- Offizieller Beitrag
12.02.2013, 20:15 Uhr
12.02.2013, 20:15 Uhr
Sören, wenn es gegen den SCM geht, sind immer alle fit. Sollte es dieses Mal tatsächlich anders sein?
Zumindest das Abendblatt meldet, dass Kraus nicht spielt und Carlen sich nur mit der Mannschaft warm macht.
@PM-Verfasser HSV: Welche Stadt ist im HW-Artikel mit Elbstadt gemeint? Und spielt Kraus nun oder nicht?
Das ist wirklich großartig. Zum Mitschmunzeln:
ZitatDabei wird voraussichtlich auch Michael Kraus zu seinem ersten Einsatz in diesem Jahr kommen, der bislang aufgrund von Rückenproblemen noch kein Spiel absolvieren konnte. [...] Für alle, die nicht vor Ort in der Halle dabei sein können, überträgt Sport1 sowohl die Auslosung als auch das erste Hamburger Bundesliga-Spiel des Jahres live. In dem muss Trainer Martin Schwalb weiterhin auf Michael Kraus verzichten, den Rückenprobleme plagen.
und
ZitatOb mit oder ohne Oscar Carlén, auf die Hanseaten wartet mit dem SCM ein schwerer Gegner, den die Elbstädter im Hinspiel erst in letzter Sekunde durch ein Tor von Blazenko Lackovic mit 29:28 schlagen konnten.
Passt doch. Geschlagen haben sich unsere Jungs bei dem Spiel ja vor allem selbst ![]()
Überraschen klarer 31:19 Triumph des HSV.
Magdeburg kam weder im Angriff noch in der Abwehr ins Spiel.
Bärenstarker Jogi Bitter mit 48% gehaltenen Feldwürfen.
Da drückt man ausnahmsweise den Kartoffelbauern die Daumen und dann sowas. Wieder mal einen Abend ruiniert. Dabei war bei der HSV lediglich Bitter überrragend, die Abwehr nicht schlecht, der Rest eher mittelmäßig. Auf jeden Fall keines Kantersieges würdig. MD enttäuschend. Wenn die sich nicht schon für das nächste Spiel geschont haben, dürfte das eine sehr schwierige Rückrunde werden. Platz 5? .... ![]()
Das Spannendste an der Partie war die Auslosung für das FF in HH......
Ich fand heute auch, dass Magdeburg ziemlich schlecht gespielt hat. Ich bin noch nicht überzeugt, dass der hohe Sieg mehr aufgrund der Hamburger Leistung zustande kam. Erst, wenn solche hohen Siege gewissermaßen "normal" werden sollten...
Das einzig Positive an diesem Spiel ist, dass man diese "Leistung" nicht schöreden kann. Das war von einigen Akteuren nicht bundesligatauglich. Der H$V musste nicht einmal überragend spielen, um uns so eine Reise einzuschenken. Da ist selbst die über weite Strecken sehr unterschiedliche Bewertung der Körperkontakte durch die Schiedsrichter bestenfalls eine Randnotiz wert.
Den Abend hätte ich sinnvoller nutzen können und sollen... ![]()
Als SCM-Fan in der Halle würde ich von der Mannschaft das Geld zurückfordern. Ziemlich erbärmliche Leistung.
Darüber hinaus ziemlich ernüchternde Zuschauerzahl heute Abend in Hamburg....
Sieg für Hamburg sollte neues Selbstvertrauen bringen. Mal sehen, wie die nächsten Spiele werden.
Ehrlich gesagt hatte ich den Eindruck das der HSV nur eine Durchschnitlliche Leistung gebracht hat.
Lindberg wie immer Top und Bitter hat seine alte Routine wieder.
Wenn man noch berücksichtigt das der HSV am Ende der 2.Hz.noch einige Würfe weggeschmissen hat hätte das Ergebnis auch noch höher ausfallen können.
Ich gehe mal davon aus das die Magdeburger einen schlechten Tag erwischt haben
@Lelle gezählte 8093 Zuschauer
MfG Geraldo
Da drückt man ausnahmsweise den Kartoffelbauern die Daumen und dann sowas. Wieder mal einen Abend ruiniert. Dabei war bei der HSV lediglich Bitter überrragend, die Abwehr nicht schlecht, der Rest eher mittelmäßig. Auf jeden Fall keines Kantersieges würdig. MD enttäuschend. Wenn die sich nicht schon für das nächste Spiel geschont haben, dürfte das eine sehr schwierige Rückrunde werden. Platz 5? ....
Das Spannendste an der Partie war die Auslosung für das FF in HH......
Tja, wenn man halt so verwöhnt wird, wie die Fans in Flensburg, dann ist es auch schwer, den Zuschauer zufieden zu stellen. ![]()
![]()
bin gestern sehr enttäuscht aus der übertragung ausgestiegen.
die magdeburger "leistung" war ne zumutung .
Zitatbin gestern sehr enttäuscht aus der übertragung ausgestiegen.
die magdeburger "leistung" war ne zumutung .
Habe ich auch gemacht. Es war schon vor Ende der 1. HZ zu sehen, dass das kein spannendes Spiel wird. Ne Zeitlang habe ich noch leicht amüsiert Kretzsches Geplapper gelauscht. Platz 5 zu erwarten, wäre vermessen? Das hörte sich bei ihm vor noch nicht allzu langer Zeit noch ganz anders an, aber gestern fiel ihm auch nichts mehr ein, um die Magdeburger "Leistung" schön zu reden. ![]()
Vielleicht wäre es von Seiten des SC Magdeburg angebracht, sich bei allen Handballfans für das, was da gestern geboten wurde, zu entschuldigen.
Solche "Leistung" macht es denjenigen leichter, die den Handball zu Gunsten von Regionalligafussball vom Bildschirm verbannen wollen.
Ich schäme mich jedenfalls für die Leistung meiner Mannschaft.
Habe ich auch gemacht. Es war schon vor Ende der 1. HZ zu sehen, dass das kein spannendes Spiel wird. Ne Zeitlang habe ich noch leicht amüsiert Kretzsches Geplapper gelauscht. Platz 5 zu erwarten, wäre vermessen? Das hörte sich bei ihm vor noch nicht allzu langer Zeit noch ganz anders an, aber gestern fiel ihm auch nichts mehr ein, um die Magdeburger "Leistung" schön zu reden.
Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige gewesen, dem sowas beim Kollegen K73 öfters mal auffällt.
Aber der andere Kommentator (komm jetzt nicht auf den Namen) war auch köstlich.
Rojewski schenkt Bitter 2 ein (der 3. wurde vorher abgepfiffen) und beim Schuß von Grafenhorst kommt dann nen Spruch á la:"Jaja. Man sollte nen TW der den Schützen kennt schon noch überraschen)
War das ein schlechtes Bundesligaspiel !!