- Offizieller Beitrag
03.03.13, 15:00
03.03.13, 15:00
Der TuS hat keinen Druck und kann das Spiel ganz unverkrampft angehen. Die vier Spiele danach gilt es zu beachten, da müssen meiner Meinung nach aus den Partien gegen Göppingen, Minden, Essen und Neuhausen mindestens 6 Punkte her.
Berlin ist evtl. auch etwas kaputt, nach dem Programm der vergangenen Tage mit CL und dem Spiel in Kiel. Ich tippe auf einen Füchse Sieg mit 5-6 Toren.
ZitatZitat Holger Stanislawski: Rausgehen, Warmmachen, Weghauen
![]()
Naja, sollte ein relativ müheloser Sieg für die Berliner werden. 5-8 Tore. Die nachfolgenden Spiele sind für uns wichtiger.
Den Füchsen wird ja eine gewisse Heimstärke nachgesagt, aber hohe Siege sind doch eher die Ausnahme. Normalerweise sind die Siege eher im +3 Bereich. (Hamburg und Neuhausen mal ausgenommen)
Nicht zu bergessen, das Wetzlar und Melsungen schon Punkte aus Berlin entführt haben.
Als Selbstläufer darf man dieses Spiel auch aufgrund des Substanzverlustes der letzten Zeit nicht sehen.
Mit Hilfe der A-Jugend wird es hoffentlich ein knapper Sieg. ![]()
Habe eben gelesen, dass Heinevetter ausfallen könnte. Die Füchse haben zwar noch Stochl, aber wenn der keinen guten Tag erwischt, wer stünde denn dann zur Verfügung?
Habe eben gelesen, dass Heinevetter ausfallen könnte. Die Füchse haben zwar noch Stochl, aber wenn der keinen guten Tag erwischt, wer stünde denn dann zur Verfügung?
Wenn es um Torhütererfahrung geht...
Einer aus der A-Jugend / zweiten Mannschaft oder Bob Hanning?
Im Kader steht als 3.TW Maximilian Kroll aus der II. Mannschaft - aber ich kann mich nicht erinnern ihn diese Saison einmal auf oder hinter der Bank gesehen zu haben.
Aber da die A-Jugend das Vorspiel bestreitet und damit sowieso in der Halle ist, sollte das kein Problem werden.
Füchse - N-Lübbecke
1:1 (3. Minute), 4:2 (6. Minute), 6:5 (9. Minute), 7:6 (12. Minute), 10:7 (15. Minute), 11:7 (18. Minute), 12:9 (21. Minute), 13:9 (24. Minute), 15:10 (27. Minute), 17:11 (Halbzeit)
Heinevetter hält drei 7m... ein weiterer wird von Lübbecke verworfen !
Ansonsten Heine heute auch wieder deutlich besser als gegen Kiel... ![]()
Auch Sellin einmal mehr mit einer Top-Leistung - da bekomme ich jedesmal Bauchschmerzen, wenn ich an seinen Wechsel nach Melsungen denke... ![]()
Schade, dass wir so viele freie (auch aus dem Spiel heraus) bisher haben liegen lassen. Dann wäre noch etwas mehr Spannung drin. Ich hoffe, die Niederlage bleibt im einstelligen Bereich.
Welch ernüchternde Vorstellung von Lübbecke! Das ist wohl mal wieder ein Schritt zurück zur grauen Maus der Liga. In Lübecke müsste man insgesamt doch ziemlich enttäuscht über den bisherigen Saisonverlauf sein. Da kann man wohl nur auf nächste Saison hoffen, dass Beuchler endlich einmal Konstanz in die Leistung bringen kann.
Ein zweistelliger Sieg, der zu keiner Zeit in Gefahr geriet - und sogar noch höher hätte ausfallen können...
Heine und Sellin waren heute die Sieggaranten durch eine hervorragende Achse in der 1. Halbzeit... ![]()
Füchse - N-Lübbecke (2. Halbzeit)
18:11 (33. Minute), 20:12 (36. Minute), 22:13 (39. Minute), 25:15 (42. Minute), 27:15 (45. Minute), 28:16 (48. Minute), 28:18 (51. Minute), 31:20 (54. Minute), 33:22 (57. Minute), 35:25 (Endstand)
Eine über weite Strecken einfach nur peinliche Vorstellung vom TuS.
Dank gnädiger Füchse ist es nicht noch schlimmer geworden. Ganz miserabler Auftritt, bei dem die vielen frei verworfenen Würfe in der 1. Hälfte uns das Selbstbewusstsein genommen haben. Ganz schnell abhaken und den Derby in den Fokus nehmen.
Ich fand enttäuschend, wie die Mannschaft zu Beginn der zweiten Halbzeit kopflos agierte und die Bälle mit einfachen Würfen ohne Vorbereitung aus dem Rückraum hergeschenkt hat. In Halbzeit 1, ganz klar, die Chancenauswertung miserabel, aber es wurden zumindest welche rausgespielt. Vukovic war erneut nicht der Führungsspieler, hinten nicht, vorne schon gar nicht.
Ganz schnell abhaken und den Derby in den Fokus nehmen.
So ist es. Das hätte heute besser ausfallen können, doch wichtig wird es in knapp zwei Wochen.
Hier gibt's ein paar bewegte Bilder vom Spiel von Füchse-TV... ![]()
Füchse Berlin vs. TuS N-Lübbecke (23. Spieltag DKB Handball-Bundesliga) - YouTube
War wohl ne ansehnlich Leistung von Heinevetter und eine mehr als beachtliche 7m-Quote, aber dieses gekasper bei 1:25 min in dem Video
Ach ist der Mann symphatisch, so einen wünscht sich wohl jeder in "seiner" Mannschaft...