- Offizieller Beitrag
27.03.13, 20.15
27.03.13, 20.15
Schiedsrichter sind Fleisch/Rieber.
Das wird ein spannendes Spiel, schwere Aufgabe für meine Plopper. Die letzte Partie die ich von Lemgo gesehen habe, war das Spiel gegen die RNL. Eine knappe Kiste, ich hoffe das Flensburg dem entgehen kann. Evtl. mit den ersten Einsatzzeiten für Djordic nach der Verletzung? Ein bisschen einspielen um den HSV im April aus der Halle zu schießen ![]()
Ich denke an den Überraschungssieg der Lemgoer in der letzten Saison an dieser Stelle vor gut einem Jahr und hoffe auf eine spannende Partie. An eine Überraschung glaube ich diesmal zwar nicht, wünsche mir aber, dass der TBV die Partie möglichst lange offen gestalten und beide Mannschaften dem Publikum einen super Handballabend bescheren.
Ehrlich gesagt, befürchte ich, dass Flensburg hier Federn lassen wird. Auswärts tritt das Team deutlich gehemmter auf und Lemgo ist momentan richtig gut drauf. Zudem haben die letzten Auftritte in Lemgo eher denen eines Punktelieferanten geglichen. Ich lasse mich aber gerne überraschen und hoffe auf einen Glandorf in Galaform ![]()
Ich befürchte Ähnliches wie horny. Die SG spielt in dieser Saison auswärts sowieso nicht überzeugend und dazu kommt, dass die Truppe ziemlich ausgepowert daher kommt. Die Ansprache von Vranjes in der ersten Auszeit gegen Velenje kam nicht von ungefähr. "Ich weiß, es kostet viel Kraft, aber Ihr müsst mehr investieren!".
Auf der anderen Seite müssen irgendwie zwei Punkte her, will man die sehr gute Außerseiterposition im Kampf die Meisterschaft nicht wieder aufgeben. Zwei Punkte Rückstand auf den THW; wann hat es das zuletzt gegeben?
Mit Willen und Kampf wird es mindestens Punkt.
Die SG F.-H. ist sowas von platt, Lemgo führt mit 14:7 zur Halbzeit ![]()
Die SG F.-H. ist sowas von platt, Lemgo führt mit 14:7 zur Halbzeit
Alle Achtung, super Spiel der Lemgoer ! Und sieben Tore Vorsprung sind schonmal nicht wenig...
Alle Achtung, super Spiel der Lemgoer ! Und sieben Tore Vorsprung sind schonmal nicht wenig...
Vor allem Lichtlein überragend...
Und Lemgo schafft die überraschung, Glückwunsch
Lichtlein wirklich gut. Aber häufig haben die Flensburger auch Würfe mit wenig "Durchschlagskraft" (Geschwindigkeit) fabriziert.
Ich vermute, dass Vranjes den sehr guten Zieker (Angriff, aber vor allem auch Abwehr) nicht auf seiner Rechnung hatte.
Glückwunsch an Lemgo! Bleiben das Überraschungsteam seit Ende November.
Müde flensburger gegen äußerst aufgeweckte Lemgoer. Das konnte ja nicht gut gehen. Verdienter Sieg der Gastgeber. Mehr muß man dazu nicht sagen.....
BTW: Was hat der Glandorf denn den Lemgoern getan, dass sie gar so auspfeifen müssen?
Sorry!
Dafür kann man sich als TBV Fan in der Halle nur schämen.
Diese Dummköpfe sehen in Glandorf und auch Kraus die Schuldigen für den Misserfolg des Heristo Projekts. Wobei sich Kraus den Schuh auch Zurecht anziehen muss (anderes Thema).
Ganz bitter, als Glandorf Anfang Hälfte Zwei, durch starke Aktionen die SG näher kommen lies, wurden die Pfiffe lauter. Ich habe mich geschämt ![]()
Zumal Holger (und auch Köfi) da scheinbar nichts für können. Muss wohl an der Halle oder an der Luft liegen.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Flensburg wieder geerdet, sehr schön, das freut den Badener ![]()
Glückwunsch nach Lemgo ! ![]()
Das gibt doch Hoffnung für das Füchse-Spiel am Ostersonntag ! ![]()
Holger wurde ausgefiffen, weil er ein nciht geahndetes Foul an Pekelaer begangen hatte indem er recht unfair den Ellebogen eingesetzt hat.
Der einzige der sich dafür schämen müsste, war er selbst....
TCLIP
Coole Nummer, und wenn ein Foulspiel nicht geahndet wird, ist der Spieler dafür verantwortlich?
Dann musst du mir bei deiner Theorie noch erklären, in welchem Zusammenhang das "Foulspiel" und das auspfeifen beim vorlesen der Mannschaftsaufstellung vorm Spiel stehen?
Glückwunsch an Lemgo!
Starker Lichtlein!
Verdient verloren würde ich da sagen. Man merkt die Belastung der Spieler an. Mal schauen, was noch passiert. Die Pfiffe gegen Glandorf kann ich nicht ganz verstehen, aber ich verstehe so einige Pfiffe bei uns in der Halle auch nicht.
Mal schauen, wie die Mannschaft am Sonntag reagiert!
Mal was anderes: mir ist heute zum ersten Mal Kehrmann's dicker Ranzen aufgefallen. Der schleppt nen ordentlichen Hefespoiler vor sich her. Dafür noch sehr flink. Bester Mann nach Lichtlein War meiner Meinung nach Strobel. Der dreht zum Abschied nochmal gut auf.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2