- Offizieller Beitrag
22.02.13, 19:45
22.02.13, 19:45
Hier ist ein Auswärtssieg Pflicht. über alles andere will ich noch nicht nachdenken ![]()
Wird aber schwer genug. GWD Auswärts ![]()
Hier ist ein Auswärtssieg Pflicht. über alles andere will ich noch nicht nachdenken
Wird aber schwer genug. GWD Auswärts
Es wird langsam Zeit, dass wir in Essen mal wieder gewinnen, denn der letzte Sieg in Essen liegt schon knapp 15 Jahre zurück. Am 18. Oktober 1998 gewann GWD mit 22:21 in Essen. Also ich hoffe, dass die Jungs endlich diese negativ Serie beenden und die zwei Punkte mit nach Minden nehmen.
Mit dem neuen Trainer sind bei Essen scheinbar Kräfte freigesetzt worden. Gegenüber Minden bedeutet das Vorteil Essen auf der Trainerbank. Svavasson mit Kniedefekt bei Minden ist nicht gut.Grosses Problem bei Minden. Kommen die Essener in eigener Halle zu Beginn ins Spiel, gewinnt Essen.
Hotti wird altersmilde und hält seit mindestens 5 Monaten zu lange am Trainer fest (mindestens solange mahne ich das an,finde jetzt meine Beiträge zu dem Thema nicht, glaubt es bitte). Mit dem Kader so zu spielen, erbärmlich. Eigentlich DIE Entäuschung dieser Saison.
Wie lange will Hotti eigentlich noch an Schefvert festhalten?
Gratulation an Essen. Mit 28:22 gegen GWG Minden gewonnen.
Glückwunsch Essen - Sitze immer noch fassungslos am PC. ![]()
Das wars dann wohl für Ulf. -
Hoffe Hotti hat diesmal ein Plan B. ![]()
Kurios: Nach 45 sieglosen Erstligaspielen in Folge holt der TuSEM heute den ersten doppelten Punktgewinn seit dem 25. Oktober 2008. In der Saison 08/09 war dies der einzige Sieg der Essener. Gegner: GWD Minden...
Nach 8:10 Punkten zum Saisonauftakt schien Minden auf einem guten Weg zum Klassenerhalt. Danach kam aber nicht mehr viel und nach den deutlichen 6-Tore-Niederlagen in Neuhausen und Essen zeigt der Trend steil bergab. Minden muss jetzt eigentlich handeln um mit frischem Wind auf der Trainerbank gegen Göppingen zu punkten.
Glückwunsch nach Essen zum ersten Saisonsieg und danke von allen anderen Abstiegskandidaten denn das war heute ein guter Freitag für all die anderen! ![]()
Das ist ja fast gar nicht zu glauben...was muß in der Truppe der Wurm drinstecken. In Neuhausen -6 und jetzt in Essen das gleiche...
Geht doch gar nicht!! Mit der Klasse, die die einzelnen Spieler haben, darf das nicht sein.
Kurios: Nach 45 sieglosen Erstligaspielen in Folge holt der TuSEM heute den ersten doppelten Punktgewinn seit dem 25. Oktober 2008. In der Saison 08/09 war dies der einzige Sieg der Essener. Gegner: GWD Minden...
Minden hat in diesem Jahrtausend noch nie in Essen gewonnen. Die letzten fünf Heimspiele gingen auch alle an den TuSEM. Eine Serie hält halt immer. Es war außerdem der 300. Heimsieg für den TuSEM in der 1.Bundesliga (davon 16 aus 20 Spielen gegen GWD bei einem Remis). Dankersen hat dafür beste Chancen, noch in dieser Saison knapp vor Essen als sechste Mannschaft in der Ligageschichte (nach Kiel - bereits > 30.000, Gummersbach, Großwallstadt, Lemgo und Flensburg) auf 20.000 Tore zu kommen, dazu GWD fehlen noch 72 Treffer, dem TuSEM noch 119.
mindestens 5 Monaten zu lange am Trainer fest
Der Trainer muß bleiben. Hotti kann doch nicht einfach seinen Watschn' August in die Wüste schicken. Niemand kann so vollendet Niederlagen erklären wie Schefvert und erträgt mit dem Gleichmut eines Elches die verbalen Attacken seines Pressesprechers. Ganz klar pro Schefvert.Der Mann hat brutale Nehmerfähigkeiten. Er wird den Turnaround packen, es wird ein Husarenstück!
Eh
Der Trainer muß bleiben. Hotti kann doch nicht einfach seinen Watschn' August in die Wüste schicken. Niemand kann so vollendet Niederlagen erklären wie Schefvert und erträgt mit dem Gleichmut eines Elches die verbalen Attacken seines Pressesprechers. Ganz klar pro Schefvert.Der Mann hat brutale Nehmerfähigkeiten. Er wird den Turnaround packen, es wird ein Husarenstück!
Ehm.. nein.
"Es ist immer schwierig, wenn man wichtige Partien verliert. Alles ist einfacher, wenn man gewinnt", philosophiert Mindens Trainer Ulf Schefvert
... einfach wie genial analysiert und auf den Punkt gebracht.
Am Sonntag noch ein 'knappes' Spiel gegen Kiel in der Sport 1 Live Übertragung. Die Redaktion dort bei Sport 1 hat doch wirklich einen Riecher für die Kracherspiele. So was wie in Essen mit Brisanz und Leidenschaft ist doch wirklich uninteressant. Zum 1028sten mal Kiel zum Sieg 'wie habt Ihr das denn wieder geschafft', wie nervend ! ES NERVT ! Das Geschwafele über Omeyer... es kommt zu den Ohren heraus.
Dafür gibt es eventuell Live die Demission von Schefvert ?
Dafür gibt es eventuell Live die Demission von Schefvert ?
Ich finde, die ist fällig... Ich kann bei GWD einfach nicht erkennen, wie der Trainer der Mannschaft irgendwelche Impulse gibt und halte die Mannschaft eigentlich zu stark für den Abstieg.
Ich glaube, ich habe noch nie ein Bundesligaspiel gesehen, in dem eine Mannschaft nur vier Torschützen stellt !? Das ist schon krass und einfach viel zu wenig. Minden holt schätzungsweise noch genau zwei Punkte diese Saison, und die beim Spiel in Lübbecke. Mir grault es jetzt schon davor...
Ich glaube, ich habe noch nie ein Bundesligaspiel gesehen, in dem eine Mannschaft nur vier Torschützen stellt !? Das ist schon krass und einfach viel zu wenig. Minden holt schätzungsweise noch genau zwei Punkte diese Saison, und die beim Spiel in Lübbecke. Mir grault es jetzt schon davor...
Ob es nur noch 2 Punkte werden, kann ich nicht beurteilen...Aber die zwei Punkte in Lübbecke sind sicher... ![]()
Gefällt mir auch nicht, wird aber wohl so laufen...
Ob es nur noch 2 Punkte werden, kann ich nicht beurteilen...Aber die zwei Punkte in Lübbecke sind sicher...Gefällt mir auch nicht, wird aber wohl so laufen...
Seht mal nich so schwarz - GWD Auswärts
-