Der Ex-Rostocker Torwart Oliver Mayer (derzeit bei Eintracht Hildesheim) wechselt zur neuen Saison für 2 Jahre zum Drittligisten SV Mecklenburg Schwerin (ehemals SV Post Schwerin).
Gruß Kai
Der Ex-Rostocker Torwart Oliver Mayer (derzeit bei Eintracht Hildesheim) wechselt zur neuen Saison für 2 Jahre zum Drittligisten SV Mecklenburg Schwerin (ehemals SV Post Schwerin).
Gruß Kai
Gabor Langhans (RR) wechselt vom HC Empor Rostock zur neuen Saison in die 1. Bundesliga. Neuer Verein ist TuS N.-Lübbecke.
Gruß Kai
Sicher ein Verlust für Rostock. Gibt es schon Nachfolgergerüchte?
Sicher ein Verlust für Rostock.
Ja und Nein. Gabor ist ein sehr guter Spieler aber schon eine Weile verletzt (Schulter) gewesen. Seine ersten beiden Einsätze nach der Genesung sind jedenfalls gründlich daneben gegangen. In seiner Ausfallzeit hat Empor ja bekanntlich ein neues Tempospiel aufgezogen, dem er derzeit noch nicht annähernd folgen kann. Wenn er wieder voll einsatzfähig ist, ist das etwas anderes. Er wollte ja sowieso in die erste Liga. Ich bin allerdings skeptisch, ob der Wechsel des ruhigen und zurückhaltenden Gabor zu "Schreihals" Beuchler eine gute Idee ist. An seiner Stelle hätte ich mich noch ein Jahr unter Trtik weiterentwickelt. Er konnte es wohl nicht mehr abwarten. ![]()
Nachfolge: Linkshänder sind rar geseht...
Gruß Kai
Vertragsverlängerungen bei Friesenheim:
- Maximilan Bender (bis 30.06.2014)
- Jan Claussen (bis 30.06.2014)
Vertragsverlängerung bei Bittenfeld:
- Simon Baumgarten (bis 30.06.2015)
Vertragsverlängerungen HSG Nordhorn-Lingen:
- Heiner Bültmann (Trainer) bis 30.06.2015
- Jens Wiese bis 30.06.2014
Vertragsauflösung:
Fabian Böhm (Tusem Essen) zieht die Option und löst seinen Vertrag auf. Zukunft unbekannt
Vertragsauflösung:
Fabian Böhm (Tusem Essen) zieht die Option und löst seinen Vertrag auf. Zukunft unbekannt
Hmm... er mag ja Bundesligaaufsteiger! Und auf RL und RM könnte Bedarf sein
Benjamin Meschke verlängert laut Zeitungsmeldung nicht in Hildesheim. Wer Meschke in seinem Team begrüssen darf, kann sich auf ein Abwehrbollwerk und einen motivierten, technisch guten und körperlich starken Kreisläufer freuen.
ZitatHmm... er mag ja Bundesligaaufsteiger! Und auf RL und RM könnte Bedarf sein
Tut es Euch nicht an, Ihr würdet da ja quasi die personifizierte Abstiegsversicherung...
Spaß beiseite, fragt mal beim BHC nach, was man dort von Fabian Böhm hält. Ein Söldner, wie er im Buche steht. Da kann man sich
lieber im Ausland umschauen, selbst dort wird man mehr Identifikation mit der Sache finden, als bei ihm. Ein Fähnchen im Wind,
das gerade dort spielt wo die Sonne scheint. Als der BHC abstieg, wechselte er nach Essen wegen der angeblich besseren Perspektiven
für seine Zukunft in der ersten Liga. Nun das selbe Spielchen in Essen. Was Böhm an den einzelnen Vereinen liegt, zeigt er ja eindeutig.
Ich als Manager würde mir einen Egoist nicht an Land ziehen wollen.
Hmm... er mag ja Bundesligaaufsteiger! Und auf RL und RM könnte Bedarf sein
Ich kann Pletti nur beipflichte: Böhm ist ein 100%iger Söldner. Wenn man nicht mehr von ihm erwartet kann man mit ihm glücklich werden.
Beim BHC möchte ich ihn jedenfalls nicht wieder sehen.
Hildesheim Abgang:
- Benjamin Meschke ab 01.07.2013
Friesenheim Verlängerungen:
- Sascha Gieger bis 30.06.2014
- Robin Unger bis 30.06.2014
Nordhorn Verlängerung:
- Alex Terwolbeck bis 30.06.2014
Aue Neuzugang 2013/14:
- Radek Musil bis 30.06.2015
Hildesheim Abgang:
- Benjamin Meschke ab 01.07.2013
und geht zum BHC ![]()
Finde ich gut, dass er zum BHC kommt, kenne ihn zwar nur namentlich, aber es hört sich gut an, genau ein Spieler, wie wir ihn brauchen. Gutes Gespann mit Max Weiss.
Die beiden passen gut zusammen, an euren weiss musste ich auch gleich denken.......hoffentlich finden wir halbwegs Ersatz für Meschke!
kenne ihn zwar nur namentlich, aber es hört sich gut an, genau ein Spieler, wie wir ihn brauchen.
Bin sehr betrübt, daß Meschke geht. Er hatte sich gerade gut eingearbeitet mit seinem Abwehrpartner Weißbach. Die ganze Abwehrarbeit für 2.Liga-Verhältnisse ist deutlich effektiver geworden mit Ihm. In der ersten Liga Normalität-aber für 2 Liga immer am Limit. Die Trefferquote im Angriff ist nicht übberragend, aber er rackert ordentlich, und eine Sperre ist auch eine Sperre. Offensichtlich hat er richtig Bock auf Handball, und das kommt auch rüber.Guter Typ auf der Platte.
Glückwunsch an den BHC, eine sehr gute Verpflichtung mit viel Potential. Nach Murawski ein weiterer wichtiger Spieler, der bei Eintracht in der nächsten Saison fehlen wird. Bin aber zuversichtlich das gleichwertiger Ersatz kommt.
Sebastian Paul wechselt zum Drittligisten MSG Groß-Bieberau/Modau.
Martin Muller kommt vom Luxenburgischen HB Esch.
Sebastian Paul verlässt den ASV Hamm-Westfalen, Luxemburger Martin Muller kommt | ASV Hamm-Westfalen
Mit 99% Wahrscheinlichkeit wechselt Ole Rahmel von Essen nach Erlangen. Der Transfer wird demnächst offziell verkündet werden.