Bodensee sagt Hallo!

• Nachdem ich mich lange dagegen gewehrt habe, hab ich mich jetzt doch entschlossen und allen Mut zusammen (Ironie ;) ) genommen und hab mich doch mal registiert. Ich bin eben doch zu Handballbesessen und diskutiere gerne darüber :D

So, warum hab ich eben gesagt, allen Mut zusammen genommen - nun, man mir gesagt, dass dies hier die eine größten Handballcommunities ist, aber was meinen Lieblingsspieler betrifft, so brauch ich hier wohl ein dickes Fell. Aber gehen wir mal der Reihe nach...

Also, ich bin die Katie, bin 32 Jahre und hatte schon seit Kindes Beinen an das Interesse am Handball. Ein paar wenige Versuche hab ich im aktiven Bereich unternommen und bin dann doch eher beim passiven geblieben. Ich hab schon immer gerne Länderspiele im Handball geguckt, hatte aber mit Ligahandball nie irgendwie was zu tun - bis letztes Jahr zur WM. Tja, da war ich irgendwie immer noch bei Jogi Bitter im Tor, aber da war eine Heinevetter, hmm, doof... Tja seit dieser WM bin ich nun einer der größten Heinevetter-Fans und bin dadurch zu den Füchsen und zum Bundesliga-Handball überhaupt gekommen. Seitdem ist aber mein allgemeines Interesse an diesem Sport stetig gestiegen und ich bin selbst mit 32 immer begierig neues darüber zu lernen - z.B. weiß ich, bzw. versteh ich immer noch nicht so ganz, was es mit diesem sog. Kempa-Wurf auf sich hat ;)

Tja, und als Heinevetter-Fan hab ich mir sagen lassen, hat man es hier nicht leicht. Aber das ist nichts neues für mich, solang man damit klar kommt, dass von mir dann eben auch mal was zurück kommt, wenn man gegen ihn wettert, alles kein Problem ;) Ich hatte eben immer nur ein bisschen Bedenken, aber nu dacht ich, ich versuchs einfach, fressen werden sie mich schon nicht gleich ;)

• Hallo Füchsin!
    Herzlich willkommen in der Handballecke! Gefressen wird hier in der Tat niemand - selbst ein Heinevetter-Fan nicht! :D
    Du kannst uns ja dann bei Gelegenheit erklären, was wir manchmal nicht verstehen! ;)

Gruß aus Kiel

• Haha, ja ich kanns ja mal versuchen ;)

Danke stürmerfoul - gut zu wissen, dass ich nicht ganz alleine bin :D Naja, ich kann nur ganz schwer mein Mund halten, wenns gegen Heine geht und vielleicht kann ich aber auch so im Gegenzug mal erfahren, was genau die Leute so stört. Ist vielleicht auch mal ganz interessant ;)

• Haha, ja ich kanns ja mal versuchen ;)

Danke stürmerfoul - gut zu wissen, dass ich nicht ganz alleine bin :D Naja, ich kann nur ganz schwer mein Mund halten, wenns gegen Heine geht und vielleicht kann ich aber auch so im Gegenzug mal erfahren, was genau die Leute so stört. Ist vielleicht auch mal ganz interessant ;)

Mich stört der Heinevetter nicht ausser vielleicht seine etwas extrovertierte Art auf der Platte
    und seine Freundin die Plunschlippe stört meine Frau
    Nächste Saison wirst du nicht mal was Negatives von den THW-Fans über Heine hören :D

Herzlich willkommen
    Geraldo

• Nächste Saison wirst du nicht mal was Negatives von den THW-Fans über Heine hören

Wie meinst du das?

Zitat

und seine Freundin die Plunschlippe stört meine Frau

Wieso stört deine Frau Simone? Und was bitte ist eine "Punschlippe"???

Zitat

Wir sind ein sehr tolerantes Forum, schließen Minderheiten nicht aus und finden den Schutz vom Aussterben bedrohter Arten gut! :D ;)

Herzlich willkommen in der HE, Katie!

Danke, Lothar! Das hört man gerne, dass man hier ein sehr tolerantes Forum ist. Hab schon so meine Erfarungen gemacht, wenn ich auf facebook mal gesagt hab, wenns wirklich überhand genommen hat.

• Du kannst uns ja dann bei Gelegenheit erklären, was wir manchmal nicht verstehen! ;)

Gruß aus Kiel

Kluge Worte! :)
    Und manche haben in Sachen Handball gefühlt nicht nur ein Forum, sondern eine ganze Stadt gegen sich und wurden auch noch nicht gefressen! :D
    Im Moment hat ein Fuchs doch noch dickes Winterfell - also relax und willkommen!

Ebenfalls Gruß aus dem sonnigen Kiel!

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)