Verletzungspech in Gummersbach

• Kreisläufer Maik Handschke muss aufgrund eines Muskelfaserrißes mehrere Wochen pausieren.
    Im Fall von Linksaußen Alexander Bommes sieht es besser aus. Er hat einen Vorderbandriß im Sprunggelenk, kann aber mit einem Spezialtape wahrscheinlich trainieren und am kommenden Samstag in der Arena gegen Eisenach spielen.

• Zitat

Original von Foffy
    Kreisläufer Maik Handschke muss aufgrund eines Muskelfaserrißes mehrere Wochen pausieren.
    Im Fall von Linksaußen Alexander Bommes sieht es besser aus. Er hat einen Vorderbandriß im Sprunggelenk, kann aber mit einem Spezialtape wahrscheinlich trainieren und am kommenden Samstag in der Arena gegen Eisenach spielen.

Du schreibst als zweite Überschrift Rastner und Bommes hat es erwischt... Ist Rastner auch verletzt???

• Uuuupppppppssssss.
    Nein Rastner nicht. Ich meinte natürlich Handschke.
    Unser Kader ist diese Saison so groß, dan kann man ja schonmal durcheinander kommen :D

• Zitat

Original von Handballpro
    Das wäre nicht schlecht, denn ein Fehlen von Bommes wäre schon schmerzvoll.

Ja. Handschke am Kreis kann von Rastner und Ilper ersetzt werden, Bommes höchstens von Schumacher und ich glaube, das wäre nicht so doll.

• Ich denke auch das man vielleicht noch überlegen sollte einen anderen LA zu holen. Ich finde die Lösungen mit Schröder oder Ilper auf LA nicht so toll. Selbst wenn Bommes nicht verletzt wäre ist ein LA im Kader zu wenig.