Ich kann diese Diskussionen und persönliche Beleidigungen gegen Trainer und Mangagement nicht mehr für gut heißen!! Das manche Teilnehmer hier enttäuscht sind kann ich noch nachvollziehen, aber das hat bestimmt sehr persönliche Gründe! Jedoch sollte man es auch etwas positiv sehen:Es gibt einige Spieler , die den Schritt in die 2. Bundesliga geschafft haben, und dies ist doch eine tolle und aussergewöhnliche Leistung. Aber die Obergrenze einiger Spieler ist nun jetzt halt erreicht und da habe ich Verständnis, dass die Trainer dies vielleicht so sehen! Es gibt für einen Trainer viele Faktoren, warum ein Spieler am Samstag auf der Bank sitzt oder warum er auf dem Spielfeld steht. Ich finde, dass können Außenstehende wie wir es sind, nicht immer so beurteilen! Da zählen die Leistungen im Training, vielleicht auch die Körpersprache und die Trainingsteilnahme dazu. Dennoch werden da vielleicht auch mal Fehler gemacht, denn das ist MENSCHLICH!!! Genau so, wie ein Simon Kuch usw. auch mal schlecht spielen können und wir als Fans diese dann auch nicht gleich negativ beurteilen!
Ich glaube keiner der Verantwortlichen würde absichtlich der SGL schaden, denn da hängt soviel Herzblut und unzählige Stunden der Arbeit dran!
Aber so negativ wie ihr hier agiert ist schon Vereinsschädigend und entspricht nicht meinem Denken! Ich fand z.B. das Vorwort im letzten Heft sehr gut und möchte mich zu dieser SGL-Familie zählen