TV Großwallstadt - VfL Gummersbach

• Warum sollte man sich das Spiel als VFL Fan nicht anschauen ?( .Naja ich habe auch das ABO, hätte aber auch die 3 Euro ausgegeben.

...die Fans, die nach Aschaffenburg kommen, zahlen sogar noch mehr?! ?(

Edit: sollte es dir dennoch zu viel Geld sein, empfehl ich dir unseren Live-Ticker!

Ich schwör' von ganzem Herzen, dass ich immer zu dir steh, in guten, wie in schlechten Zeiten - für immer TVG !

Einmal editiert, zuletzt von Kleenie (23. März 2013 um 18:29)

• Ich werde mir das Spiel auf jedenfall angucken..
    Wenn ein Livestream vom VFL kommt und der VFL spielt nicht zuhause, schaue ich mir den Livestream immer an..
    Egal ob es gegen Wetzlar oder Kiel geht.
    Habe aber kein Abo

• Ich werde mir das Spiel auf jedenfall angucken..
    Wenn ein Livestream vom VFL kommt und der VFL spielt nicht zuhause, schaue ich mir den Livestream immer an..
    Egal ob es gegen Wetzlar oder Kiel geht.
    Habe aber kein Abo

Ich werd mich mal dran machen meinen Vater zu bearbeiten, dass ich darf. Der kommt immer mit Kommentaren wie "Man muss ja auch nicht alles gucken"

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• 3€ sollten doch mal drin sein für seinen "Lieblingsverein" ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nö wenn dann will ich auch live gucken :) Ich hab noch genug Taschengeld also die 3€ sind von mir aus locker drin. Jetzt muss ich halt nur noch meine Eltern überreden...denn die habens leider nicht so mit VfL :(

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

• Mami und Papi wissen schon, was gut für den kleinen handballfreak ist. Gummersbach ist in dieser Saison halt erst FSK 18.

Ich lach dann später

• Könnte man die Diskussion, ob das Spiel jetzt drei Euro wert ist oder nicht bitte einfach wo anders ausführen? Quo Vadis VFL wäre doch eine passende Plattform zum Schwallen, hier geht's ums nackte Überleben. Damit is zum Spiel in meinen Augen alles gesagt.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Ok dann führen wir die DIskussion wo anders weiter ;)

um den Abstieg für den TVG, um den Absteigskampf für den VfL. Und von dem muss nach dem Sieg gegen Melsungen etwas zählbares rauskommen

• Klar kann man sagen, dass nach einer Heimniederlage gegen Gummersbach beim TVG die Lichter so gut wie ausgehen, aber moment, es sind doch immer nur noch 4 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, oder vertu ich mich da? Das würde zwei Duselspiele gewinnen bedeuten, also die Art Spiele, die ihr sonst mit einem verliert mit einem gewinnen zur Abwechslung. Und ihr spielt noch gegen die komplette untere Tabellenhälfte ab Platz 10 (bis auf Melsungen)!! Also wenn da nicht mal noch genügend Strohhälme sind, an denen man sich selbst vom Tabellenende befreien kann?! :hi: Die anderen drei Abstiegskandidaten auf den Plätzen 15-17 haben doch ein deutlich schwereres Restprogramm, Minden sehe ich eigentlich schon in Liga zwei, bei den ganzen Knallern, die da noch kommen..
    In der Hoffnung, dass der VfL da nicht mehr mitmischt, komme ich auf Essen, Minden und TVG/Neuhausen als Absteiger, wobei der TVG das deutlich machbarere Restprogramm hat.

• Mit an Bord beim VfL sind Dennis Krause, der seinen Infekt auskuriert hat, und Barna Putics.
    Trotz einer gegen Melsungen zugezogenen Prellung am
    Daumen der Wurfhand steht der ungarische Nationalspieler zur Verfügung. "Zudem
    hat er sich die Kapsel im Daumen gerissen. Doch er beißt auf die Zähne
    und wird gegen Großwallstadt spielen", sagt Mannschaftsarzt Jochen
    Viebahn

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Mit an Bord beim VfL sind Dennis Krause, der seinen Infekt auskuriert hat, und Barna Putics.
    Trotz einer gegen Melsungen zugezogenen Prellung am
    Daumen der Wurfhand steht der ungarische Nationalspieler zur Verfügung. "Zudem
    hat er sich die Kapsel im Daumen gerissen. Doch er beißt auf die Zähne
    und wird gegen Großwallstadt spielen", sagt Mannschaftsarzt Jochen
    Viebahn

Dann mal abwarten obs so katastrophal wird wie gegen Balingen oder so gut wie gegen Melsungen

• Ich steh zum VfL und hoffe, dass die die beiden Punkte holen. Wäre allerdings auch schade, wenn der TVG nächste Saison in der 2. Liga spielt....hier wäre eigentlich nur ein Unentschieden gerecht

• ich würde auch mit einem Unentschieden zufrieden sein :hi:

Fürchte nur, Emir sieht das anders. Der will nach den drei Spielen 6 Punkte haben, 2 hat er schon

• Guckt sich irgendwer das Spiel im Livestream an? Ich biun nicht ganz sicher ob ich machen soll: Einerseits ist es natürlich DER Abstiegskracher und das Traditionsduell. Andererseits weiß ich nicht, ob ich dafür wirklich die 3€ bezahlen soll oder nicht...

Keine 3 Euro in der Tasche und das Forum mit pubertären Weisheiten vollmüllen...