für Biblia oder Südmeier) ...
Schwache RL und RR ...Fazit:
1 Punkt gerecht, mit etwas mehr "Abgezocktheit" wären 2 drin gewesenFazit für nächste Runde:
wir brauchen einen Shooter auf RL !!

-
Also schade das die HBW nicht gegen Minden gewonnen hat. Für den VfL Gummersbach wäre es super gewesen weil Gummersbach dan 4 PKT. glaube ich vor der GWD stehen würde. Trotzdem war es doch eigentlich kein wichtiges Spiel für die HBW? Oder? Man hat ja wieso nichts mehr mit dem Abstieg zutuhen.
-
Das mit dem "Schade" sehe ich auch so wie Du!

Das mit dem "eigentlich kein wichtiges Spiel für den HBW" sehe ich dann schon ganz anders!
...welches Spiel in diese Saison ist dann noch wichtig für uns, wenn wir sowieso nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben?
Wenn Du nach dem Spiel in die Gesichter unseres Managements gesehen hättest gestern, dann wäre Dir schnell klar gewesen, dass das Spiel " sehr wichtig war und absolut ernst genommen wurde"! Der HBW wollte ganz klar gewinnen, denke da hat der HBW in 98% der Fälle auch immer die Einstellung dazu....dass es dann gegen solchen "leichteren" Gegner oftmals nicht so klappt ist wieder was anderes. Wie befürchtet konnte der Ausfall von Tubic und Herth nicht kompensiert werden.Erstaunt war ich dass das Spiel aus meiner Sicht relativ fair war...trotz roter Karte für Tesch (rot war zwar gerechtfertigt, aber es war nichts dramatisches)...da hätte ich wesentlich schlimmeres erwartet...war aber gut so dann!
-
Punkte?

Punkte! Doder war schonmal defekt.Gabs Punkte. -