• :bier: Am Bierstand

Keine schlechte Idee. Aber bitte nur Duckstein..... ;)

Dank an Melsungen, über die ich die günstigsten FF-Tickets der letzten Jahre erstanden habe. Ohne T-Shirt oder andere Devotionalien aus dem Hessischen(Die 4 HSVH Shirts aus dem letzten Jahr sind hier Oben schwer vermittelbar ;) ). € 45 im Oberrang - weit weg. Aber: Hauptsache dabei statt miitendrin.....

• Fast 180 Euro für 2 Karten gingen mir hart ab. Die T-Shirts haben es auch nicht wirklich rausgerissen, wobei die aber wesentllich besser aussehen, als letztes Jahr ;) Wenn es jetzt nicht wieder diese nervigen Tröten gibt, kann ich vielleicht am Dienstag danach schon wieder etwas hören :D

• Fast 180 Euro für 2 Karten gingen mir hart ab. Die T-Shirts haben es auch nicht wirklich rausgerissen, wobei die aber wesentllich besser aussehen, als letztes Jahr ;) Wenn es jetzt nicht wieder diese nervigen Tröten gibt, kann ich vielleicht am Dienstag danach schon wieder etwas hören :D

Warum sollten wir besser sein als die "Klatschpappenaffen" aus HH.....in der O2-Welt muß man sich schon anpassen ;)

Zitat

Wie im vergangenen Jahr initiierte der Club100 eine besondere Aktion zum Lufthansa Final Four. Insgesamt 16 Firmen beteiligten sich an der Finanzierung von über 1000 Fan-Tröten. Am 26. März fand das Bekleben der Tröten beim Club100-Mitglied „Cafe del Sol“ statt. Eine Gruppe von rund 25 Personen schafften es, die mehr als 1000 Fan-Tröten in weniger als zwei Stunden zu bekleben und zu montieren. Die Lärminstrumente werden in der O2 World ausgelegt. Damit kann von allen Plätzen im SG-Block die richtige Mannschaft tatkräftig unterstützt werden.

SG Flensburg-Handewitt : Lufthansa Final 4: Viele Aktionen und ein Fan-Zug

• Gerade Fotos angeschaut, das ist der häßlichste Pokal der Welt. Gruselig, gruselig... Der würde gut auf jeden deutschen Beamtentisch passen.

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (11. April 2013 um 21:34)

• Flensburg war in der ersten Halbzeit die deutlich bessere Mannschaft, hat den HSV Hamburg aber immer wieder zu leichten Toren per Gegenstoß eingeladen. Etwa die Hälfte der Hamburger Tore dürfte aus technischen Fehlern der SG im Angriff resultieren.

• Die Sport1-Regeklkunde ist zum Fremdschämen. Ist es zuviel verlangt, dass sich langjährige Kommentatoren mit dem Regelheft dieser Sportart auseinandersetzen ... von Ex-Spielern ganz zu schweigen. :/:

• Und Schröder mit voller Absicht auf Anderssons Rübe, unsportlicher geht es nicht. Nochmals pfui.

Kannst du ihm das beweisen? Ich erinnere mich an ein Spiel, da bekam Lichtlein den Ball aber sowas von auf die Zwölf, der musste wirklich ausgewechselt werden und das Auge war vollkommen zugeschwollen. Da hieß es auch nicht, dass das Absicht war. Natürlich ist das nicht gerade schön, wenn man als Keeper den Ball an den Kopf bekommt, es passiert nun mal leider...

• Ein sensationelles Spiel der beiden Teams, Andersson und Duvnjak mit unglaublicher Leistung. Kaufmann wird es wohl für Flensburg vergeigen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Ein unfassbares Spiel! Überirdische Abwehrleistungen! Und Andersson? Ohne Worte!

Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• Andersson war natürlich genial.

Die Ballverluste von Flensburg unterirdisch.

Das der Götz die Regeln nicht kennt, sollte ja wohl klar sein.

Aber die Schieris sollten sie kennen.

Anscheinend nicht.

Die Entscheidung beim Kopfwurf gegen Andersson von Außen war ja wohl ein Witz.

Genauso das letzte nicht gegebene Tor für Flensburg kurz vor Schluss.

Bin gespannt, welche "XXX" das 2. Halbfinale pfeifen.

Die "Leistung" war heute nicht unbedingt entscheidend, aber trotzdem ziemlich schlecht.

P.S.
    Flensburg hat sich das Leben selbst schwer gemacht durch diverse unnötige Ballverluste.
    Und Eggert scheint irgendwie kaum noch von Außen zu treffen.

/Edit: Auch hier Beleidigung entfernt. Teddy, HE-Mod

Einmal editiert, zuletzt von Teddy (15. April 2013 um 22:20)