TuS Nettelstedt-Lübbecke - VfL Gummersbach

• Die Lübbecker Liveticker-Scouts sind wohl nicht die Schnellsten ihrer Zunft. :lol:

Und die besten auch nicht :p

Team-Timeout ()

Timeout von wem denn? Wer ist eigentlich der Liveticker Scout bei Gummersbach? Ich mein das wäre Marc André Schröter gewesen aber ich bin mir nicht sicher ob der das wirklich war...

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• Nein, das Scouting machen Andere!

Hätte mich auch gewundert aber man weiß ja nie...

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

• Da ist noch alles drin, 2 Tore sind nichts. Zwei mal 2Minuten für Dennis Krause sind natürlich eine dicke Hypothek! Aber sowieso: Alles ist besser als letztes Jahr!

• Zumal in der Detail-Ansicht des HBL-Tickers ihr Team keinen Namen hat. Wir spielen gegen ein Phantom-Team. :lol:

Wobei der Mannschaftsname zu dem Teil gehören müsste, der aus dem Spielprotokoll übermittelt wird und nicht in den Aufgabenbereich der Scouts fällt. Sollte Uwe Stemberg da etwa geschlampt haben ... ;)

• Seit wann gibts beim SIS nen Liveticker?

• Keine Ahnung ist halt so

Da hat der HBL Liveticker aber eindeutig Ladehämungen wenn man bedenkt, dass wir beim SIS schon 10 Minuten weiter sind :o

• Wobei der Mannschaftsname zu dem Teil gehören müsste, der aus dem Spielprotokoll übermittelt wird und nicht in den Aufgabenbereich der Scouts fällt. Sollte Uwe Stemberg da etwa geschlampt haben ... ;)

huhu
    mit dem Scouting ist immer so eine Sache.. ich mache einen Teil in Gummersbach-- Mal werden die Daten nicht richtig übermittelt.. dann hängt der PC hinterher bis zu 45 sekunden... das Scouting ist nicht immer so einfach.. glaubt mir das alle ihr bestes geben aber teilweise sind es echt Probleme mit dem Programm....
    wie jetzt in beim Ticker TUS gegen VfL geht auch teilweise nicht richtig

• huhu
    mit dem Scouting ist immer so eine Sache.. ich mache einen Teil in Gummersbach-- Mal werden die Daten nicht richtig übermittelt.. dann hängt der PC hinterher bis zu 45 sekunden... das Scouting ist nicht immer so einfach.. glaubt mir das alle ihr bestes geben aber teilweise sind es echt Probleme mit dem Programm....
    wie jetzt in beim Ticker TUS gegen VfL geht auch teilweise nicht richtig

Heute ist aber eindeutig mehr als teilweise, das Ding steht bereits seit einer Viertelstunde auf 17:18 und lädt ununterbrochen :lol: 8o

• 3 tore Rückstand für den VFL..noch 9 minuten

2 tore und noch 5 minuten das wird eng für den VfL...