hier der link der neuen HP:
Home - SG Leutershausen
Ich bin da total Deiner Meinung, aber lass uns doch abwarten.
Wenn ich das richtig sehe, wird Schulz Mitte spielen und Geppert "geschont" werden.
Man weiß ja nicht, meist kommt es anders , als man denkt...
Fünf Teufel hängen in der Luft
-
-
Welche HP ist denn n un die aktuelle?
Die: SGL Handball oder die von snowmann gepostete?
beide laut jeweiligem Impressum von "SG Leutershausen Handball GmbH" -
für was soll geppert denn "geschont" werden???? für einen neuen verein nächste saison????
-
Roter Teufel, das sollte ironisch sein.
Mit geschont meinte ich, man wird Schulz vielleicht mehr einsetzen auf Mitte , als Geppert.
Geschont hat man letzte Saison erst Rigterink, danach Wetzel, danach Kuch, manchmal Gunst und oft Kohlbacher
-
wurde schulz nicht als der neue Rückraum "Shooter" links gepriesen und jetzt soll er RM spielen??
naja man wird sehen...oder auch nicht)
über das weitere Vorbereitungsprogramm lässt man die Anhänger im Dunkeln tappen...soll wohl keiner auf die Idee kommen sich da irgendwas anzugucken)
-
Mich wundert es nur, dass zwar das neue Mannschaftsfoto schon online gestellt wurde jedoch kann ich keinen Hauptsponsor auf den Trickots erkenn?! Was ist denn da los?
-
Es ist ja auch nur das vorläufige Mannschaftsfoto!
-
aso, werden da noch spieler entfernt werden müssen, da sie noch abgegeben werden?

-
Nachdem Matze Conrad nun im Odenwald bei der SKG Bonsweiher aktiv ist, ist nur noch bei Simon Spilger ein Fragezeichen. Gibt es da irgendetwas neues?
-