TuS Nettelstedt-Lübbecke - Rhein-Neckar Löwen

• Auch wenn ich die Löwen nur in GM gesehen habe, aber ihr jammert hier auf verdammt hohem Niveau.

Man kann ja von eurem Trainer halten was man will, aber ganz unerfolgreich scheint sein 8-Mann Handball diese Saison ja nicht zu sein.

• tja, so ist das halt, kaum erlaubt man sich auswärts sim pokal in flensburg auszuscheiden und in der buli den ersten auswärtspunkt abzugeben könnte man meinen die mannschaft steckt im abstiegskampf :D ,,,,es ist nun einmal so dass ein handballspiel von 2 mannschaften bestritten wird, der gegenr ist ja auch noch da, und ab und an hat der halt die besseren antworten...und da kann ein trainer dann halt manchaml auch nicht "zaubern"....

• Mir fallen da aber insgesamt nur sehr wenige Tainer ein, die in der Lage sind während einem laufenden Spiel ihr komplettes Team taktisch auf eine neue, unvorhergesehene Aufgabe einzustellen!

Ja, da hast Du recht.Aber es wird dir auch schwer fallen, einen zu finden, der es noch schlechter kann als unser Trainer. Aber wie ich schon schrieb, er hat auch seine guten Seiten; und das wollte ich auch betonen.
    Ich hoffe immer noch, dass er es schafft, früher zu wechseln und die jungen Spieler heranzuführen.
    Wir haben natürlich erst recht einige Spieler, die die Form der Vorrunde im Moment nicht haben. Zuallererst sind da Patrick Groetzki und Kim Ekdal du Rietz zu nennen. Auch bei Petersson hat man gestern neben dem Licht auch Schatten gesehen.
    Ich bin aber wahrlich keiner, der den Trainer loswerden will. Aber ich will auch bei ihm Verbesserungen sehen.

• Die Hoffnung auf Verbesserungen beim Trainer habe ich leider aufgegeben.

Ich habe seit 5 Jahren eine Dauerkarte und seit die Mannschaft unter dem Trainer spielt ist es immer das gleiche, die Mannschaft baut immer weiter ab und kann sich nicht steigern. Von Verbesserungen durch das von Gudmundsson immer erwähnte Einspielen ist leider nichts zu sehen.

Bei Schwenke und auch Lindgren hat sich die Mannschaft immer zum Rundenende gesteigert und ist zusammen gewachsen. Diesen Eindruck habe ich unter Dem jetzigen Trainer leider nicht, ehr das Gegenteil. Andere Mannschaften wie Berlin und Flensburg werden mit zunehmender Spielzeit auch Konstanzerinnen siegenden auch noch die CL- Belastung.

• Was wollen mir diese Worte sagen? ?(;)

Andere Mannschaften wie Berlin und Flensburg werden mit zunehmender Spielzeit auch Konstanzerinnen siegenden auch noch die CL- Belastung.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Was wollen mir diese Worte sagen?

Zitat von »Handballelton«

Andere Mannschaften wie Berlin und Flensburg werden mit zunehmender Spielzeit auch Konstanzerinnen siegenden auch noch die CL- Belastung.

... Auch konstanter und siegen trotz CL-Belastung.

Sorry diese doofe IPhone-Worterkennung. :unschuldig: