- Offizieller Beitrag
23.02.13, 19:00
23.02.13, 19:00
Ich kenne meine Pappenheimer. Lieferten sie zuvor gegen deutlich besser platzierte Teams überzeugende Leistungen ab, bzw. holten unerwartet Punkte und als nächstes kam ein Abstiegskandidat war man in der Lage, sich dem Niveau des Gegners anzupassen. Also gibt's morgen wieder Not gegen Elend zu sehen (bei allem Respekt vor dem wiedererstarkten VfL). Nichts desto trotz müssen 2 Punkte auf unser Konto.
Das sieht beim VfL aber nicht anders aus, auch die brauchen die Punkte. Mein Favorit ist um ganz ehrlich zu sein Lübbecke, aber der VfL hat gegen Göppingen starke Leistung gezeigt, also ist es in alle Richtungen offen
Ich kann dieses Spiel genauso schlecht einschätzen wie schon das letzte Spiel ges VfL gegen Göppingen. Die Mannschaft ist diese Saison eine Wundertüte mit (in der letzten Zeit) deutlich mehr Ausreißern in die eine als in die andere Richtung. Deshalb hier auch wieder meine vorsichtige Einschätzung: Von einem überraschenden 5-Tore Sieg des VfL bis zu einer 10-Tore Klatsche und eine Blamage bis auf die Knochen ist alles drin. Ich erinner mich noch an das letzte Jahr, als man 1:11 (!) zurücklag. ![]()
Also auf gehts, VfL!! Sammeln wir die nächsten zwei wichtigen Punkte gegen den Abstieg!!
Dann brauchen wir nur noch gegen den TVG und Neuhausen gewinnen und wir sind durch. Hoffentlich!!
Also auf gehts, VfL!! Sammeln wir die nächsten zwei wichtigen Punkte gegen den Abstieg!!
![]()
Dann brauchen wir nur noch gegen den TVG und Neuhausen gewinnen und wir sind durch. Hoffentlich!!
Na ein paar mehr Siege wären aber auch schön ![]()
Lt. OVZ wird Adi Pfahl noch geschont und kommt erst gegen Balingen zum Einsatz.
Wenn ich an das Spiel in der Vorrunde denke, kann es nur einen Sieg für Nettelstedt geben.
In jeglicher Hinsicht muss das ein absoluter Pflichtsieg werden. Die letzten beiden Spiele haben hoffentlich ordentlich Selbstvertrauen gegeben, sodass die Mannschaft ab der ersten Minute deutlich macht, wer heute die zwei Punkte holt.
Mal hoffen dass der VfL am Ende als Sieger aus der Halle geht und nicht Lübbecke ![]()
Ganz wichtiges Spiel für den TuS, ein Sieg auf die beiden Punktgewinne gegen den SCM und die Löwen nachlegen und man würde sich erstmal wieder deutlicher gegenüber Neuhausen und GWD distanzieren. Mit dann 18 Punkten zwar im Niemandsland der Tabelle, das kann dann aber in den kommenden Spielen gegen Göppingen, GWD, Neuhausen und Essen geändert werden !
Also für beide Mannschaften ein sehr wichtiges Spiel
ich hoffe das Gummersbach mit dem Sieg in der Tasche nach Hause fährt-- das wäre enorm wichtig für den VfL.
ich hoffe das Borko wieder einen Sahnetag hat , es Kenny gut geht und auch Christoph und Dennis wieder gut spielen.
ich denke mal das es sehr knapp wird und ich rechne mit 1 Tore Sieg für den VfL
Also für beide Mannschaften ein sehr wichtiges Spiel
ich hoffe das Gummersbach mit dem Sieg in der Tasche nach Hause fährt-- das wäre enorm wichtig für den VfL.
ich hoffe das Borko wieder einen Sahnetag hat , es Kenny gut geht und auch Christoph und Dennis wieder gut spielen.ich denke mal das es sehr knapp wird und ich rechne mit 1 Tore Sieg für den VfL
Ich lege mich nicht fest..es wird knapp aber wenn Kenny und Borko nen guten Tag haben kann der VfL die Punkte auf jeden Fall holen! Ein guter Putics wäre nochmal wichtig, gegen Göppingen war er eigentlich recht gut...und Christoph und Dennis können es ja auch...also wird das Spiel wahrscheinlich die Form der Spieler entscheiden
07:02 (3:2) Zeitspiel abgepfiffen gegen VfL Gummersbach
07:00 (3:2) Zeitspiel angezeigt gegen VfL Gummersbach
Konsequent die Schiedsrichter ![]()
![]()
07:00 (3:2) Zeitspiel angezeigt gegen VfL GummersbachKonsequent die Schiedsrichter
![]()
Kennt die Schiris irgendwer?
Liegts an meinem PC oder schmiert der Liveticker alle paar Minuten ab?
Scheint so als wenn Dennis diesmal anstatt Barna die Tore macht ..
Soll mir recht sein..mir wurst wer die Tore macht hauptsache wir machen welche.
Ich sag entweder Unentschieden oder Sieg für Nettelstedt.
Aber Sieg für Vfl glaub ich nicht..aber mal gucken
Scheint so als wenn Dennis diesmal anstatt Barna die Tore macht ..
Soll mir recht sein..mir wurst wer die Tore macht hauptsache wir machen welche.
Ich sag entweder Unentschieden oder Sieg für Nettelstedt.
Aber Sieg für Vfl glaub ich nicht..aber mal gucken
Das bleibt abzuwarten... mich wunderts auch dass Dennis auf einmal zum Goalgetter wird :o Barna kanns ja eigentlich, machts aber so gut wie nie :p
Das bleibt abzuwarten... mich wunderts auch dass Dennis auf einmal zum Goalgetter wird :o Barna kanns ja eigentlich, machts aber so gut wie nie :p
Eben ![]()
Fest steht das die Schiris nicht mit 2 min sparen ![]()
EbenFest steht das die Schiris nicht mit 2 min sparen
Mit den gelben Karten auch nicht, die sind schon auf beiden Seiten voll :o
07:00 (3:2) Zeitspiel angezeigt gegen VfL GummersbachKonsequent die Schiedsrichter
Die Lübbecker Liveticker-Scouts sind wohl nicht die Schnellsten ihrer Zunft. ![]()