Umfrage: Welcher Trainer wird als drittes entlassen?

• Welcher Trainer wird als drittes entlassen? 52

1. Emir Kurtagic (VfL Gummersbach) (26) 50%
    2. Peter David (TV Grosswallstadt) (14) 27%
    3. Velimir Petkovic (Frisch Auf Göppingen) (4) 8%
    4. Ghenadij Chalepo (TuS N-Lübbecke) (3) 6%
    5. Frank Carstens (SC Magdeburg) (2) 4%
    6. Alfred Gislason (THW Kiel) (1) 2%
    7. Martin Schwalb (HSV Hamburg) (1) 2%
    8. Kai Wandschneider (HSG Wetzlar) (1) 2%
    9. Dr. Rolf Brack (HBW Balingen-Weilstetten) (0) 0%
    10. Markus Gaugisch (TV 1893 Neuhausen) (0) 0%
    11. Gudmundur Gudmundsson (Rhein-Neckar Löwen) (0) 0%
    12. Dirk Beuchler (TBV Lemgo) (0) 0%
    13. Christopher Nordmeyer (TSV Hannover-Burgdorf) (0) 0%
    14. Christian Prokop (TuSEM Essen) (0) 0%
    15. Michael Roth (MT Melsungen) (0) 0%
    16. Dagur Sigurdsson (Füchse Berlin) (0) 0%
    17. Ljubomir Vranjes (SG Flensburg-Handewitt) (0) 0%
    18. Sead Hasanefendic (GWD Minden) (0) 0%

Es darf wieder abgestimmt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Ide71 (15. März 2013 um 12:58)

• Das wird wohl leider so sein, obwohl ich mir einen Rauswurf von Kurtagic sehr wünschen würde!

Wen willst du denn stattdessen nehmen? Den Co-Trainer geht diesmal schlecht...

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• Im Spiel gegen Balingen wurde allen Zuschauern deutlich, wie wichtig ein erfahrener Trainer ist. Das die Entscheidung gegen Gorr ein Fehler war, ist jetzt jedem klar. Für die Zukunft muß jetzt gehandelt werden. Noch eine Saison am Tabellenende verkraftet der Verein nicht. Dabei kann man Kurtagic keinen Vorwurf machen.
    Wer hätte dieses Angebot an seiner Stelle nicht angenommen??? Die Verantwortlichen schweigen und hoffen auf ein gutes Ende. Mit diesem Trainer werden sich die Probleme aber auch in Zukunft fortsetzen!
    Wer anstelle von Kurtagic kommen soll, weiß ich nicht. Es sollte aber vielleicht jemand sein, der vom Alter und von der Qualifikation nicht Kumpel, sondern tatsächlich Trainer ist.

• Im Spiel gegen Balingen wurde allen Zuschauern deutlich, wie wichtig ein erfahrener Trainer ist. Das die Entscheidung gegen Gorr ein Fehler war, ist jetzt jedem klar. Für die Zukunft muß jetzt gehandelt werden. Noch eine Saison am Tabellenende verkraftet der Verein nicht. Dabei kann man Kurtagic keinen Vorwurf machen.
    Wer hätte dieses Angebot an seiner Stelle nicht angenommen??? Die Verantwortlichen schweigen und hoffen auf ein gutes Ende. Mit diesem Trainer werden sich die Probleme aber auch in Zukunft fortsetzen!
    Wer anstelle von Kurtagic kommen soll, weiß ich nicht. Es sollte aber vielleicht jemand sein, der vom Alter und von der Qualifikation nicht Kumpel, sondern tatsächlich Trainer ist.

Ich denke dass sich das Management beim VFL zwischenzeitlich diese Gedanken um den Trainer auch macht....aber mangels verfügbarer und dazu noch bezahlbarer Alternativen nicht umsetzen kann/will!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Würde mich wundern, da Flatten erst letztens noch gesagt hat, dass ein Trainerwechsel auch keine Lösung sei. Mir tats mehr leid für den VfL als für Gorr. Auch wenn das natürlich kein Umgang seitens Götz Timmerbeil war! Der uns ja mit dieser Entscheidung auch Frank Flatten beschert hat.

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

• Im Spiel gegen Balingen wurde allen Zuschauern deutlich, wie wichtig ein erfahrener Trainer ist. Das die Entscheidung gegen Gorr ein Fehler war, ist jetzt jedem klar. [...]

Wie sich Jan Gorr mit diesem Kader (bzw. einem nach seinen Vorstellungen optimierten Kader) geschlagen hätte, werden wir nie erfahren. Ein "erfahrener Trainer" in der ersten Bundesliga ist Jan Gorr nunmal auch nicht. Jan Gorrs Erfolge mit jungen Nachwuchsmannschaften sind unbestritten, aber das lässt sich nur bedingt auf die Arbeit bei einem Erstligisten projzieren, wo ältere ehemalige Spitzenspieler und aktuelle Nationalspieler die Mannschaft dominieren.

(Vergleiche die immer wieder geführte Diskussion ob Dr. Rolf Brack auch als Trainer beim THW Kiel oder der deutschen Nationalmannschaft erfolgreich nwäre.)

• Wie sich Jan Gorr mit diesem Kader (bzw. einem nach seinen Vorstellungen optimierten Kader) geschlagen hätte, werden wir nie erfahren. Ein "erfahrener Trainer" in der ersten Bundesliga ist Jan Gorr nunmal auch nicht. Jan Gorrs Erfolge mit jungen Nachwuchsmannschaften sind unbestritten, aber das lässt sich nur bedingt auf die Arbeit bei einem Erstligisten projzieren, wo ältere ehemalige Spitzenspieler und aktuelle Nationalspieler die Mannschaft dominieren.

(Vergleiche die immer wieder geführte Diskussion ob Dr. Rolf Brack auch als Trainer beim THW Kiel oder der deutschen Nationalmannschaft erfolgreich nwäre.)

Erfahren nicht, aber erfolgreicher als Emir. Ich mag Jan Gorr, auch vom Typ her. Ob er besser gewesen wäre steht in den Sternen, aber zumindest hätte der Nachwuchs damit nochmal eine bessere Chance gehabt als er es jetzt mit Emir hat