HSV Hamburg - VfL Gummersbach

• Forderts du erntshaft wieder ein Heber-/Dreherverbot das letzte Saison schon durch die Medien geisterte? Soetwas ist meiner Meinung nach einfach nur albern.

Das ist nicht albern, sondern bei Spitzenvereinen üblich. In Kiel sitzt man bei einem solchen Spielstand und einem solchen "Torwurf" erst einmal auf der Bank....
    Wenn die geistige Reife der Spieler nicht vorhanden ist, muß man es eben ausdrücklich verbieten!

• Nach dieser Statistik sollte man den Vertrag von Zrinic vorzeitig um 3 weitere Jahre zu unveränderten Konditionen verlängern. Er spielt ja jetzt schmerzfrei und die Quote ist ja auch überzeugend.....

• Offizieller Beitrag

Das ist nicht albern, sondern bei Spitzenvereinen üblich. In Kiel sitzt man bei einem solchen Spielstand und einem solchen "Torwurf" erst einmal auf der Bank....
    Wenn die geistige Reife der Spieler nicht vorhanden ist, muß man es eben ausdrücklich verbieten!

Glaubst Du das eigentlich selbst ?

Dann brauchen also die Torleute der Kieler Gegner gar nicht mehr mit Hebern und Drehern rechnen - macht die Sache schon wieder einfacher.

• Bitte mich auch ignorieren :), ich halte nämlich jetzt die Luft an bis wir als Nichtabsteiger feststehen...;) ! Möchte jemand vorher noch Barna Putic kaufen? BITTE...

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Nach dieser Statistik sollte man den Vertrag von Zrinic vorzeitig um 3 weitere Jahre zu unveränderten Konditionen verlängern. Er spielt ja jetzt schmerzfrei und die Quote ist ja auch überzeugend.....

Der Mann heisst Vedran ZRNIC

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Das ist nicht albern, sondern bei Spitzenvereinen üblich. In Kiel sitzt man bei einem solchen Spielstand und einem solchen "Torwurf" erst einmal auf der Bank....

Naja, generell landet man dann auch nicht in Kiel auf der Bank. Kommt darauf an wie zufrieden Alfred vorher mit der Leistung des Spielers war und gefühlt auch wer es war. Die Aussen landen nach solchen Aktionen eher auf der Bank wie z. B. Jicha! :cool:

VfL - mit dem Putic geht ihr das Ganze völlig falsch an. Schon mal was von wegloben gehört? ;)

• Glaubst Du das eigentlich selbst ?

Dann brauchen also die Torleute der Kieler Gegner gar nicht mehr mit Hebern und Drehern rechnen - macht die Sache schon wieder einfacher.

Also Kretsche hat beim All-Star Game Patrick Wiencek schon darauf angesprochen, dass beim THW Dreherverbor herscht. Also gut möglich...

Bitte mich auch ignorieren :), ich halte nämlich jetzt die Luft an bis wir als Nichtabsteiger feststehen...;) ! Möchte jemand vorher noch Barna Putic kaufen? BITTE...

Kannst ja mal bei ner Verbandsligamannschaft anfragen...auch wenn er wahrscheinlich dafür schon zu schlecht spielt ;D

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• Kannste das mal mit Kieler Weisheit vor formulieren? Ich würde dann auch gleich morgen in die Geschäftstelle fahren und die Lobsagung abliefern...

Ich kann mir auch noch was ausdenken ;D Oder wir machen es wie mit Sprem....

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

• Kannste das mal mit Kieler Weisheit vor formulieren? Ich würde dann auch gleich morgen in die Geschäftstelle fahren und die Lobsagung abliefern...

Naja, die Weisheit essen wir hier auch nicht mit Löffeln! ;) Eine einmalige Lobhudelei wird da wohl nicht reichen.
    Aber steter Tropfen höhlt den Stein und ihr hättet bei jedem Spiel, das nicht übertragen wurde, etwas vom "Rückgrat der Mannschaft " schreiben können, oder noch besser von der" Korsettstange"! :D Und bei Spielen, die übertragen wurden, hättet ihr Euch wundern müssen über seine Leistung oder noch besser loben, wie tapfer er trotz Kreislaufproblemen, Erkätung oder sonstigen Handicaps durchgehalten hat.

Im 2. Schritt hättet Ihr dann erwähnen sollen, dass seiner Familie die oberbergische Luft nicht bekommt und er deshalb die Gegend gern verlassen würde, wenn ein geeignetes Angebot (auch von Zweitligisten) auftauchen würde und wenn Ihr dann Glück gehabt hättet, hätte das hier irgendein Handballmanager gelesen und ihm ein Angebot gemacht. Mit Pech allerdings hätte das der Flatten hier gelesen und eine vorzeitige Verlängerung getätigt. :P

Aber zum Troste: wir Kieler haben uns bei Dragisevic ja auch zu doof angestellt!

• Naja, die Weisheit essen wir hier auch nicht mit Löffeln! ;) Eine einmalige Lobhudelei wird da wohl nicht reichen.
    Aber steter Tropfen höhlt den Stein und ihr hättet bei jedem Spiel, das nicht übertragen wurde, etwas vom "Rückgrat der Mannschaft " schreiben können, oder noch besser von der" Korsettstange"! :D Und bei Spielen, die übertragen wurden, hättet ihr Euch wundern müssen über seine Leistung oder noch besser loben, wie tapfer er trotz Kreislaufproblemen, Erkätung oder sonstigen Handicaps durchgehalten hat.

Im 2. Schritt hättet Ihr dann erwähnen sollen, dass seiner Familie die oberbergische Luft nicht bekommt und er deshalb die Gegend gern verlassen würde, wenn ein geeignetes Angebot (auch von Zweitligisten) auftauchen würde und wenn Ihr dann Glück gehabt hättet, hätte das hier irgendein Handballmanager gelesen und ihm ein Angebot gemacht. Mit Pech allerdings hätte das der Flatten hier gelesen und eine vorzeitige Verlängerung getätigt. :P

Aber zum Troste: wir Kieler haben uns bei Dragisevic ja auch zu doof angestellt!

Naja, die Weisheit essen wir hier auch nicht mit Löffeln! ;) Eine einmalige Lobhudelei wird da wohl nicht reichen.

Dann mal hoffen dass er das nicht liest. Noch mehr Jahre mit Putics kann er uns nicht antun!