- Offizieller Beitrag
02.03.13, 19:00
02.03.13, 19:00
Ring frei für den nächsten "Quo vadis, VfL" Thread ... ![]()
Ring frei für den nächsten "Quo vadis, VfL" Thread ...
![]()
Ja so ungefähr xD Während den Spiel über den Liveticker herziehen, welches Thema schlagen wir für die Zwischenzeit an? ;D
Bitte kein Neid. ![]()
Wenn die Ostwestfalen endlich ein wenig Substanz hinter die Vorwürfe gegen ihre Ex-Geschäftsführer bringen würden, wären sie hier auch wieder ein Thema. Eine sportlich erfolgreiche Serie mit 16:2-Punkten reicht nicht als Diskussionsthema für die Handballecke ![]()
![]()
................ welches Thema schlagen wir für die Zwischenzeit an? ;D
wie wäre es, wenn du einfach etwas zu deinen Erwartungen, die mit diesem Spiel verbunden sind, schreibst.
ich erwarte mir nach den letzten, engen Spielen OHNE Punkte,
Der VfL hält gut mit, dann kann man zur Halbzeit sogar mit 3 Toren führen, vertändelt dann den Ball und kassiert 3 Sekunden vor Halbzeitpfiff noch ein Tor, so wie immer. Dann geht es mit unentschieden und hängenden Köpfen in die Kabine. Pfahl ist eher Hindernis als Hilfe, da er ohne Zug zum Tor spielt nach seiner Verletzung, was Gaubatz momentan wohl besser könnte. Der bekommt aber das Vertrauen des trainers nicht, da ja jetzt Pfahl wieder da ist. Außerdem stellt man Lützelberger immer wieder auf LA, anstatt mal dem Nachwuchs zu vertrauen, und dieser wirft alleine in HZ1 drei Bälle auf den Torwart. Nach der Halbzeit verschläft man den Start, gerät schnell mit 4-5 Toren in Rückstand, kommt aber nach 45min wieder ran, wenn auch nie ganz. Dann setzt die konditionelle Schwäche ein und man wirft Bälle unvorbereitet aufs Tor oder ins aus und wird in eigener Halle ausgekontert. Dann meint Putics, das Spiel im Alleingang mit Gewaltwürfen drehen zu wollen und macht damit alles nur noch schlimmer. Am Ende steht dann ein lockerer 4-6 Tore Sieg für den HBW zubuche und die VfL-Verantwortlichen reden wieder davon, dass man gegen eine starke Mannschaft lange gut mitgehalten und dann mit etwas Pech verloren habe. Man habe schon wieder gute Ansätze gesehen, auf denen man aufbauen könne, und hätte Kopco nicht vor dem Spiel geniest, Krause nicht gehustet und hätte Pfahl ohne Bandage spielen können (ja, diese bösen Verletzungen immer), hätte man das Spiel vielleicht gewinnen können. Aber die Saison ist ja noch lang und der Kader teuer genug, um nicht abzusteigen. Also noch alles gut, und die Verhandlungen mit den Neuzugängen im besten (und teuersten) Handballalter können weitergehen, denn die neue Halle kommt ja - und dann wird endlich alles wieder gut.
Der VfL hält gut mit, dann kann man zur Halbzeit sogar mit 3 Toren führen, vertändelt dann den Ball und kassiert 3 Sekunden vor Halbzeitpfiff noch ein Tor, so wie immer. Dann geht es mit unentschieden und hängenden Köpfen in die Kabine. Pfahl ist eher Hindernis als Hilfe, da er ohne Zug zum Tor spielt nach seiner Verletzung, was Gaubatz momentan wohl besser könnte. Der bekommt aber das Vertrauen des trainers nicht, da ja jetzt Pfahl wieder da ist. Außerdem stellt man Lützelberger immer wieder auf LA, anstatt mal dem Nachwuchs zu vertrauen, und dieser wirft alleine in HZ1 drei Bälle auf den Torwart. Nach der Halbzeit verschläft man den Start, gerät schnell mit 4-5 Toren in Rückstand, kommt aber nach 45min wieder ran, wenn auch nie ganz. Dann setzt die konditionelle Schwäche ein und man wirft Bälle unvorbereitet aufs Tor oder ins aus und wird in eigener Halle ausgekontert. Dann meint Putics, das Spiel im Alleingang mit Gewaltwürfen drehen zu wollen und macht damit alles nur noch schlimmer. Am Ende steht dann ein lockerer 4-6 Tore Sieg für den HBW zubuche und die VfL-Verantwortlichen reden wieder davon, dass man gegen eine starke Mannschaft lange gut mitgehalten und dann mit etwas Pech verloren habe. Man habe schon wieder gute Ansätze gesehen, auf denen man aufbauen könne, und hätte Kopco nicht vor dem Spiel geniest, Krause nicht gehustet und hätte Pfahl ohne Bandage spielen können (ja, diese bösen Verletzungen immer), hätte man das Spiel vielleicht gewinnen können. Aber die Saison ist ja noch lang und der Kader teuer genug, um nicht abzusteigen. Also noch alles gut, und die Verhandlungen mit den Neuzugängen im besten (und teuersten) Handballalter können weitergehen, denn die neue Halle kommt ja - und dann wird endlich alles wieder gut.
Öhhhmmm....sagen wir mal so: EINVERSTANDEN !!! ![]()
Der VfL hält gut mit, dann kann man zur Halbzeit sogar mit 3 Toren führen, vertändelt dann den Ball und kassiert 3 Sekunden vor Halbzeitpfiff noch ein Tor, so wie immer. Dann geht es mit unentschieden und hängenden Köpfen in die Kabine. Pfahl ist eher Hindernis als Hilfe, da er ohne Zug zum Tor spielt nach seiner Verletzung, was Gaubatz momentan wohl besser könnte. Der bekommt aber das Vertrauen des trainers nicht, da ja jetzt Pfahl wieder da ist. Außerdem stellt man Lützelberger immer wieder auf LA, anstatt mal dem Nachwuchs zu vertrauen, und dieser wirft alleine in HZ1 drei Bälle auf den Torwart. Nach der Halbzeit verschläft man den Start, gerät schnell mit 4-5 Toren in Rückstand, kommt aber nach 45min wieder ran, wenn auch nie ganz. Dann setzt die konditionelle Schwäche ein und man wirft Bälle unvorbereitet aufs Tor oder ins aus und wird in eigener Halle ausgekontert. Dann meint Putics, das Spiel im Alleingang mit Gewaltwürfen drehen zu wollen und macht damit alles nur noch schlimmer. Am Ende steht dann ein lockerer 4-6 Tore Sieg für den HBW zubuche und die VfL-Verantwortlichen reden wieder davon, dass man gegen eine starke Mannschaft lange gut mitgehalten und dann mit etwas Pech verloren habe.
Zumindest dieser Teil hört sich irgendwie an wie das Hinspiel, wenn ich mich richtig entsinne.
ähm, muss das spiel nicht erst noch gespielt werden? ![]()
und hat der vfl nicht das letzte heimspiel gewonnen??
aber ich weiss, hier sind mal wieder die dauerpessimisten am werk)
wie wäre es, wenn du einfach etwas zu deinen Erwartungen, die mit diesem Spiel verbunden sind, schreibst.
ich erwarte mir nach den letzten, engen Spielen OHNE Punkte,
- dass HBW aus Gummersbach mit 2 Punkten nach Hause kommt.
- wird sicherlich nix einfaches,
- auch sicherlich ziemlich eng
- aber es scheint mir machbar und notwendig (für HBW)
Okay, meine Erwartungen:
ähm, muss das spiel nicht erst noch gespielt werden?
und hat der vfl nicht das letzte heimspiel gewonnen??
aber ich weiss, hier sind mal wieder die dauerpessimisten am werk)
Lies mal die Spielkommentare auf Oberberg Aktuell, da hast du die Dauerpessimisten
Ich erwarte eigentlich schon 2 Punkte vom VFL..
Ich erwarte eigentlich schon 2 Punkte vom VFL..
Die müssen einfach her.
Sonst wird es zappenduster.
Die müssen einfach her.Sonst wird es zappenduster.
Das müssen die Jungs einfach schaffen! Jetzt sind außer Santos alle wieder da, da sollte das doch zu schaffen sein!
Holt Euch die Punkte woanders, ganz einfach!!! Wir wollen die mit nach Balingen nehmen!
Holt Euch die Punkte woanders, ganz einfach!!! Wir wollen die mit nach Balingen nehmen!
Nö Danke :p Die Punkte bleiben beim VfL
Nö Danke :p Die Punkte bleiben beim VfL
So sehe ich das auch!! Schade, dass ich nicht mit dabei sein kann (Mitte April endlich wieder
), aber ich hoffe, ihr werdet genügend gute Stimmung machen, dass die Balinger Angst bekommen, ein Tor zu machen!! ![]()
![]()
Sorry, musste oben mal meinen Albtraum niederschreiben.
Normalerweise gehöre ich nicht zu den Dauerpessimisten, ganz im Gegenteil. Aber nachts aufzustehen, um dann so ein Spiel wie in Neuhausen oder gegen Magdeburg zu verfolgen (in dem wunderbaren Live-Ticker, wohlgemerkt!), macht mich echt frustriert!! ![]()
So sehe ich das auch!! Schade, dass ich nicht mit dabei sein kann (Mitte April endlich wieder), aber ich hoffe, ihr werdet genügend gute Stimmung machen, dass die Balinger Angst bekommen, ein Tor zu machen!!
Sorry, musste oben mal meinen Albtraum niederschreiben.
Normalerweise gehöre ich nicht zu den Dauerpessimisten, ganz im Gegenteil. Aber nachts aufzustehen, um dann so ein Spiel wie in Neuhausen oder gegen Magdeburg zu verfolgen (in dem wunderbaren Live-Ticker, wohlgemerkt!), macht mich echt frustriert!!
Grüße in die weite Welt Tobi, aus Münster! Wir werden vor Ort sein, und an Dich denken (wenn wir Zeit dafür haben...). Balingen ist eine klasse Truppe, mit einem genialen Trainer. Wenn wir in den Fluss kommen, werden wir sie schlagen. Aber das wird, wie immer diese Saison, ein knappes Ding. Geh erst gar nicht ins Bett, und bewaffne Dich mit Alkoholikas (wenn es die dort gibt). Wir werden unsere "Höllenfans"
seitlich des Spielfeldrandes erst einheizen und dann richtig loslegen. Ich derweilen bin vom Edel-Pessimisten zum "Hoffer" geworden. Mal sehen was am Sonntag-Morgen aus dem Bett steigen wird...in der Hinsicht!!!! Freuen uns, wenn wir Dich im April wieder sehen werden!!
Grüße in die weite Welt Tobi, aus Münster! Wir werden vor Ort sein, und an Dich denken (wenn wir Zeit dafür haben...). Balingen ist eine klasse Truppe, mit einem genialen Trainer. Wenn wir in den Fluss kommen, werden wir sie schlagen. Aber das wird, wie immer diese Saison, ein knappes Ding. Geh erst gar nicht ins Bett, und bewaffne Dich mit Alkoholikas (wenn es die dort gibt). Wir werden unsere "Höllenfans"
seitlich des Spielfeldrandes erst einheizen und dann richtig loslegen. Ich derweilen bin vom Edel-Pessimisten zum "Hoffer" geworden. Mal sehen was am Sonntag-Morgen aus dem Bett steigen wird...in der Hinsicht!!!! Freuen uns, wenn wir Dich im April wieder sehen werden!!
@Tobi:
Hör auf den alten Mann aus dem Norden. Meine Vorschläge für Trinkspiele:
(in aufsteigender Reihenfolge der voraussichtlich zu konsumierenden Gesamtmenge)
Ein Reisschnaps für jedes Tor von Barna Putics
Ein Reisschnaps für jeden technischen Fehler von Barna Putics
Ein Reisschnaps für jedes Tor von Kentin Mahe
Ein Reisschnaps jedemal wenn der HBL-Ticker hängt.
Prost ![]()
![]()
(Zu Risiken und Nebenwirkung fragen sie den Doc.)