Personalien 2013/14

• Zitat

Wechsel nach Trier: Miezen holen Franziska Garcia-Almendaris aus Vietnam
    Die Bundesliga-Handballerinnen der DJK/MJC Trier haben Kreisläuferin Franziska Garcia-Almendaris verpflichtet. Die 29-Jährige war zuletzt ein Jahr in Vietnam und wechselt mit Beginn der Rückrunde zum Tabellen-Schlusslicht.

http://www.handball.de/artikel/franzi…1387806268.html

Ob es hilft, weiß ich nicht, ich kenne die Spielerin nicht. Nur Trier brauch dringend Ersatz für Solic, die für den Rest der Saison ausfällt und
    und dann wohl aufhört.

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

Einmal editiert, zuletzt von ich (23. Dezember 2013 um 17:54)

• Sie war auch in Ungarn meistens nur eine Austauschspielerin (der richtige deutsche Wort finde ich nicht), hat nicht viel gespielt in ersten Liga. Sie hat offenbar Übergewicht. Ich glaube nicht dass sie eine Ideallösung für Metzingen sei - natürlich verstehe ich dass es nicht einfach ist, in August jemand zu finden, um zu verpflichten.

wenn ich germanicus recht verstanden habe,der sie ja wohl live und in farbe hat spielen sehen,dann nehm ich an hat sie kein gutes und schnelles reaktionsvermögen,da sie ja mit dem übergewicht das tor eh ausfüllt !! (das war spassig gemeint )..ich denke schon das man sich auf die aussage eines kenners der ungarischen frauenhandballszene verlassen kann,den umsonst postet er das ja nicht und wirklich gute torhüter wären selbst in ungarn so kurz vor saisonbeginn schon fest an einen verein gebunden...aber wir werden uns ja auch bald von den fähigkeiten überzeugen können und uns vielleicht eines besseren belehren lassen..

Wollte mal paar Kommentar bezüglich Edit Lengyel in Erinnerung bringen. Ist nun so das Metzingen, wegen ihrer guten Leistungen, bei der Planung für 2014/15, nicht mehr an ihr vorbei kommt. Nicht nur in zweiter Reihe.

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• Wollte mal paar Kommentar bezüglich Edit Lengyel in Erinnerung bringen. Ist nun so das Metzingen, wegen ihrer guten Leistungen, bei der Planung für 2014/15, nicht mehr an ihr vorbei kommt. Nicht nur in zweiter Reihe.

Aber J.J. -Erste Reihe-ist im Unterhalt ;) nicht ganz billig , muss deshalb spielen und ist ne 1A+ Torfrau und falls S.S. wieder fit wird .. :
    3 ist Eine zuviel (TOR,RA,LA )