- Offizieller Beitrag
20.02.2013, 20:15 Uhr
20.02.2013, 20:15 Uhr
Der SC M aus meiner Sicht auf jeden Fall der Favorit. Steht die TuS Abwehr wieder und werden vorne nicht so viele Bälle weggeworfen, die die schnellen Magdeburger Außen zu einfachen Gegenstoßtoren nutzen können, kann man die Partie vielleicht lange offen halten. Ein Punktgewinn wäre super, das folgende Heimspiel gegen Gummersbach ist jedoch wichtiger !
Der SC M aus meiner Sicht auf jeden Fall der Favorit. Steht die TuS Abwehr wieder und werden vorne nicht so viele Bälle weggeworfen, die die schnellen Magdeburger Außen zu einfachen Gegenstoßtoren nutzen können, kann man die Partie vielleicht lange offen halten. Ein Punktgewinn wäre super, das folgende Heimspiel gegen Gummersbach ist jedoch wichtiger !
Das bringt es auf den Punkt.
29:29
Tolle Sache! ![]()
Punktgewinn oder Punktverlust für den SCM?
Nachdem Rojewski zu Beginn der 2. Hälfte die ersten 5 Tore erzielte, der TuS den Start mehr oder weniger verpennte, ein Punktverlust für Magdeburg
Freundschaft!
Wenn man den Spielplan der kommenden Wochen ansieht und auch, wo der Gegner Nettelstedt in der Tabelle steht: Punktverlust.
Aber mal realistisch. Die Saison ist so und so gelaufen.
Und der nächste eigentlich nicht eingeplante Punkt
.
Für mich ein schwaches Spiel beider Teams. Da nun mal 2 Punkte verteilt werden mußten, war das Ergebnis am Ende wahrscheinlich gerecht, wenn auch unverdient für beide Seiten.
![]()
Für mich ein schwaches Spiel beider Teams. Da nun mal 2 Punkte verteilt werden mußten, war das Ergebnis am Ende wahrscheinlich gerecht, wenn auch unverdient für beide Seiten.
![]()
![]()
![]()
Lübbecke schenkt Magdeburg einen Punkt. Sie haben 15 Sekunden für den letzten Angriff und trauen sich nicht auf's Tor zu werfen.
Und Stemberg ist eine Pfeife. 5 Minuten vor Ende bittet der Hallensprecher das Magdeburger Publikum um Unterstützung, ruhig und sachlich macht er das, Stemberg macht Sören deswegen zur Sau. Hallo Herr Stemberg, gleiches Recht für alle...
Lübbecke schenkt Magdeburg einen Punkt. Sie haben 15 Sekunden für den letzten Angriff und trauen sich nicht auf's Tor zu werfen.
Und Stemberg ist eine Pfeife. 5 Minuten vor Ende bittet der Hallensprecher das Magdeburger Publikum um Unterstützung, ruhig und sachlich macht er das, Stemberg macht Sören deswegen zur Sau. Hallo Herr Stemberg, gleiches Recht für alle...
Da hab ich gleich noch eine Frage zur Situation als Toennisen der 7. Feldspieler war:
Stemberg hat Gustavson ermahnt Platz zu nehmen, als dieser darauf gewartet hat, dass T. wieder auswechselt.
Mir war bis zum heutigen Tage allerdings nicht bewusst, dass der wartende Spieler sitzen muss. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass dies so von den üblichen Verdächtigen (Brack) so gehandhabt werden musste.
Gibt es hierzu eine Regel?
Nach den vielen bitteren Niederlagen in den letzten Sekunden in dieser Saison sei es unseren Jungs dieses Mal verziehen, auf Sicherheit gegangen zu sein ;).
Ach Du K......e ich habe gar nicht mehr gewusst das Stemberg auch da war und habe seine Showeinlagen gar nicht wahr genommen und ihn auch nicht, Respekt ![]()
Zum Spiel: Ein gerade in der ersten Halbzeit sehr schlechtes Handballspiel auf beiden Seiten. Der TuS hat sich aufgrund der kämpferischen Leistung den einen Punkt verdient. Ob nun Punktgewinn oder Verlust, es ist ein nicht eingeplanter Punkt und das zählt. Jetzt Samstag doppelt nachlegen und dann passt das schon.