HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden

• Das Hinspiel war wirklich gut. Eine Gala-Vorstellung des Trainers Brack. Genialer Typ. Das auch mit Spannung erwartete Scharmützel Litty vs. Tesch (Gigantentreffen) blieb aus. Litty war brav. Es gab nur einen kurzen ungewollten Zusammenprall der Gladiatoren, als hätte das Schicksal es so gewollt. Die Schiris taten zur Abkühlung Ihren Dienst.

Das wird bestimmt ein spannendes Spiel. Auf wen muß denn dere HBW aus der Stammformation vorraussichtlich sicher verzichten ?

• Das Hinspiel war wirklich gut. Eine Gala-Vorstellung des Trainers Brack. Genialer Typ. Das auch mit Spannung erwartete Scharmützel Litty vs. Tesch (Gigantentreffen) blieb aus. Litty war brav. Es gab nur einen kurzen ungewollten Zusammenprall der Gladiatoren, als hätte das Schicksal es so gewollt. Die Schiris taten zur Abkühlung Ihren Dienst.

Das wird bestimmt ein spannendes Spiel. Auf wen muß denn dere HBW aus der Stammformation vorraussichtlich sicher verzichten ?

So genau kann ich Dir das aktuell nicht mal sagen...zumal wir ja auch nicht EINE Stammformation haben, sondern mit zwei "Blöcken" spielen! Gutbrot und Tubic haben in Essen gefehlt...Herth, Billek, Schlinger und Strobel waren anscheinend angeschlagen im Einsatz! Wer bis Mi wieder fit ist, werden wir erst kurzfristiger wissen...

Na dann bin ich mal gespannt was das für ein Spiel wird...hört sich so ein wenig nach "Kampfspiel" an...hoffentlich wird's kein "Krampfspiel" ;)

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Na dann bin ich mal gespannt was das für ein Spiel wird...hört sich so ein wenig nach "Kampfspiel" an...hoffentlich wird's kein "Krampfspiel" ;)

Wird bestimmt gut. Zuviel Kampf kann Minden nicht bieten, Svavasson wird weiterhin fehlen. Tesch ist unterhaltsam. Bilbija ist der letztlich verbliebene Faktor neben Svitlica.
    Interessant wird, wie es Hasanefendic gelingt die jungen Leute zu aktivieren. Er hat erkannt, das da noch was schlummert. Unter Brack könnte der ein oder andere noch zu Gold werden. Bin gespannt, wie Südmeier sich präsentiert, technisch/spielerisch ein sehr guter Mann.

• Sieht nicht gut aus beim HBW...Tubic und Herth werden am Mittwoch ausfallen...bei den anderen angeschlagenen Spielern ist es noch fraglich ob, bzw. fraglich in welchem Zustand sie antreten werden. Es werden auf jeden Fall 2-3 Spieler aus der 2. Mannschaft (3.Liga) aushelfen müssen...

• Nach dem "Einstand nach Maß" für Hasanefendic mit -11 und -12 Toren in den ersten beiden Spielen kommt nun die erste richtige Chance auf Punkte. Aber können sie sie auch nutzen? Ich glaube noch nicht dran. Balingen ist kein Fallobst, so wie in dieser Saison eigentlich keine Mannschaft, und sie werden hoch motiviert sein, gerade aufgrund der für die Verletzten nachrückenden Spieler und auch wegen der Niederlage gegen Essen. Da hat die Mannschaft noch was gut zu machen. Ich hoffe und tippe auf Balingen, egal wie hoch. Sieg ist Sieg.
    Wenn wir dann noch gegen den TVG gewinnen, wäre letztlich alles gut. :D

• Ich laß mich überraschen. Bin auf alles vorbereitet. (Hoffe ich)

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Interessant wird, wie es Hasanefendic gelingt die jungen Leute zu aktivieren. Er hat erkannt, das da noch was schlummert. Unter Brack könnte der ein oder andere noch zu Gold werden. Bin gespannt, wie Südmeier sich präsentiert, technisch/spielerisch ein sehr guter Mann.

Sead Hasanefendic soll die Jungen fördern? Kann mir nicht vorstellen, dass er sich auf seine alten Tage noch so grundlegend ändert.

GWD Minden MUSS gegen Balingen und Großwallstadt punkten, denn sonst droht wochenlanges Zittern ob der TVN irgendwo punktet.

• Sead Hasanefendic soll die Jungen fördern? Kann mir nicht vorstellen, dass er sich auf seine alten Tage noch so grundlegend ändert.

GWD Minden MUSS gegen Balingen und Großwallstadt punkten, denn sonst droht wochenlanges Zittern ob der TVN irgendwo punktet.

Wird aber nicht so kommen. Kann ich mir nicht vorstellen. Minden hat gegen Neuhausen und Essen verloren. Den TVG halte ich nicht für schwächer, vor allem nicht in der gestrigen Verfassung, und Balingen erst recht nicht.

• Wird aber nicht so kommen. Kann ich mir nicht vorstellen. Minden hat gegen Neuhausen und Essen verloren. Den TVG halte ich nicht für schwächer, vor allem nicht in der gestrigen Verfassung, und Balingen erst recht nicht.

Der TVG kam gestern bei schwacher Torhüterleistung des VfL auf magere 22 Tore. Wenn Vortmann eine durchschnittliche Leistung zeigt, sehe ich Minden zuhause deutlich im Vorteil.

• Beim Dankerser Restprogramm will man ja fast sagen, 4 Punkte aus den Spielen gegen Balingen und Großwallstadt sind Pflicht. Ansonsten sehe ich in den Heimspielen gegen Hannover und dem Derby gegen Lemgo noch Chancen auf Punktgewinne. Großwallstadt hat immerhin nach dem GWD Spiel noch die Spiele gegen Essen und Neuhausen. Würde man zuvor auch noch in Minden siegen, wird es ganz eng für GWD.
    Punkten werden die Teams unten also in jedem Fall noch.

Ich glaube heute nicht an einen GWD-Sieg, der Angriff ist ohne Doder zu ausrechenbar. Südmeier`s Spielanlage hin und her. Das ist noch ein Riesenunterschied zwischen den beiden.

• Wird aber sicher eng werden heute und spielerisch vermutlich kein Leckerbissen werden...das Fehlen von Herth und Tubic wird für den HBW kaum zu kompensieren sein! ...zudem sind andere Leistungsträger auch noch sehr angeschlagen...wenn sie denn spielen!

Nach dem aktuellen Stand der Dinge, wäre ich auch schon mit 1 Punkt zufrieden heute :)

• Es scheint wie so oft, zwei GWD-Spieler werfen die Tore, der Rest hält sich vornehm zurück. 1-Bilbija-Tor, dazu jeweils eines von den beiden Halb-Rechten ist einfach zu wenig. Und hinten gibts die Hütte voll. Mit 4 Toren hält sich der Rückstand aber noch im Rahmen.

• 33:33 , Punktgewinn für Dankersen. Jeder Punkt ist wichtig im Abstiegskampf, von daher kann man sicher zufrieden sein, gerade nach dem Spielverlauf.

• Auswärtspunkt - Ganz klar Punktgewinn, habe nach der ersten Halbzeit nicht mehr dran geglaubt. :rotwerd:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Wow, wer hätte das gedacht, GWD holt einen Auswärtspunkt in Balingen. Nach den letzten Auftritten hat wohl kaum einer damit gerechnet und dürfte somit die Abstiegsprognosen nochmal etwas zerrütten. :D
    Aber warten wir erst mal nächsten Sonntag ab.

• Ich glaube heute nicht an einen GWD-Sieg, der Angriff ist ohne Doder zu ausrechenbar. Südmeier`s Spielanlage hin und her. Das ist noch ein Riesenunterschied zwischen den beiden.

War doch nicht schlecht ohne den Doderer.

Hotti sicher froh und ärgerlich zugleich, daß die Punkte kommen, wenn sein bestbezahlter Mann 'Pause'hat.

Südmeier bleibt in der 1.Liga. Da ist noch Luft nach oben.

Einmal editiert, zuletzt von Zuschauer (27. März 2013 um 23:21)