Hier noch ein paar Bilder zum Spiel und somit auch ein kurzer Eindruck vom bösen, bösen Publikum in Balingen
Übrigens wird auch ab Min 1:32 die 2-Minuten Strafe von Stochl aufgeklärt...
Nach diesem Bericht haben die Füchse nicht ein Tor erziehlt...
Hier noch ein paar Bilder zum Spiel und somit auch ein kurzer Eindruck vom bösen, bösen Publikum in Balingen
Übrigens wird auch ab Min 1:32 die 2-Minuten Strafe von Stochl aufgeklärt...
Es sind ja auch die Highlights aus Balinger Sicht!
2 min gegen Stochl sind sicher ok. Ich hatte allerdings neulich das Vergnügen, direkt neben dem Tor eines gewissen Herrn Omeyer zu sitzen. Bei dieser konsequenten Regelauslegung hätte der bei eigentlich jedem kassierten Tor runtergemusst, denn es gab immer etwas auszusetzen. Und Silvio sagt's den Schiedsrichtern vermutlich auch immer deutlich netter...
Die 2 Min gegen Stochl mögen vielleicht ok gewesen sein, aber zwingend notwendig in der Situation auch wieder nicht. Die Balinger Spieler haben genauso einige Male gemeckert, aber dafür hat dort keiner 2 Min gekriegt....
Und wenn ihr mal ehrlich seid - hätten die Balinger auch in der 2. Hz normal mit 6 Feldspielern gespielt, hätte vermutlich auch anders ausgesehen.
Aber es ist auch egal jetzt - freut euch über euren unverdienten oder verdienten Punkt, zu ändern ist es nun mal nicht mehr. Freunde werden Balinger und ich allerdings nicht mehr
U
Und wenn ich noch kurz was zum Publikum sagen darf - das Wort unfair kam jetzt nicht direkt von mir und vielleicht ist es auch das falsche Wort. Allerdings einen wirklich positiven Eindruck hab ich jetzt auch nicht unbedingt bekommen ....
So ist sie halt die Hölle Süd - und deshalb haben auch alle Respekt davor ...
Und das ist gut so !!
Hallo Füchsin,
hallo Forengemeinde,
da ich es immer wieder lese, scheint der Eindruck ja tatsächlich zu stimmen.
Das Publikum in Balingen ist wie der Schlag Menschen hier, etwas rauh, bruddelig und manchmal auch
recht rustikal.
So sind die Schwaben halt.
Was nicht bedeutet, dass sie die anderen Besucher nicht mögen und nicht schätzen, aber bei uns gilt
halt auch der Spruch "it gscholta isch gnuag globt".
Oder auf Hochdeutsch, keine Kritik ist genug gelobt.
In diesem Sinne.
Freundliche Grüße ![]()
Alles anzeigenHallo Füchsin,
hallo Forengemeinde,da ich es immer wieder lese, scheint der Eindruck ja tatsächlich zu stimmen.
Das Publikum in Balingen ist wie der Schlag Menschen hier, etwas rauh, bruddelig und manchmal auch
recht rustikal.
So sind die Schwaben halt.
Was nicht bedeutet, dass sie die anderen Besucher nicht mögen und nicht schätzen, aber bei uns gilt
halt auch der Spruch "it gscholta isch gnuag globt".
Oder auf Hochdeutsch, keine Kritik ist genug gelobt.
In diesem Sinne.Freundliche Grüße
Bis ich bei meiner ehemaligen Kollegin aus Haigerloch dieses it als Verneining verstanden hatte dauerte es damals fast 2 Monate - in Balingen und Umgebung herrscht schon ein wenig rauhere Luft ![]()
Bis ich bei meiner ehemaligen Kollegin aus Haigerloch dieses it als Verneining verstanden hatte dauerte es damals fast 2 Monate - in Balingen und Umgebung herrscht schon ein wenig rauhere Luft
lach...da hattest es echt schwer, zumal das schwäbisch bei deiner Ex-Kollegin in Haigerloch sogar noch spezieller ist als direkt in Balingen ![]()