- Offizieller Beitrag
Mich würd mal interesieren, was für Handballmagazine ihr so regelmäßig lehst? Gibt es außer der Handballwoche für euch noch eine andere Zeitschrift?
Mich würd mal interesieren, was für Handballmagazine ihr so regelmäßig lehst? Gibt es außer der Handballwoche für euch noch eine andere Zeitschrift?
Also ich les grundsätzlich nur die Handballwoche. Das andere is doch alles blöd und eh viel zu teuer für son paar Infos.
Und sonst geh ich halt ins Internet, wenn ich was wissen will
ZitatOriginal von TBVAndy
Ja das handballmagazin, gefällt mir persönlich besser als die handballwoche
ZitatOriginal von Blackhawk
Also ich les grundsätzlich nur die Handballwoche. Das andere is doch alles blöd und eh viel zu teuer für son paar Infos.
Und sonst geh ich halt ins Internet, wenn ich was wissen will
So halt ich´s auch,die Handballwoche und das Internet!
![]()
![]()
Das Handallmagazin find i net so gut
Ich les immer das Handballmagazin und die Handballwoche hol ich mir nur ab und zu (bekomm das so schwer)
Also ich lese eher die Handballwoche!!! Den Rest wie schon von anderen erwähnt halt übers Internet.
Ich bin auch überzeugter Abonnent der Handballwoche !
ich habe sowohl hm als auch hawo im abo
finde das hm um längen besser
Warum finden denn so viele das Handballmagazin besser?
Rese beides sehr sehr unregelmäßig, aber finde die Handballwoche besser...ist einfach zeitnäher an den Spielen
ZitatOriginal von Summer85
Warum finden denn so viele das Handballmagazin besser?
Rese beides sehr sehr unregelmäßig, aber finde die Handballwoche besser...ist einfach zeitnäher an den Spielen
das könnte damit zusammenhängen, dass die HaWo wöchetnlich erscheint, das HM jedoch nur monatlich ![]()
Das HM hat dafür tiefergehende Hintergrundberichte. Die HaWo ist fürs Aktuelle ganz ok, man gewinnt einen guten Überblick übers geschehen.
ZitatOriginal von Olaf
das könnte damit zusammenhängen, dass die HaWo wöchetnlich erscheint, das HM jedoch nur monatlich
Das HM hat dafür tiefergehende Hintergrundberichte. Die HaWo ist fürs Aktuelle ganz ok, man gewinnt einen guten Überblick übers geschehen.
Die Handballwoche erscheint halt jede Woche und ist
ziemlich aktuell,deshalb zieh ich sie vor!
Das mit den Hintergrundberichten stimmt natürlich auch,
aber einmal im Monat ist mir persönlich zu wenig! ![]()
deshalb habe ich ja beide im abo ![]()
Das Verhältnis ist ja ähnlich wie früher bei kicker und fußball-magazin.
Das eine (kicker/HaWo) für's aktuelle, dann halt bei den Hintergründen etwas an der Oberfläche, das andere (fuma/hama) für die Stories hinter den Kulissen.
In der Kombination bekommt man einen sehr guten Einblick.
Blöd nur, daß beide hier bei uns in Niederbayern nur mit viel Mühe zu finden sind. ![]()
Also ich informiere mich hauptsächlich über das Internet, das ist immer soooo schön einfach. Wobei, wenn ich zufällig über die Handballwoche "stolpere" nehm ich sie auch mit... ![]()
Ich lese beides und habe das Handballmagazin im Abo. Finde auch beide Zeitungen gut. ![]()
Handballwoche ist die beste "Zeitung" für den Sport Handball! Ich kenne auch nocht so viele! Aber es sollten doch mehr sein, schaut euch nur mal die Fußball Zeitschriften an! ![]()
Gruß SSV Marienheide
Ab und zu lese ich schon mal die Handballwoche, aber seit diesem Fehler, den ThSV bei der Bewertung zu vergessen, ist die Zeitung bei mir unten durch!!! ![]()
Also ich lese beides. Die Handball-Woche und das Magazin, dann kommt noch das Internet dazu.
Ich lese die Handbalwoche regelmäßig,das Magazin nur, wenn ich Geld habe ![]()