HSV Hamburg - VfL Gummersbach

• Der Vfl ohne Krause und Mahe!
    Das wird ein klarer Sieg für den HSV

Ich hoffe das der Vfl sich nicht total abschlachten lässt :hi:

Sieg für Hamburg war schon vorher klar gewesen.

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• Mittwoch dürfen wir jubeln, denn Adi hat sich gestern nicht verletzt. :hi:
    Unter´m Strich darf man wohl unter einer 10 Tore-Niederlage bleiben (man muss sich ja Ziele setzen :wall: ! )

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Mittwoch dürfen wir jubeln, denn Adi hat sich gestern nicht verletzt. :hi:
    Unter´m Strich darf man wohl unter einer 10 Tore-Niederlage bleiben (man muss sich ja Ziele setzen :wall: ! )

Ja wollen wirs mal hoffen! Adi scheint ja wieder fit zu sein (so wies gesern aussah), aber Mahé und Krause werden fehlen. Trotzdem sollte eine mehr als 10-Tore Niederlage nicht passieren.

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

• Ja wollen wirs mal hoffen! Adi scheint ja wieder fit zu sein (so wies gesern aussah), aber Mahé und Krause werden fehlen. Trotzdem sollte eine mehr als 10-Tore Niederlage nicht passieren.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mädel
    und drücke deinen Jungs die Daumen :hi:

MfG aus Hamburg

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mädel
    und drücke deinen Jungs die Daumen :hi:

MfG aus Hamburg

Dankeschön!! :D

• Das einfachste Spiel des Jahres für beide Teams. Bei allem Respekt, aber mit voraussichtlich 60min Barna auf RL kann man sich seine Chancen ja ausrechnen. Ich hoffe, beide Teams wechseln mal schön durch, sodass alle Spieler zum Einsatz kommen und Spielerfahrung sammeln können - und sich niemand weiter verletzt.
    Für dieses Spiel werde ich sicherlich nicht aufstehen.

Einmal editiert, zuletzt von tobi_m (13. März 2013 um 05:41)

• Es wird besser sein sich den nervigen Liveticker zu sparen. Mir wird schlecht, wenn ich an den "Ungarn" denke, wie er wieder an seinem Trikot zupft und sich für den Besten hält dabei. Hoffe seine Nebenleute haben es nicht all zu schwer mit ihm!? Bin ich froh, dass das Spiel nicht im net/TV gezeigt wird. Das muss Grusel-Handball vom VfL werden. mal sehen ob sich wieder einer verletzt. Zur Zeit wird ja noch der dümmste Absteiger gesucht. Der VfL führt!

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

von Kurt Tucholsky

• Seit heute Abend. :lol:

von Kurt Tucholsky

• Habe aucg keine große Hoffnung für heute Abend, aber ich lehne mich aus dem fenster: zumindest Putics wird besser spielen als hier alle befürchten, namhafte Gegner liegen ihm.

• ...na dann wird es ja kein Problem für den VfL heute... ;):lol::lol::lol:

von Kurt Tucholsky

• Aber ich denke mal, dass sich heute Abend am meisten aufgeregt wird über...
    entweder den Liveticker
    oder über Putics

Eins von beiden :lol:

• Haha könnte mich gerade über den Vorbericht auf der HBL Seite kaputtlachen! :jump:

Zitat

Die besten Spieler in den Reihen des Altmeisters sind nach wie vor der
    wiedergenesene Bald-Hamburger Adrian Pfahl, der mit 109 erzielten Toren
    auf dem zwölften Rang der Bundesliga liegt, sowie Barna Putics auf der
    linken Seite mit 77 Treffern
    und Kentin Mahé, dem in 14 Spielen bereits
    74 Treffer gelangen.

Hier hat wohl jemand was durcheinander geworfen, denn ich wage mal stark zu bezweifeln, dass da wirklich Barna Putics gemeint ist. Oder da atte jemand nur auf die Tore geguckt :lol: :lol:

DKB Handball-Bundesliga - Handball

• Haha könnte mich gerade über den Vorbericht auf der HBL Seite kaputtlachen! :jump:

Hier hat wohl jemand was durcheinander geworfen, denn ich wage mal stark zu bezweifeln, dass da wirklich Barna Putics gemeint ist. Oder da atte jemand nur auf die Tore geguckt :lol: :lol:

DKB Handball-Bundesliga - Handball

Zahlen lügen nicht!! Du musst der Wahrheit ins Auge schauen...er ist Euer 2. bester Mann...im Angriff! ....der VFL hat da nicht besseres! :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Zitat

Zahlen lügen nicht!! Du musst der Wahrheit ins Auge schauen...er ist Euer 2. bester Mann...im Angriff! ....der VFL hat da nicht besseres! :hi:

Das mag sein, das Problem dabei sind die gefühlten 800 Versuche... Und dann noch die anderen Problemchen im Spiel des Barna P.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• Zahlen lügen nicht!! Du musst der Wahrheit ins Auge schauen...er ist Euer 2. bester Mann...im Angriff! ....der VFL hat da nicht besseres! :hi:

Das sehe ich nicht so..
    Meiner Meinung nach sind Schindler Zrinic sowie Krause und Mahe (wenn wieder Fit) eindeutig von der Form wie auch von der Qualität her besser als Putics.
    putics hat zwar auch seine Qualitäten, aber leider zeigt er diese selten bis garnicht! :wall: