25.01.2014, 19.30 Uhr: SG LVB Leipzig gegen HC Aschersleben live

  • .
    .
    .
    Freitag, 20. September 2013, 19.55 Uhr
    SG LVB Leipzig gegen HSV Bad Blankenburg
    im Audiostream auf
    http://www.leutzscher-welle.de/ live
    Handball Männer 3. Liga Ost

    Es gibt schon Experten, die haben die Straßenbahner zu den Staffelfavoriten in der dritten Handballliga (Staffel Ost) gezählt. Doch die Männer stecken im Umbruch. Sie haben bisher einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage erreicht. Was werden die Brüder in der Straße wohl gegen den Aufsteiger aus Thüringen erreichen? Bei einer Heimniederlage könnten sie ruckzuck hinten rein rutschen.

    Aber Achtung, Sie hören auf eigene Gefahr!

    11 Mal editiert, zuletzt von Geige (25. Januar 2014 um 11:15)

  • Hallo Geige!

    Freitag, 20. September 2013, 19.55 Uhr
    SG LVB Leipzig gegen HSV Bad Blankenburg
    im Audiostream auf http://www.leutscher-welle.de live
    Handball Männer 3. Liga Ost

    Weist Du auch schon wer der Kommentator ist:

    Lutz Walter??? Er übertrifft ja den Hallensprecher von dem SC DHfK noch!!!

    Naja, dann lieber ohne Ton.

    Gruß Graphit-Teller

    Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

  • Samstag, 12. Oktober 2013, 19.25 Uhr
    im Audiostream auf http://www.leutzscher-welle.de/
    SG LVB Leipzig gegen TG Münden
    Handball Männer 3. Liga

    Zwar haben die Straßenbahner in dieser Saison in der dritten Handballliga schon mehrere Punkte liegen gelassen, sie stecken zur Zeit im Mittelfeld fest, doch in dieser Begegnung erwarten die Fans einen einheimischen Sieg. Denn die Niedersachsen besitzen weit weniger Punkte als Finanzen auf dem Konto und Flüsse in der Stadt. Sonst könnten die echten Sachsen selber ins Trudeln geraten.

  • Zwar können die Radiologen im Moment die Internetseite http://www.leutzscher-welle.de nicht aktualisieren, doch der Player funktioniert: Sie übertragen am Samstag ab 19.30 Uhr das Handballspiel SG LVB Leipzig gegen HC Elbflorenz Dresden live. Das ist das ultimative Match zweier sächsischer Handballteams. Jaja! In den meisten Belangen hatten die Messestädter die Nasen vorn: Sie waren (von den sächsischen Metropolen) der erste Fußballmeister und Handballmeister und Aufsteiger in die dritte Liga, Staffel Ost. Dort sind die Straßenbahner im Augenblick vor den falschen Florenzern plaziert. Das soll natürlich so bleiben.

  • Auf der Facebookseite der Leutzscher Welle gefunden:Wir kommentieren am Sonntag ab 15.55 Uhr das Handballspiel SG LVB Leipzig gegen HSG Nieder Roden für einen Audiostream auf http://www.leutzscher-welle.de/ live. Die Brüder aus der Straßenbahn (oder die Straßenbahner aus der Brüderstraße) rangieren im Augenblick auf einem sicheren siebenten Tabellenplatz. Da können die Sachsen zufrieden sein. Doch Erbarme, zu spät, die Hesse komme: Die Rodgau Männers hatten einen super Saisonstart und unter anderem auch einige heimstarke Gegner geschlagen. Sie stehen in der dritten Handballliga noch dicker da.

  • Im Facebook gefunden: Wir kommentieren am Samstag ab 19.30 Uhr das Handballspiel SG LVB Leipzig gegen GSV Eintracht Baunatal für einen Audiostream auf http://www.facebook.com/l.php?u=http%3…vtn4Jrjw1FH&s=1 live. Die Straßenbahner gelten als heimstarkes Team. Sie haben in der Sporthalle in der Brüderstraße sehr selten verloren und liegen im vorderen Mittelfeld. Das macht Spaß! Jetzt erwarten Max Berthold und Kollegen mit den großen Rittern aus Baunatal den Spitzenreiter in der dritten Liga, Staffel Ost, und sollten sie wieder siegen, dann rücken die Vereine im Tableau noch enger zusammen. Wow.

  • Im Facebook gefunden: Wir kommentieren am Samstag ab 19.25 Uhr das Handballspiel SG LVB Leipzig gegen HC Aschersleben sowohl für den Fernsehsender KANAL 8 SPORT als auch einen Audiostream auf http://www.leutzscher-welle.de/ live. Eigentlich stehen die Straßenbahner in der dritten Handballliga dicke da. Doch die Brüder aus der Männerstraße haben das letzte Auswärtsspiel beim Tabellenvorletzten völlig verkackt. Das bedeutet, dass sie die Alligatoren aus der Eine (einem linken Zufluss der Wipper) bändigen müssen, sonst könnten die frechen Biester aus der Versenkung auftauchen und damit den Sachsen gefährlich werden.