Rhein-Neckar Löwen - HSV Hamburg

• Nach der Verletzung von KEDR hat der HSV die breitere Bank - ich hoffe nur, dass sich am Mittwoch gegen Wallstadt nicht noch einer verletzt.

Die einzige Löwen-Chance bestünde darin, dass Niklas einen absoluten Sahnetag erwischt und noch besser als Bitter hält, was zugegeben schon fast an ein kleines Wunder grenzen würde ...

Am Ende wird wohl leider die Kraft fehlen ...

• na, das sehe ich mal komplett anders:)...die hamburger sind schliesslich im moment nicht unbedingt in top form...und da ich am samstag live vor ort sein werde erwarte ich schlichtweg einen Sieg der RNL :)

• nein :D...das spiel gegen magdeburg zählt für mich nicht, da hatte der gegner vor dem spiel irgendwelche schlaftabletten genommen :)

und sei es wie es sei, am samstag bin ich mit family in der halle und da gewinnen natürlich die RNL :)

Einmal editiert, zuletzt von Roter Teufel (26. Februar 2013 um 12:31)

• nein :D...das spiel gegen magdeburg zählt für mich nicht, da hatte der gegner vor dem spiel irgendwelche schlaftabletten genommen :)

und sei es wie es sei, am samstag bin ich mit family in der halle und da gewinnen natürlich die RNL :)

An Erfahrung :hi:

Unsere Stadt ist und war Weiß - Schwarz - Blau

• die hatte hamburg schon im hinspiel gewonnen, das riecht nach einer wiederholung :)

Ich glaube, es gibt zum Hinspiel ein paar Unterschiede, die wichtig sein können, zum Beispiel:

HH: +Lackovic, +Bitter

MA: -Gensheimer, -Ekdahl du Rietz

Und vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten, die auch anders sind.

• Auf geht's Hamburg ! :cool:

(das ich das nochmal schreibe....)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• musst du auch nicht)....kiel wird ohnehin meister und dazu brauchen sie sicher keine schützenhilfe aus hamburg...für die RNL geht es am Samstag darum Hamburg als Konkurrenten sich vom Hals ztu halten , um nicht mehr und nicht weniger

• Nach dem Hannoverspiel der Hamburger kann es nur einen klaren Sieg der Löwen geben

MfG

• Zitat

Nach dem Hannoverspiel der Hamburger kann es nur einen klaren Sieg der Löwen geben

MfG

Du hast das Spiel der Löwen gegen den TVG nicht gesehen, richtig? ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Entspanntes Zurücklehnen in Südschleswig ist angesagt. im Holsteinischen werden sie eventuel sogar dem HandballSVHamburg die Daumen drücken..... ;)
    Schwalb erklärt den Gegner zum Favoriten und seine Buben zu Aussenseitern, Storm wird angesichts des Ausfalles des Schwedens mit dem französischen Namen Ähnliches tun. Ich bin geneigt, Storm diesmal ein wenig ernster zu nehmen.....

• Ich freue mich auf die nächsten 2 Punkte für die Löwen. Alles andere wäre für mich eine Überraschung.

• Ich freue mich auf das Spiel und denke, dass die Torhüterleistung das Spiel entscheiden wird. Und hoffentlich kommt Groetzki aus dem Tal heraus und zeigt wieder was er kann.
    Für Hamburg geht es heute um die Wurst. Bei einer Niederlage werden sie es sehr schwer haben, sich noch direkt für die Championsleague zu qualifizieren.

• Ich freue mich auf das Spiel und denke, dass die Torhüterleistung das Spiel entscheiden wird. Und hoffentlich kommt Groetzki aus dem Tal heraus und zeigt wieder was er kann.
    Für Hamburg geht es heute um die Wurst. Bei einer Niederlage werden sie es sehr schwer haben, sich noch direkt für die Championsleague zu qualifizieren.

Da gehe ich mit. HH wird es wohl am Anfang probieren und Groetzki werfen lassen. Aus Flensburger Sicht geht nach oben wohl durch das dusselige Unentschiedem am Mittwoch nicht mehr viel. Somit könnten zumindest die Hamburger im Kampf um Platz drei heute weit ins Hintertreffen geraten. Somit halte ich es eher mit den Kröten. Ist die Arena ausverkauft ?

• Da ist was dran.
    Ich vermute auch, die rechte Seite wird spielentscheidend sein. Hamburg wird Groetzki bei der Abwehr schonen und sich mehr auf die Mitte konzentrieren. Tja, entweder wird’s dann auf der rechten Seite gewaltig krachen, oder man wird ein Spiel wie am Mittwoch sehen, dann kann man aber zur Halbzeit schon nach Hause fahren.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• oder man wird ein Spiel wie am Mittwoch sehen, dann kann man aber zur Halbzeit schon nach Hause fahren.

Warum? Wir haben doch gewonnen! :D
    Aber ich weiß schon was Du meinst.
    Laut regionaler Presse ist die Arena ausverkauft und es wird sicher eine geile Stimmung werden. Werde wohl noch gleich 'ne Valium einwerfen, damit es nicht zu hektisch wird. Das Schieri-gespann sorgt ja auch immer für die gewissen Momente!
    Noch knapp 2,5h das gehts Richtung Arena in der Hoffnung auf ein tolles Spiel, kämpfende und siegende LÖWEN.