Konflikte zwischen Liga und Verband auch bei den Frauen

• Das war ja auch kein "Nationalmannschaftslehrgang", wenn man das Aufgebot sich angeschaut hat und auch kein Pflichttermin. Da waren gerade einmal drei EM-Fahrerinnen nominiert. Buxtehude soll bei insgesamt 8 fitten Spielerinnen aus dem Bulikader fünf Spielerinnen abstellen und von denen haben maximal Lütz und Fischer ne realistische Kaderchance zur Zeit. Und wenn ich über "Perspektive" rede dann gehört da nicht Jana Krause, sondern Antje Lenz nominiert. Insgesamt sehe ich das Manöver seitens des DHB nur als willkommenen Anlass um im Männerteam endlich Ruhe zu bekommen. Denn anders ist es nicht zu erklären, dass man bpraktisch die Vereine nun anschießt, die in den letzten zwei Jahren den Karren aus dem Dreck gezogen haben.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (9. Januar 2013 um 14:16)

• Insgesamt sehe ich das Manöver seitens des DHB nur als willkommenen Anlass um im Männerteam endlich Ruhe zu bekommen. Denn anders ist es nicht zu erklären, dass man praktisch die Vereine nun anschießt, die in den letzten zwei Jahren den Karren aus dem Dreck gezogen haben.

Wen interessiert denn im DHB, was die Vereine machen? Der DHB scheint ja davon auszugehen, dass alle Spielerinnen und Spieler als quasi Leibeigene des DHB springen, wenn im DHB irgendjemand pfeift, ganz egal, wie sehr es den Vereinen in ihre Arbeit hineinpfuscht.

Geradezu symptomatisch ist auch, dass Brand seinen Senf wieder dazu geben musste. Er wird nie lernen, dass man mit den Spielerinnen und Spielern UND den Vereinen planen muss.

So etwas nennt man lernresistent.