eine traditionsmannschaft wie der vfl gehört, mißmanagement der letzten jahre hin oder her, einfach in die 1.liga...und das soll nichts gegen neuhausen &co heissen, dort wird sicher gute und ehrliche arbeit abgeliefert....dennoch drücke ich gummersbach die daumen für den sicherlich machbaren klassenverbleib...und vielleicht verfügt der verein ja irgendwann dann auch wieder über ein erstklassiges management...zu wünschen wäre es den zahlreichen treuen anhängern ( dauerpessimisten eingeschlossen
)
VfL Gummersbach - Frisch Auf Göppingen
-
- [21. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
11. Februar 2013 um 13:08
-
-
eine traditionsmannschaft wie der vfl gehört, mißmanagement der letzten jahre hin oder her, einfach in die 1.liga...
Ähnlich ließe sich auch für den TV Großwallstadt, GWD Minden oder TuSEM Essen argumentieren. Allerdings wird es dann langsam eng noch drei Absteiger zu finden ... -
tja, zwei von den vieren ( einschliesslich vfl gummersbach) wirds wohl sicher erwischen, wobei essen alleine schon wegen des punkteabstandes die deutlich schlechtesten karten hat......aber ich gebs zu mein herz schlägt irgendwie für den vfl weil ich mich an die damals noch live in ard oder zdf übertragenen europapokalschlachten meiner kindheit erinnere

-
tja, zwei von den vieren ( einschliesslich vfl gummersbach) wirds wohl sicher erwischen, wobei essen alleine schon wegen des punkteabstandes die deutlich schlechtesten karten hat......aber ich gebs zu mein herz schlägt irgendwie für den vfl weil ich mich an die damals noch live in ard oder zdf übertragenen europapokalschlachten meiner kindheit erinnere

Na wenn der VfL so weitermacht wie im Spiel gegen Göppingen denke ich dass der VfL in Liga 1 bleibt...auch wenn es mich sehr gewundert hat was Kenny für eine große Rolle gespielt hat :o Kaum war er draußen gings bergab, kaum war er drinnen gings wieder hoch. Da will ich grade garnicht dran denken was dann passiert, wenn der weg ist...
-
Wie am Ende gewonnen wird ist egal, aber kann jemand von den anwesenden etwas zum Spiel von Frederik Larsson sagen?
Hat er überhaupt gespielt? Wenn ja, anscheinend nur Abwehr!? -
Wie am Ende gewonnen wird ist egal, aber kann jemand von den anwesenden etwas zum Spiel von Frederik Larsson sagen?
Hat er überhaupt gespielt? Wenn ja, anscheinend nur Abwehr!?
Larsson hat auch im Angriff gespielt, aber ohne nennenswerte Aktion. Er wirkte auf mich teilweise wie ein Fremdkörper in einer ansonsten gut miteinander harmonierenden Mannschaft. Bin mal gespannt wie sich seine Spielanteile entwickeln werden, wenn wieder alle Spieler fit sind und Mahé wieder auf RM eingesetzt wird. -
Larsson hat auch im Angriff gespielt, aber ohne nennenswerte Aktion. Er wirkte auf mich teilweise wie ein Fremdkörper in einer ansonsten gut miteinander harmonierenden Mannschaft. Bin mal gespannt wie sich seine Spielanteile entwickeln werden, wenn wieder alle Spieler fit sind und Mahé wieder auf RM eingesetzt wird.Kann dem nur zustimmen! Er musste zwar auf der ungeliebten HR Pos. teilweise spielen (angekündigt wurde er für den gesamten (!) Rückraum!), doch er spielte sehr verhalten....
1...2 mal "blitzte" sein Können auf, mit guten Anspielen zum Nebenmann, aber das war es dann auch! Die ca. 3 Würfe waren wirkungslos. Glaube er braucht einfach etwas mehr Zeit. Die soll er bekommen, und das er kein Shooter ist, war doch allen klar! Hauptsache er entlastet auf diversen Positionen etwas. In der Abwehr stand er m. E. gut!!! -