Kretzschmar bei Sport 1

• Ich muss sagen, dass mir das Eurosport-Duo beim CL-Finale gut gefallen hat. Ja, sie waren parteiisch, sie haben sich für den HSV gefreut, aber es war verdammt kurzweilig.

Wie bitte? Den Ulf Kahmke im CL Finale fandest du gut? 8o Der war für mich mit weitem Abstand der mieseste Moderator, den ich bisher bei einer Handballübertragung ertragen musste. Ganz schlimm :wall:

Ansonsten gefällt mir Tom O'Brannigan auch sehr gut (zumindest die seltenen Male wo ich ihn mal live gehört habe).

• letztlich ist dass doch alles subkektives empfinden wer welchen kommentator jetzt gut oder schlecht findet.......ist ja auch im fussball so, die einen halten marcel reif für den messias, die anderen finden ihn nervend......letztlich sollte man froh sein dass es im deutschen privatfernsehen überhaupt leute gibt die handball kommentieren......

• Ganz klar: Tom O'Brannigan

wer eine Fahrt durch Schleswig Holstein als eine Szene wie in "28 days later" beschreibt ist genial.... ;)

Wie konnte ich den vergessen? :) Ob der für sport1 alltagstauglich wäre, würde Kretzsche glatt die Show stehlen. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Bin mir nicht sicher, ob es nur Mediengewitter ist oder zum Thema Nationalmannschaft gehört, so ein Alles-Rundumschlag:
    Kretzsche auf sport1.de
    Wird hier seit Wochen so oder ähnlich, manchmal auch gehaltvoller, diskutiert. Da fehlen mir irgendwie die eigenen Vorschläge. ?(
    In der Meisterschaftsfrage bin ich ja komischerweise nicht mit ihm eins, außer was den Titel "homogenste Mannschaft" angeht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)