Scheint so als wollen es die vier Teams alleine da unten ausmachen wer bleiben darf ![]()
VfL Gummersbach - MT Melsungen
-
- [25. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
14. März 2013 um 13:31
-
-
Scheint so als wollen es die vier Teams alleine da unten ausmachen wer bleiben darf

Sieht bisher noch gut aus für den VfL ;D -
Scheint so als wollen es die vier Teams alleine da unten ausmachen wer bleiben darf

Gerne! Seehr gerne! Ich hätte fast gesagt "und wir holen uns euch noch", aber ihr müsst ja als nächstes gegen Minden gewinnen, und nach unserem Sieg in Großwallstadt sind es dann ja immernoch 6 Punkte. Das wird nicht hinhaun.
Darf ich euch denn schonmal zum Nichtabstieg gratulieren? 
-
Gerne! Seehr gerne! Ich hätte fast gesagt "und wir holen uns euch noch", aber ihr müsst ja als nächstes gegen Minden gewinnen, und nach unserem Sieg in Großwallstadt sind es dann ja immernoch 6 Punkte. Das wird nicht hinhaun.
Darf ich euch denn schonmal zum Nichtabstieg gratulieren? 
Nein...denke dafür ist es noch ein klein wenig zu früh. Denke aber sowohl für den VFL, als auch für den HBW ist der nächste Spieltag richtungsweisend. Wenn der HBW gegen GWD gewinnen sollte und Neuhausen beim HSV verliert, ist das Thema denke ich durch. Und wenn dann der VFL auch noch beim TVG gewinnt, dann kann auch der VFL zu 98% weiter für die 1. Liga planen....dann ist das Abstiegsthema tatsächlich nur noch eine Sache der aktuell 4 letztplatzierten Teams...
-
Nein...denke dafür ist es noch ein klein wenig zu früh. Denke aber sowohl für den VFL, als auch für den HBW ist der nächste Spieltag richtungsweisend. Wenn der HBW gegen GWD gewinnen sollte und Neuhausen beim HSV verliert, ist das Thema denke ich durch. Und wenn dann der VFL auch noch beim TVG gewinnt, dann kann auch der VFL zu 98% weiter für die 1. Liga planen....dann ist das Abstiegsthema tatsächlich nur noch eine Sache der aktuell 4 letztplatzierten Teams...
Also die Wahrscheinlichkeit dass Neuhausen gegen Hamburg gewinnt ist relativ gering. Die Chance, dass der VfL gegen den TVG gewinnt, ist wahrscheinlich mal wieder Tagesformabhängig. Nach dem Sieg gegen Melsungen sollte das aber machbar sein -
Also die Wahrscheinlichkeit dass Neuhausen gegen Hamburg gewinnt ist relativ gering. [...]
-
Hatte ich garnicht mehr auf dem Schrim. Aber Hamburg hat am Mittwoch auch Heimspiel, könnte also ein Vorteil sein. -
Hier die Einzelkritik vom Spiel gegen Melsungen:
Hintergrund: Spieler in der Einzelkritik | VFL Gummersbach - Kölnische Rundschau -