- Offizieller Beitrag
13.03.13, 20.15
13.03.13, 20.15
Mal abwarten, wer ohne Grippe o.ä. u./od. Verletzung auflaufen kann
In der Hinrunde war die HSG für einige Überraschungen gut, fragt sich, wie es jetzt weitergeht. Sieg zu Hause gegen unorthodox spielende rot(h)-braune, Niederlage gegen die Löwen.
Ein Sieg wär mal wieder fürs Image gut. Sollte die HSG das Spiel offen halten können, wären auch zwei Punkte möglich.
(na ja, so ganz überzeugt bin ich dann doch nicht, gehofft wird aber bis zur letzten Sekunde!) ![]()
Ich drücke mal "völlig" uneigennützig den Wetzlarern den Sieg mit einem Daumen ![]()
Ich drücke mal "völlig" uneigennützig den Wetzlarern den Sieg mit einem Daumen
Den anderen kannst du doch auch noch "mitdrücken" ![]()
Schauen wir mal, die Flensburger haben ja noch ne Rechnung aus dem Hinspiel offen
Hier muss ein Heimsieg her. Wenn man sich die derzeitige Auswärtsschwäche der SG ansieht, darf man zu Hause keinen Punkt abgeben. Bin auch guter Dinge, dass dies am Mittwoch klappt. Die lange Pause sollte den Spielern genug Regeneration ermöglicht haben.
Das sind heute wieder die alten Wetzlarer aus der letzten Saison. Ziemmlich planlos im Angriff und die Abwehr packt überhaupt nicht zu.
Ich hoffe für Wetzlar,d ass die Neuverpflcithung für den rechten Rückraum richtig einschlagen wird. Valo spielte (wie schon beim Heimspiel gegen die Löwen) nach seiner Einwechslung katastrophal.
7 vor und Auszeit Flense, armseelig, Herr Vranjes.
Wie erhofft ein ungefährdeter Heimsieg. Wetzlar hat vorne einfach zu viele Fehler gemacht, um wirklich eine Chance zu haben.
7 vor und Auszeit Flense, armseelig, Herr Vranjes.
Du hast auch immer was zu meckern.....Übrigens:
2 minuten vor Scluß, 9 hinten und Wandschneider nimmt die Auszeit. Grausam, wo doch das gekühle Bier schon wartete..... ![]()
Wetzlar ohne Ideen, ohne Rückraum, nur mit der Brechstange à la Müller. Nicht schön anzusehen.