VfL Gummersbach - MT Melsungen

• Scheint so als wollen es die vier Teams alleine da unten ausmachen wer bleiben darf ;)

Sieht bisher noch gut aus für den VfL ;D

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• Scheint so als wollen es die vier Teams alleine da unten ausmachen wer bleiben darf ;)

Gerne! Seehr gerne! Ich hätte fast gesagt "und wir holen uns euch noch", aber ihr müsst ja als nächstes gegen Minden gewinnen, und nach unserem Sieg in Großwallstadt sind es dann ja immernoch 6 Punkte. Das wird nicht hinhaun. ;) Darf ich euch denn schonmal zum Nichtabstieg gratulieren? :)

• Gerne! Seehr gerne! Ich hätte fast gesagt "und wir holen uns euch noch", aber ihr müsst ja als nächstes gegen Minden gewinnen, und nach unserem Sieg in Großwallstadt sind es dann ja immernoch 6 Punkte. Das wird nicht hinhaun. ;) Darf ich euch denn schonmal zum Nichtabstieg gratulieren? :)

Nein...denke dafür ist es noch ein klein wenig zu früh. Denke aber sowohl für den VFL, als auch für den HBW ist der nächste Spieltag richtungsweisend. Wenn der HBW gegen GWD gewinnen sollte und Neuhausen beim HSV verliert, ist das Thema denke ich durch. Und wenn dann der VFL auch noch beim TVG gewinnt, dann kann auch der VFL zu 98% weiter für die 1. Liga planen....dann ist das Abstiegsthema tatsächlich nur noch eine Sache der aktuell 4 letztplatzierten Teams...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Nein...denke dafür ist es noch ein klein wenig zu früh. Denke aber sowohl für den VFL, als auch für den HBW ist der nächste Spieltag richtungsweisend. Wenn der HBW gegen GWD gewinnen sollte und Neuhausen beim HSV verliert, ist das Thema denke ich durch. Und wenn dann der VFL auch noch beim TVG gewinnt, dann kann auch der VFL zu 98% weiter für die 1. Liga planen....dann ist das Abstiegsthema tatsächlich nur noch eine Sache der aktuell 4 letztplatzierten Teams...

Also die Wahrscheinlichkeit dass Neuhausen gegen Hamburg gewinnt ist relativ gering. Die Chance, dass der VfL gegen den TVG gewinnt, ist wahrscheinlich mal wieder Tagesformabhängig. Nach dem Sieg gegen Melsungen sollte das aber machbar sein

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

• Hatte ich garnicht mehr auf dem Schrim. Aber Hamburg hat am Mittwoch auch Heimspiel, könnte also ein Vorteil sein.