- Offizieller Beitrag
26.02.13, 20:15
26.02.13, 20:15
Heimsieg
Auswärtssieg... ![]()
Wenn sie einfach mal nicht wie das Kaninchen vor der Schlange in der Ostseehalle agieren, haben sie zumindest eine Chance... ![]()
Wenn sie einfach mal nicht wie das Kaninchen vor der Schlange in der Ostseehalle agieren, haben sie zumindest eine Chance...
Wie titelt das Hofblatt mit den 4 Buchstaben von Mannheim/Berlin/Hamburg/Leipzig?
ZitatLaen tönt: Vor Kiel haben wir keine Angst mehr
Dann man tau. Das allein wird aber auch noch nichts nützen. Das wird nix werden für die aus der Metropole.....
Na dann... kann ja wieder tiefgestapelt werden... ![]()
Kiel ist ja auch der klare Favorit... allein schon das Lazarett der Füchse... Smöre wird sehr wahrscheinlich ausfallen... Lund ja sowieso... und beim Rest stehen auch noch viele Fragezeichen... ferner sahen die Füchse ja noch nie besonders gut in der Ostseehalle aus.
So besser ? ![]()
Aber schön ist ja, dass es auch Melsungen in Kiel geschafft hat - es geht also irgendwie - und vielleicht ja sogar morgen abend... ![]()
Und noch ein bisschen Statistik nebenbei :
Die Füchse haben in 19 Jahren in der 1. Bundesliga bislang 9891:9990 Tore erzielt... morgen wird in Kiel wohl das 10000. Gegentor fallen...
Für das 10000. Tor auf der Habenseite wird es noch etwas dauern... ![]()
zunächst denke ich mal werden sicher alle "wackelkandidaten" vor dem spiel auf wundersame weise gesunden...dann denke ich schon dass natürlich kiel hier favorit ist, aber als so eine klare angelegenheit sehe ich das nicht...in minden lief das kielr spiel doch mehr als schleppend, hätten die mindener torleute gehabt hätte das noch viel enger werden können...bei einer starken leistung von heine rechne ich durchaus mit einem knappen ausgang, wobei ich kiel mit 2,3 toren in vorteil sehe.....
zunächst denke ich mal werden sicher alle "wackelkandidaten" vor dem spiel auf wundersame weise gesunden...
Wenn Smöre wieder gesundet, wäre das schön. Dann wäre da nur noch ein kleines logistisches Problem: Er ist nicht mit nach Kiel gefahren... Ob Lund gesund ist oder nicht ist mir inzwischen ziemlich schnurz, da ist nicht mehr viel zu erwarten. Daher wird der linke Rückraum das Problem der Berliner sein, da Romero kaum durchspielen wird und auch Drux (leider) nicht im Kader steht. Alle anderen Spieler sind ja an Bord. Vom Trainer heißt es er sei "nicht mit der Mannschaft" nach Kiel gefahren. Es ist also wohl nicht definitiv, dass er nicht auf der Bank sitzen wird. Wenn er es nicht tut, bin ich mir nicht sicher, wie groß der Nachteil ist. Es gibt ja relativ wenig Erfahrung mit dieser Situation. Dem optischen Eindruck nach hat Co-Trainer Alexander Haase die Sache beim CL-Spiel aber sehr gut gemacht und gezeigt: Auch hier sind die Füchse ein verlässliches Team! (ihre wahrscheinlich größte Stärke zur Zeit)
Da die Füchse zuletzt gut drauf waren und mitreißenden Handball gezeigt haben, freue ich mich auf ein gutes Spiel - und wage mal die Prognose, das wird es auch!
naja aber wenn drux nicht als weitere alternative auf RL im team steht dann sieht dass doch eher danach aus dass Christophersen spielen kann...wo steht eigentlich dass er nicht mit nach Kiel gereist ist? Auf der HP der Füchse steht nur dasss der Trainer nicht mitgereist ist, der Einsatz von Christopherson und Lund wird dort als offen bezeichnet
Das steht auf seiner Facebook-Seite. Auf Facebook melden die Füchse allerdings auch gerade, dass sich Paul Drux nun doch auf dem Weg nach Kiel befindet... Ich bin gespannt!
na da ist eure HP dann wohl nicht ganz aktuell ![]()
naja, vieleicht will er da auch nur sightseeing machen ![]()
naja, vieleicht will er da auch nur sightseeing machen
In Kiel?...................
.................................... ![]()
Gaarden soll sehr pittoresk sein....
hallo? die kommen aus Berlin... dass nen Flensburger die Kieler Förde nicht unbedingt vom Hocker haut, ok... aber haaaalloo... Beeerliiiiin... ![]()
In Kiel?...................
....................................
Gaarden soll sehr pittoresk sein....
Dieses Micro- Neukölln/Kreuzberg/Wedding wird ein Berliner wohl kaum wahrnehmen. Zum Spiel: Klare Sache für den THW.
Dieses Micro- Neukölln/Kreuzberg/Wedding wird ein Berliner wohl kaum wahrnehmen. Zum Spiel: Klare Sache für den THW.
Bei letzteerm sind wir uns einig.....da muß der Bob gar nicht tief stapeln ![]()
und bitte nicht Kreuzberg beleidigen....
und bitte nicht Kreuzberg beleidigen....
... aber auch nicht Gaarden, das gehört zu Kiel wie der Düsternbrook .... ![]()
Und da Smöre doch aus Lübeck kommt, wird er wohl keine spannende Fördewanderung unternehmen und ich gehe davon, dass er mitspielen wird. Ob es hilft, wird sich zeigen.
Aus Flensburger Sicht irgendwie egal, wer gewinnt, entweder zieht Kiel weg oder Berlin rückt Flensburg auf den Pelz.
Und da Smöre doch aus Lübeck kommt, wird er wohl keine spannende Fördewanderung unternehmen und ich gehe davon, dass er mitspielen wird.
Dabei hätte er so viele Möglichkeiten:
ZitatOb Muscheln sammeln, am Strand spazier'n
oder am Ufer entlang flanier'n -
![]()
Rechtzeitig zum Spiel ist der Provinzial Server mal wieder down. Die wissen wohl, dass es heute auf die Mütze gibt.... ![]()
Hz 22:18 für den THW
heinevetter hat ja wirklich einige klasse gegenstösse eingeleitet aber mit einer quote von 15% gehaltener bälle ist natürlich in kiel nichts zu erben
40:33
Wieso wird sowas noch im Fersehen übertragen?
Gabs da keine spannende Partie diese Woche? ![]()
Berlin mit ordentlicher Angriffsleistung, war aber letztlich gegen den amtierenden und künftigen Meister chancenlos...es hat sich weider einmal gezeigt dass die Kieler Angriffsmaschine, kommt sie erst mal ins rollen, nicht zu stoppen ist