Mich würde mal interessieren, ob ihr ins Theater geht zwischendurch?
Ich gehe schon ganz gerne...war im letzten Schuljahr dreimal zwangsweise mit dem Schüler-ABO (war Pflicht in Klasse 11) in Oberhausen, dann war ich privat zweimal im Theater Freudenhaus in Essen (so Ruhrpottkomödien), zweimal privat im Theater Oberhausen, zweimal in Bochum wegen Harald Schmidt, und einmal in Dortmund, freiwillig nach Besprechung eines Buches in Deutsch...
jetzt seid ihr dran... ![]()
Geht ihr ins Theater?
-
-
Also ich bin noch nie freiwillig ins Theater gegangen. Das tu ich mir nicht an, außer es geht wirklich nicht anders.

-
Gibt glaube ich leider zu viele Vorurteile dagegen...
es ist jedenfalls aufregender als sich einen Film im TV anzugucken... -
Also ich find Theater eigentlich ganz super, ich muss das nun nicht oft haben, aber hin und wieder ist das schon super.
-
Hey,
Also ich gehe ab und zu gerne ins Theater... wir sind in den laetzten Jahren immer mit der Schule gegangen, das fand ich immer ziemlich gut, da wir hier ein Jugendtheater haben, indem sie Stücke für (wie der Name schon sagt *gg*) Jugendliche; ist wirklich zu empfehlen! Aber noch mehr mag ich so Sachen wie z.B. die Freilichtspiele in Schwäbisch Hall (wenn das jemand was sagt *gg*), da spielen sie jedes Jahr auf der großen Treppe vor der Kirche; dieses Jahr habe ich mir dort zweimal Jesus Christ Superstar gesehen! Außer ins Theater finde ich Musicals genial! Ich war da schon in Starlight Express, Cats (London und Stuttgart) und eben Jesus Christ Superstar!
Grüßele, Hialrity
-
Also Theater muss ich nicht unbedingt haben!!!
-
Also Theater muss echt net sein. Irgendwan mal waren wir in Westside Storie und des war gar net so schlecht.
-
Zitat
Original von Trapp
Also Theater muss echt net sein. Irgendwan mal waren wir in Westside Storie und des war gar net so schlecht.Da war ich auch. Ich fand das net so toll.

-
Zitat
Original von Hilarity
Außer ins Theater finde ich Musicals genial! Ich war da schon in Starlight Express, Cats (London und Stuttgart) und eben Jesus Christ Superstar!
Grüßele, Hialrity
Musicals sind auch super, Buddy Holly ist der absolute Wahnsinn

-
Musicals sind echt klasse. Ich war mal in Saturday Night Fever, dass ist echt genial

-
Zitat
Original von Blackhawk
Da war ich auch. Ich fand das net so toll.
Da kann ich black nur zustimmen, war scheisse
Ich geh auch nicht gerne ins Theater, was soll ich da -
Zitat
Original von wonderball
Ich geh auch nicht gerne ins Theater, was soll ich da
Ein bissel mehr Kultur würd dir gut tun. -
Zitat
Original von wonderball
Ich geh auch nicht gerne ins Theater, was soll ich daNee also Westside Story fand ich gar net so schlecht. Im normalen Theater selber war ich scho lang nimmer, kann aber wirklich problemlos darauf verzichten.
-
Zitat
Original von Freak
Ein bissel mehr Kultur würd dir gut tun.
Bist du Wahnsinnig ??
Dann sterbe ich noch vor Langerweile

-
Zitat
Original von Trapp
Nee also Westside Story fand ich gar net so schlecht. Im normalen Theater selber war ich scho lang nimmer, kann aber wirklich problemlos darauf verzichten.
Aber du warst ja sicherlich auch net bei dem selben wie wir, das fand ich echt net so dolle

-
theater und konzerte (nicht solche wie Jeanette oder Kelly´s sondern Klassik, Mozatz, etc.) sind doch manchmal was tolles, aber ob ich freiwillig rein gehen würde, ich glaub eher nicht...
-
Musicals sind doch wohl das affigste was es gibt, das hat mit Kultur wohl noch nicht mal ansatzweise zu tun...einfach nur kommerzieller Mist
Desdotrotz habe ich zweimal Starlight Express in Bochum und einmal Jesus Christ Superstar in Essen gesehen... *leider* -
Zitat
Original von Summer85
Musicals sind doch wohl das affigste was es gibt, das hat mit Kultur wohl noch nicht mal ansatzweise zu tun...einfach nur kommerzieller Mist
Desdotrotz habe ich zweimal Starlight Express in Bochum und einmal Jesus Christ Superstar in Essen gesehen... *leider*also ich war latztes we in springe, da wurde "grease" aufgeführt in der schule, konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen, sind wir also zur schule hingegangen und waren danach echt begeistert, war echt super, hätte nicht gedacht, dass sowas so toll gemacht werden kann...
-
Also ich gehe supergerne ins Theater, obwohl mir meistens etwas die Zeit dafür fehlt. Ich find das absolut faszinierend, und ich lass mich immer gerne in eine andere Welt entführen. Musicals mag ich nur manche; Starlight Express z.B. hat mir gar nicht gefallen, Phantom der Oper aber hab ich in Hamburg gesehen und war absolut begeistert. Wie irgendeiner meiner Vorschreiber hab auch ich dieses Jahr Jesus Christ Superstar auf ner Freilichtbüne gesehen (Tecklenburg); war schon genial, weil die alten Burgmauern total als Kulisse gepasst haben. Ich geh auch immer mit einer Freundin ins Weihnachtsmärchen vom Stadttheater (lacht nicht!), ist Tradition, und meiner Meinung nach eine sehr schöne!
-
also theater kann durchaus gut sein, nur in meinem falle sollten es dann schon modernere stücke sein
-