1/4-Finale: HSV Hamburg - TSV Hannover-Burgdorf

• so am Montag geht es mit dem Viertelfinale los :)

Übrigens live bei Sport1+ bzw. sport1.de

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich vermisse den Hinweis, dass das Spiel in der Sporthalle Hamburg stattfindet..... ;)

ohja stimmt :D

Tippe mal auf 1500 Zuschauer.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Tippe mal auf 1500 Zuschauer.

Das wäre noch erstaunlich in der blöden Alsterdorfer! Aber wer weiß? Vielleicht kommen ja noch ein paar Hundert Hannoveraner? :/:

Zum Spiel: für mich ein 50:50 Spiel. Heimvorteil ist nicht zuletzt auch wegen der Halle und der wenigen zu erwartenden Zuschauer marginal.

• Aus Burgdorf kommen wohl ~200 Fans, also wirds nen Heimspiel für uns :)
    Ich tippe auf nen Sieg +1 für Burgdorf nach der ersten Verlängerung.

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

• Da wird sich der Nordmeyer wohl selbst in den Hintern beißen. Warum er die "Schießbude" Ziemer eine Ewigkeit im Tor gelassen hat, wird wohl sein Geheimnis beliben. Die Niederlage geht auch auf die Kappe des Trainers.

Damit hat sich der erste Favorit für das FF durchgesetzt. Glückwunsch nach Hamburg !

• Erster Teilnehmer steht damit fest
    Hamburg gewinnt gegen Hannover mit 33:31

Enges spiel, Hamburg zwar den größten Teil mit Führung, aber Hannover war immer dran und hat es Ausgenutzt, wenn es bei Hamburg mal 1-2 Angriffe nicht lief. Unterschied machten am Ende wohl die Torhüter, wobei Semisch die paar Minuten die er Spielen durfte echt ne klasse Partie gemacht hat.