TV Großwallstadt - HSG Wetzlar

  • Wo wir da hinkommen?

    Vielleicht zu einem ansehnlicheren Handball und auch weniger Jammern über das angebliche "Verletzungspech" ;)

    Das wäre jetzt eine Henne-Ei-Debatte. Würde es konsequent geahndet werden, dann würden sich die Spieler auch entsprechend umstellen. So gehört das regelwidrige Kloppen eben zum Business, ebenso wie alles andere. Am Ende gewinnt die Mannschaft, die in der Summe aus sportlicher und unsportlicher Leistung die beste Performance abliefert und die Grenze der Schiedsrichter am besten trifft.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • Darum geht es doch garnicht, willst du ernsthaft behaupten, dass es in der Bundesliga einen Abwehrchef gibt, der nur ballorientiert deckt?


    Roggisch?! :D

    Nur am Rande: Ich habe das Spiel nicht gesehen, kann mir aber leibhaftig vorstellen, was die Müller-Twins wieder für einen Film gedreht haben. Es zieht sich wie ein roter Faden durch die bisherige Saison - sorry - selbst schuld!

    Wenn sie ihr "Spiel" nicht umstellen, werden sie im weiteren Saisonverlauf noch viele Entscheidungen "gegen sich" bekommen, besonders dann, wenn man als Schiedsrichter in der jeweiligen Situation nicht ganz sicher ist.

    Das "Problem" hatte Olli besonders in den letzten beiden Saisons und hat in dieser Spielzeit seine Lehren daraus gezogen - vielleicht täte Wandscheider gut daran, den beiden Brüdern mal hinter verschlossenen Türen den Marsch zu blasen? ;)

    Wichtig wäre aus Löwen-Sicht nur, dass er dies erst nach dem 20. Februar macht ... :D