das das lizenzierungsverfahren dringend verbessert werden muss, wird wohl von vielen handballfans kaum angezweifelt. da es für diese spielzeit nun aber abgeschlossen ist, bezweifel ich, das uwe s. aus k. sich nur aus interesse am handballsport weiter in den medien zur lizenzvergabe an die hsg nordhorn auslässt. über eventuelle beweggründe stelle ich aber keine vermutungen an, nachher denkt noch jemand, mir wäre herr schwenker unsympathisch
.
Jacobsens Kritik an Aussage von Schwenker
-
-
Es gibt Leute die wollen etwas bewegen und fangen an, und es gibt ein Schwenker und der blökt nur herum.
Fakt ist Schwenker und der gesamte Ligaausschuss hatten nicht die Rechtliche Möglichkeit die Lizenz für Nordhorn zu verweigern, da der Gutachterausschuss die Lizenzunterlagen abgesegnet hat.
Wenn Schwenker nun der Meinung gewesen ist das Verfahren so nicht in Ordnung ist und in Zukunft ein Verein wie in diesem Jahr Nordhorn die Lizenz nicht haben dürfte, dann soll er sich gefälligst hinsetzen und mit seinen Kollegen im Ligaausschuss ein besseres Lizenzierungsverfahren erarbeiten und es sich von den Vereinen absegnen lassen, damit solch ein tam tam nicht mehr passiert.
Aber statt dessen sorgt dieser überaus um den Handballsport besorgte Kieler dafür das die Negativschlagzeilen im Deutschen Handball nicht so schnell vergessen werden.
Nach dem Motto es ist schon 3 Monate her jetzt brühen wir noch einmal auf.Und alles nur für den Handball!
-
Zitat
Original von ben
Es gibt Leute die wollen etwas bewegen und fangen an, und es gibt ein Schwenker und der blökt nur herum.Fakt ist Schwenker und der gesamte Ligaausschuss hatten nicht die Rechtliche Möglichkeit die Lizenz für Nordhorn zu verweigern, da der Gutachterausschuss die Lizenzunterlagen abgesegnet hat.
Wenn Schwenker nun der Meinung gewesen ist das Verfahren so nicht in Ordnung ist und in Zukunft ein Verein wie in diesem Jahr Nordhorn die Lizenz nicht haben dürfte, dann soll er sich gefälligst hinsetzen und mit seinen Kollegen im Ligaausschuss ein besseres Lizenzierungsverfahren erarbeiten und es sich von den Vereinen absegnen lassen, damit solch ein tam tam nicht mehr passiert.
Aber statt dessen sorgt dieser überaus um den Handballsport besorgte Kieler dafür das die Negativschlagzeilen im Deutschen Handball nicht so schnell vergessen wird.
Nach dem Motto es ist schon 3 Monate her jetzt brühen wir noch einmal auf.Und alles nur für den Handball!
Oh mann, das ist echt unglaublich, in Nordhorn sollte man eigentlich ganz still sein und net darüber meckern wenn irgendwer für schlechte Schlagzeilen sorgt !
-
Zitat
Original von Jenny
[QUOTE]Original von benOh mann, das ist echt unglaublich, in Nordhorn sollte man eigentlich ganz still sein und net darüber meckern wenn irgendwer für schlechte Schlagzeilen sorgt !
Unglaublich finde ich nur das es auch einem Schwenker klar war das es keine Möglichkeit gab Nordhorn die Lizenz zu verweigern und er trotzdem keine Ruhe gibt.
Und ich sag es jetzt noch einmal in aller Deutlichkeit
Wenn sich ein Schwenker nicht an die Regeln des Ligaausschusses halten kann die da unter anderem besagen das über die Beratungen des Ligaausschuss nichts nach außen weitergegeben werden darf ( Schwenker hat es unterschrieben) und er sich an den gültigen Satzungen nicht gebunden fühlt ( die er auch unterschrieben hat) dann soll er gefälligst seinen Hut nehmen und gehen.
Nur Rückgrad hat dieser Mann leider auch nicht.
Meiner Meinung kann der Handball gut und gerne auf solche Selbstdarsteller verzichten.Was wir brauchen sind Leute die handeln und keine die nur Schlagzeilen machen.
Und es spielt überhaupt keine Rolle ob die HSG Nordhorn oder sonst ein Verein in letzter Zeit für negative Schlagzeilen gesorgt hat, ich bin Fan und habe mir nichts vorzuwerfen
Deshalb brauche ich mir von niemand den Mund verbieten zulassen.
Aber ich finde es ja gut das du wenigstens auch eingesehen hast das Schwenker für schlechte Schlagzeilen gesorgt hat
-
Zitat
Original von Jenny
Oh mann, das ist echt unglaublich, in Nordhorn sollte man eigentlich ganz still sein und net darüber meckern wenn irgendwer für schlechte Schlagzeilen sorgt !<font color=curry>dein starrsinn scheint mir grenzenlos zu sein

wenn nur andeutungsweise eine aussage als angriff gegen das ach so heilige zebra oder dessen dunstkreis ausgelegt werden <i>könnte</i>, du machst es.
immer nur "seine meinung sagen", wie du es gerne für dich in anspruch nimmst, hat mit "diskutieren" nicht immer was zu tun und die meinung eines anderen mit einer phrase wie die obige ab zu tun erst recht nicht.
aber wenn es dir so spass macht ist es wohl nicht zu ändern [Blockierte Grafik: http://www.plauder-smilies.de/sad/nixweiss.gif]
</font> -
Zitat
Original von ck
<font color=curry>dein starrsinn scheint mir grenzenlos zu sein

wenn nur andeutungsweise eine aussage als angriff gegen das ach so heilige zebra oder dessen dunstkreis ausgelegt werden <i>könnte</i>, du machst es.
immer nur "seine meinung sagen", wie du es gerne für dich in anspruch nimmst, hat mit "diskutieren" nicht immer was zu tun und die meinung eines anderen mit einer phrase wie die obige ab zu tun erst recht nicht.
aber wenn es dir so spass macht ist es wohl nicht zu ändern [Blockierte Grafik: http://www.plauder-smilies.de/sad/nixweiss.gif]
</font>Also langsam reicht es mit deinen absolut überhaupt nicht passenden Beiträgen, denn ich akzeptiere hier jede Meinung aber ich nehm auch das anrecht auf mich, meine Meinung vertreten zu können.
-
Zitat
Original von Jenny
[QUAlso langsam reicht es mit deinen absolut überhaupt nicht passenden Beiträgen, denn ich akzeptiere hier jede Meinung aber ich nehm auch das anrecht auf mich, meine Meinung vertreten zu können.
Und warum darf ein Fan aus Nordhorn bei dir dann seine Meinung nicht sagen.
-
Zitat
Original von Jenny
Also langsam reicht es mit deinen absolut überhaupt nicht passenden Beiträgen,
<font color=curry>danke</font>
ZitatOriginal von Jenny
.... denn ich akzeptiere hier jede Meinung aber ich nehm auch das anrecht auf mich, meine Meinung vertreten zu können.
<font color=curry>für das obige beispiel</font>
-
Zitat
Original von ben
Und warum darf ein Fan aus Nordhorn bei dir dann seine Meinung nicht sagen.
Du kannst so viel deine Meinung sagen wie es dir passt ! Ich hatte mit meinem Posting nicht vor , dir den Mund zu verbieten !
-
Zitat
Original von ck
<font color=curry>danke</font>
<font color=curry>für das obige beispiel</font>
Das war nur darauf bezogen, dass du hier nur versuchst, mich hier ins falsche Licht zu rücken !
-
Zitat
Original von Jenny
Du kannst so viel deine Meinung sagen wie es dir passt ! Ich hatte mit meinem Posting nicht vor , dir den Mund zu verbieten !Na das hört sich da aber anders an
Oh mann, das ist echt unglaublich, in Nordhorn sollte man eigentlich ganz still sein und net darüber meckern wenn irgendwer für schlechte Schlagzeilen sorgt !
aber wenn nicht dann lass gut sein
-
Zitat
Original von ben
aber wenn nicht dann lass gut sein
Ja dann lass ich es gut sein, denn ich wollte hier niemanden den Mund verbieten !
-
Zitat
Original von Jenny
[
Ja dann lass ich es gut sein, denn ich wollte hier niemanden den Mund verbieten !<font color=curry>lässt sich auch niemand

setz dich vor den schwarzweiss-fernseher und entspannnnnnnn dich
</font> -
Das Thema (HSG und die Lizenz) wurde schon vor einigen Wochen groß diskutiert und jetzt fängt der Herr Schwenker wieder damit an alte Kamellen wieder aufzuwärmen. Sag mal hat der Kerl echt nichts besseres zu tun?
-
Zitat
Original von kermit
Also ich denke, das Thema jetzt wieder hoch zu holen ist von Schwenker nicht o.k. Der Ligaausschuß hat sich die Lizensierungsregeln selbst gegeben und die HSG hat sie im zweiten Anlauf erfüllt.Das diese Regelung in Frage gestellt und geändert werden muß ist eine andere Sache.
Stellt sich mir die Frage, warum Schwenker immer nur auf die HSG Nordhorn einprügelt und Wallau, Solingen und Hamburg nicht sieht... Absicht??? Aufgrund seiner Antiphatie gegen Rigterink????
Das ist genau das was ich auch meine!!! Sowas muss doch nicht sein!!!
-
Zitat
Original von Svenska
Das ist genau das was ich auch meine!!! Sowas muss doch nicht sein!!!
Jetzt nutz ich mal einen neuen Smiley

-
Hi Jenny, darf ich Dein neues Smiley
auf meinen Beitrag beziehen oder darf Svenska nicht meiner Meinung sein... So langsam wirds albern und Zeit sich auf das Thema und nicht auf persönliche "Anmache" zu beziehen! -
Zitat
Original von kermit
Hi Jenny, darf ich Dein neues Smiley
auf meinen Beitrag beziehen oder darf Svenska nicht meiner Meinung sein... So langsam wirds albern und Zeit sich auf das Thema und nicht auf persönliche "Anmache" zu beziehen!Also eigentlich auf Svenska und da ging es mir darum, dass er genau dasselbe schon mal vorher dadrüber geschrieben hat
und ich denke Svenska weiß wie er mit meinen Postings umgeht 
-
Warum regen sich die Nordhorner hier eigentlich so auf ?
Ich meine, ich versteh schon, Schwenker schiesst aus Nordöstlicher Richtung gegen Euren Verein, das ist mir klar.
Aber abgesehen davon, was seine Motive sind, hat der Mann doch nicht ganz unrecht. Ich sehe das ganz ähnlich, bei konsequenter Handhabung der Lizensierungsvorgaben würde die HSG heute Regionalliga spielen.Aber das ist ja nun (zum Glück für die HSG-Fans) nicht so. Das ist aber ja auch gar nicht der Punkt. Der ist doch eher, daß sich bei der Handhabung der Lizenzfrage etwas ändern muss.
Klar war auch Herrn Schwenker's Rolle Rückwärts kein Ruhmesblatt, aber die wiegt weit weniger Schwer als die Verfehlungen bei Verband und Liga.
Wohin das führt, wenn ein Gremium die Entscheidungen eines anderen einfach kassieren kann, sieht man ja : In den Medien findet die Handball-Bundesliga höchstens als Lachnummer in hämischen Kommentaren statt. Man nimmt sie einfach nicht mehr ernst, weil es viel zu viele Leute gibt, die irgendwas zu entscheiden haben (oder das glauben).
Also, liebe Nordhorner, nehmt doch die Äußerung von Uwe Schwenker einfach mal nicht als halbpersönlichen Angriff, sondern als Denkanstoss für die Verantwortlichen, daß es so nicht weitergehen kann und sich sowas nicht dauernd wiederholen sollte.
Schließlich haben wir ja alle miteinander ein Interesse, und das ist wohl eine endlich mal wieder ernstzunehmende Bundesliga, die auch außerhalb der einschlägigen Internetforen und Kleinauflagen-Abo-Blätter wieder Aufmerksamkeit und Anerkennung findet.
-
Genau, Regionalliga gegen uns, und dann würden wir die platt machen!
Aber in fünf Jahren spielen wir auch wieder in der 1.Bundesliga!
HAUT REIN

-